Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Glaube nicht, dass man das als rotieren bezeichnen kann. Eher als Stammspieler und Ersatzmann der hin und wieder einen Knochen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2013, 15:01   #6231
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Glaube nicht, dass man das als rotieren bezeichnen kann. Eher als Stammspieler und Ersatzmann der hin und wieder einen Knochen zugeworfen bekommt. Gomez hat im CL-Finale auch für 2 Sekunden auf dem Platz gestanden, einer von deinen 15 Einsätzen. Ich denke es wird so laufen, dass Götze, Müller und Ribery überwiegend Stammspieler sind und Robben früher oder später gehen wird.
fcb-fan-1995, LOLLAND und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 28.05.2013, 15:40   #6232
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Zu dem hat man mit Müller und Kroos zwei Spieler, die perfekt auf die 10 passen und sich mit dem Verein identifizieren können.
Und das Müller immer bis zum Schluss kämpft, dürfte eher für ihn statt Götze sprechen.
Kroos ist definitiv kein 10ner...er ist eher ein 8ter

---------- Beitrag aktualisiert am 28.05.2013 um 15:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ja eben, man brauch Götze in dem Sinne nicht wirklich. Robben ist immernoch stark. Zumindest brauch man ihn noch nicht jetzt. Und warum kam er dann? Damit er nicht beim Konkurrenten Dortmund seine Tore und Assists macht :P
Sam das ist doch quatsch,das weisst du doch selber. Wenn ein Spieler wie Götze auf dem markt ist für diesen Preis,dann gehörst du von morgens bis abends verprügelt wenn du das nicht machst. Zudem kommt hinzu das Götze unbedingt zu Bayern wollte(da sagt man sicherlich nicht nein). Zu den Positionen: Kein mensch sagt das Robben verdrängt wird,das glaube ich im moment nicht. Auf der anderen Seite,vergisst mir mal nicht wie alt Ribery und Robben sind,ich bezweifel das die in Zukunft jedes Jahr 50-60 Spiele machen können. Dazu kommt:Hat Robben bei bayern eine Sasion ohne verletzung durhgespielt? Dazu kommt: Ribery ist ein hitzkopf ist immer für eine rote Karte und eine längere Sperre gut(siehe CL-Finale,siehe das Juve Spiel)...also ich mache mir da überhaupt keine gedanken,das hier irgendjemand verdrängt wird,das wird sich,wie so oft in der vergangenheit ganz allein regeln

Und zudem hat man jetzt jeamdn der auf der 10 überragend ist,und vor allen Dingen Torgefährlich ist,das geht Kroos total ab,er ist stärker wenn er mehr von hinten kommen kann

---------- Beitrag aktualisiert am 28.05.2013 um 15:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum ob Götze es tun wird, es geht darum, dass Robben es getan hat! Er hatte seinen Stammplatz verloren, hat ihn sich zurück erkämpft und ein weiteres wichtiges Tor geschossen. Das sollte man eben nicht mit "genauso Einsätze bekommen" sondern mit einem Stammplatz tolerieren und schätzen.

Robben wird nicht ewig auf der Bank sitzen wollen. Spätestens, wenn er bis zum nächsten Winter keinen Stammplatz hat, sondern nur durchs rotieren zum Einsatz kommt, wird er sich einen anderen Verein suchen.

Götze mag ein guter Spieler sein, aber jemanden wie Robben bekommt man so schnell nicht wieder. Shaqiri ist gut, aber noch lange nicht so weit wie Robben und wird es auch wahrscheinlich nicht werden, wenn Robben seine Einsatzzeit nur unzureichend kriegt, wird Shaqiri noch weiter nach hinten rücken.
sag mir mal einen Spieler in dieser Saison,der sich nicht den hintern bei Bayern aufgerissen hat?
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 28.05.2013, 17:04   #6233
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

@Marin:was glaubst du? werden Arnautovic und Elia vom Hof gejagd? Habe gerade gelesen das Eichen mit den beiden gesprächen führen will

edit: Schalke an Rafinha und Pizarro dran...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 28.05.2013, 17:14   #6234
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
@Marin:was glaubst du? werden Arnautovic und Elia vom Hof gejagd? Habe gerade gelesen das Eichen mit den beiden gesprächen führen will

edit: Schalke an Rafinha und Pizarro dran...
Hoffe mal das ist ein letzte Chance gespräch denn wenn die beiden sich mal zusammen reißen wird bestimmt noch was aus beiden
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline  
Alt 28.05.2013, 17:22   #6235
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
@Marin:was glaubst du? werden Arnautovic und Elia vom Hof gejagd? Habe gerade gelesen das Eichen mit den beiden gesprächen führen will
Scheint wohl auf einen verbleib bei Arnie hinaus zu laufen, bei Elia alles offen

