Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Never. glaub mir da ist null drann...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2012, 23:03   #4161
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Never. glaub mir da ist null drann
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 25.05.2012, 23:13   #4162
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Als ob Alves zu irgendeinem deutschen Verein gehen würde ..
Exakt...
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 25.05.2012, 23:18   #4163
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Hamit Altintop soll zum HSV im Gegenzug soll Töre nach Istanbul!
Hamit spielt bei Real MADRID
Im GEGENZUG Töre nach ISTANBUL?
marin10_ ist offline  
Alt 26.05.2012, 09:47   #4164
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hamit spielt bei Real MADRID
Im GEGENZUG Töre nach ISTANBUL?
Naja das er bei Real SPIELT stimmt auch nicht ganz
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 26.05.2012, 09:53   #4165
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hamit spielt bei Real MADRID
Im GEGENZUG Töre nach ISTANBUL?
Ich finde da gibts kein Fehler bei der Meinung.
Hamit Altintop soll zum HSV im Gegenzug soll Töre nach Istanbul.

Also ich mein wenn du im Gegenzug nutzt müssen 2 Spieler
nicht beim gleichen Verein spielen. oO

Wenn schon im Gegenzug soll Töre nach Madrid wechseln. Das wäre logisch.
Es bezieht sich auf den zweiten Transfer
s04style ist offline  
Alt 26.05.2012, 11:40   #4166
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Auch wenn alles gegen Schalke zeigt, könnte ich es mir vorstellen.
Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Heldt hat ganz klar beteuert das Schalke ein Sparkurs verfolgt.
Die neuen "Stars" werden nach Ablösesumme überprüft er will 10 Mio. ausgeben.

Dennoch ist es nicht unglaubwürdig das Dani Alves wechseln könnte.
Im neuen Spiel System spielt Dani Alves warscheinlich keine Rolle mehr.
Das bedeutet es kann sein das sie in verramschen ok verraschmen heißt immernoch
ordentlich Geld ausbeute.

Darüber hinaus ist Dani Alves ein guter Freund von Raul.
Der wie man weiß bei Schalke spielte. Raul fördert dazu noch die
Personalpolitik bei Schalke das heißt er vermittelt das Feeling in Deutschland
und wie es sich anfühlt in Gelsenkirchen zu spielen. Von daher könnte
es zum Transfer kommen!
Bei allem Respekt, da hast du ne gaaaaaaaaaaaaanz dicke Vereinsbrille auf.

1. Warum sollte Alves im "neuen" (welches neue überhaupt?) Barca-System keine Rolle spielen? Man braucht immer einen Rechtsverteidiger, zumal ihn sein großer Offensivdrang variabel macht. Also gibts absolut keinen Grund, ihn abzugeben, und selbst wenn man wollte, würden die Interessenten Schlange stehen.
2. Warum sind Alves und Raul befreundet?
3. Das "Feeling", bei einem deutschen Verein zu spielen, wird für einen Weltklasse-Spieler im besten Fußball-Alter kein Grund sein, zu wechseln.
4. Die Ablöse ist nie und nimmer stemmbar! Nicht für einen deutschen Verein, solange er nicht FC Bayern heißt. Wir sprechen hier von einem Betrag über 30 Mio Euro!
5. Alves dürfte mehr Gehalt verlangen als Raul, und bei der angestrebten Sparpolitik ist so eine Ausgabe nicht drin.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 26.05.2012, 11:41   #4167
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fußballgerüchte

Naja, wer braucht schon Aussenverteidiger, die sind total unbeliebt. Außerdem passiert zur Zeit eh ne Menge:

Hansa Rostock verpflichtet Zlatan Ibrahimovic:
Der F.C. Hansa Rostock hat den Stürmer Ibrahimovic vom A.C. Mailand unter Vertrag genommen. Den Grund für diesen überraschenden Wechsel gab der schwedische Nationalstürmer in einem Interview selbst an: "Hansa Rostock gehört zu den wenigen Vereinen dieses Planeten, die eine 100% Heimsieg-Bilanz sowohl gegen Inter Mailand als auch gegen den F.C. Barcelona vorweisen können. Das klingt vielversprechend, ich freue mich!"
Hier weiterlesen.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 26.05.2012, 11:55   #4168
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Fußballgerüchte

1. "Der 29 Jahre alte Rechtsverteidiger besitzt bei Barca noch einen Vertrag bis 2015. Der neue Trainer Tito Vilanova, der nach dem Pokalfinale am Freitagabend gegen Athletic Bilbao Erfolgscoach Pep Guardiola ersetzen wird, soll mit dem als kompliziert geltenden Alves allerdings nicht mehr planen."

2. Darüber gabs mal ein Interview bei Sport1 - du möchtest mir ja wohl nicht sagen das nur weil der eine früher bei Madrid gespielt hat und der andere bei Barcelona spielt man nicht befreundet sein kann.

3. Das muss es auch nicht dennoch kann es sein das er die Herausforderung sucht! In den letzten Jahren stand Schalke International nicht schlecht da!

4. Würdest du dich informieren wüsstest du das ein Angebot mit einer Summe von 15 Mio warscheinlich reichen würde. (Weil der dazu noch verletzt ist was den Marktwert erheblich drückt, natürlich nur einer von vielen Gründen.)

5. In dem Punkt würde ich dir Recht geben! Aber ich mein bis jetzt haben sie es immer hinbekommen und ausserdeme wird der Kader noch ausgemistet. Dennoch gebe ich dir da Recht!
__________________

s04style ist offline  
Alt 26.05.2012, 12:06   #4169
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Also ich habe gehört das Barca ihn für 40 mio ziehen lassen würde, das würde den rahmen von Schalke wohl ein bisschen sprengen
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 26.05.2012, 12:10   #4170
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

1. Ob ich der "Welt" glaube.

2. Das meinte ich nicht, es war halt nur ne Frage, weil ich davon nichts wusste.

3. Naja, ne neue Herausforderung kann er auch in einer anderen Liga finden bei einem Verein, der deutlich höhere Chancen auf Titel hat.

4. Das halte ich allerdings für Humbug. Der Mann hat als Rechtsverteidiger allein in der Liga 12 Tore vorbereitet (!) und gilt als der vielleicht beste Rechtsverteidiger der Welt. Da würden 15 Mio niemals reichen, das ist reine Spekulation. Allein, weil praktisch alle Top-Vereine Europas ein Wettbieten veranstalten würden.

5. Schön^^
fcb-fan-1995 und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de