Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: HSV ist an René Adler dran, könnte klappen da Adlers Vertrag im Sommer ausläuft und zu viel Gehlat würde er ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2011, 15:42   #3241
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

HSV ist an René Adler dran, könnte klappen da Adlers Vertrag im Sommer ausläuft und zu viel Gehlat würde er auch nicht verdienen. Wäre für beide seiten eine gute Sache
PATAYA ist offline  
Alt 11.12.2011, 19:19   #3242
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Höchstwahrscheinlich wird Inter im Jänner entweder Farfan oder Eduardo Vargas für den Sturm verpflichten.

Vargas ist das eigentliche Objekt der Begierde und laut chilenischen Medien liegt Inter im Fight gegen Chelsea in der Pole Position. Gut so. Will ihn noch eher als Farfan sehen auch wenn mich Jeff ebenfalls rießig freuen würde.
mjs ist offline  
Alt 12.12.2011, 14:00   #3243
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hecking bleibt ruhig - Hlousek im Visier?

Ohne Panik auf Talfahrt: Der 1. FC Nürnberg ist bemüht, trotz der momentanen Misere die Ruhe zu bewahren. "Die Situation ist absolut machbar", sagte Trainer Dieter Hecking gegenüber dem kicker. Er bleibt betont ruhig, und doch weiß auch er: Es müssen Lösungen her, vielleicht auch auf dem Transfermarkt. Eine Spur führt zum Ex-Lauterer Adam Hlousek. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 12.12.2011, 15:11   #3244
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fußballgerüchte

Tevez vlt. nach PSG :O
TheReality ist offline  
Alt 12.12.2011, 15:13   #3245
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Hab ich auch schon gehört, da ManCity das Ausleih geschäft mit AC Mailand nicht zustimmt weil sie Tevez nur Verkaufen möchten. Kann ich aber auch verstehen.
PATAYA ist offline  
Alt 12.12.2011, 15:15   #3246
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fußballgerüchte

Ist die Frage (da City Scheich Cousin von PSG Scheich ist) PSG die Ablösesumme (mit 30 Millionen) auf dem Transfermarkt nicht einfach nur hoch hauen will, da AC "nur" Leihgeschäft mit 23 Millionen Kaufoption bezahlen will. Außerdem will Tevez lieber zu AC, was ich irgendwo auch verstehen kann ^^
TheReality ist offline  
Alt 12.12.2011, 15:16   #3247
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Das Geld wäre natürlich da, Bedarf bei den Stürmern (Gameiro, Hoarau, Erdinc) zwar nicht, aber den neureichen Klubs gehts ja bekanntlich nicht um Bedarf. Interessiert die zwar nicht, aber dieser Transfer würde jeglichen Respekt meinerseits in die Tonne treten, denn bisher fand ich die Transfers nicht schlecht und den Verhältnissen entsprechend notwendig.
MrMole ist offline  
Alt 12.12.2011, 15:19   #3248
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Wenn Tevez kommen würde, würde Erding oder Horau bestimmt gehen. Also wenn man Tevez für 25-30 mio bekommen könnte wäre das sicher ein guter Transfer.
PATAYA ist offline  
Alt 12.12.2011, 16:00   #3249
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Kandidat Douglas: Magath setzt auf die Transferphase

"Das war nicht erstligatauglich", lautete die einhellige Meinung nach dem Wolfsburger Debakel in Bremen (1:4), der sich Felix Magath wortwörtlich anschloss. Vor allem in der Abwehr wirkte der VfL konfus, und so schaut sich der Trainer-Manager verstärkt nach defensiven Neuzugängen um. Neuester Kandidat: Twente-Innenverteidiger Douglas. Doch es gibt einen Haken. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 12.12.2011, 16:18   #3250
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fußballgerüchte

Oha wie geil *__*

Für 24,90 Euro pro Bild - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild

Ist zwar extrem teuer, aber dem Verein bringt das enorm viel Geld ein...
TheReality ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de