Übrigens wird Schuster wohl wieder richtig ernst!
marin10_ ist offline  
Alt 28.05.2013, 17:23   #6236
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Scheint wohl auf einen verbleib bei Arnie hinaus zu laufen, bei Elia alles offen

Übrigens wird Schuster wohl wieder richtig ernst!
da bin ich mal wirklich gespannt,wie das ausgeht
Kahn-Titan ist offline  
Alt 28.05.2013, 17:27   #6237
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Also FCB-Forever und Kahn ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber könnt ihr euch mit einem Robben, der so viele wichtige Tore geschossen hat für uns, weniger identifizieren als mit einem Götze der sich lange Jahre voll und ganz für den derzeit größten Rivalen identifiziert hat und sagte Dortmund ist sein Verein und das ganze Gelaber und dann nach München wechselt. Könnt ihr euch mit solch einen Spieler identifizieren? Fußballerisch sage ich nichts. Das ist ein Top Spieler für sein Alter und hat noch eine ganz große Zukunft vor sich, aber solche Spieler die sich voll und ganz für den größten Rivalen identifiziert haben will ich nicht in München sehen!
Und ich kann mich noch erinnern, dass einige vor paar Monaten noch meinten Robben muss verkauft werden ihr kennt diese ganze Geschichte noch. Ich war einer der die ganze Zeit gesagt hat er macht noch ganz wichtige Tore für uns und er hat uns gegen Dortmund zweimal zum Sieg geschossen und das waren finde ich die wichtigsten Tore in dieser Saison und jetzt wieder diese andere Meinung, dass er doch bleiben soll, aber eben nur als "Back-Up". Robben ist in meinen Augen einer der größten Spieler die es aktuell gibt so einen muss du einfach über kurz oder lang aufstellen und spielen lassen.
MrMole gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline  
Alt 28.05.2013, 17:37   #6238
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
da bin ich mal wirklich gespannt,wie das ausgeht
Japp
Aber Arni eig doch ein geiler Typ

Neben Schuster in der Defensive fänd ich als Spielmacher Baumjohann nach dem verpatzten Aufstieg nicht schlecht, sogar ablösefrei
Sammir auch weiterhin im Blickfeld aus Kroatien, waren schonmal dran
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 28.05.2013, 17:56   #6239
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Also FCB-Forever und Kahn ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber könnt ihr euch mit einem Robben, der so viele wichtige Tore geschossen hat für uns, weniger identifizieren als mit einem Götze der sich lange Jahre voll und ganz für den derzeit größten Rivalen identifiziert hat und sagte Dortmund ist sein Verein und das ganze Gelaber und dann nach München wechselt. Könnt ihr euch mit solch einen Spieler identifizieren? Fußballerisch sage ich nichts. Das ist ein Top Spieler für sein Alter und hat noch eine ganz große Zukunft vor sich, aber solche Spieler die sich voll und ganz für den größten Rivalen identifiziert haben will ich nicht in München sehen!
Und ich kann mich noch erinnern, dass einige vor paar Monaten noch meinten Robben muss verkauft werden ihr kennt diese ganze Geschichte noch. Ich war einer der die ganze Zeit gesagt hat er macht noch ganz wichtige Tore für uns und er hat uns gegen Dortmund zweimal zum Sieg geschossen und das waren finde ich die wichtigsten Tore in dieser Saison und jetzt wieder diese andere Meinung, dass er doch bleiben soll, aber eben nur als "Back-Up". Robben ist in meinen Augen einer der größten Spieler die es aktuell gibt so einen muss du einfach über kurz oder lang aufstellen und spielen lassen.
wieso denn? ich kann dir jetzt irgendwie nicht folgen..wieso heisst es bei dir Götze oder Robben? Und wieso wird jetzt so gegen Götze geschrieben?

Letztendlich sollte es in einer Leistungsgesellschaft immer nach Leistung gehen. ich persönlich war und bin teilweise ein Robben Kritiker,richtig,aber wenn du dich noch richtig erinnern kannst,ging es mir bei Robben immer um seinen egoismus,sein Verhalten. Natürlich kann man sagen Robben reisst sich den hintern auf,aber machen das nicht die anderen Bayern Spieler auch? gehört es nicht zum selbstverständnis,das jeder Spieler der auf dem Platz steht alles gibt? Dies hervorzuheben kann ich nicht nachvollziehen,weil man allen anderen damit unrecht tut. Natürlich hat er wichtige Tore geschossen,aber ist das aufgrund seiner Possition und Klasse nicht seine aufgabe? Und hätte er nicht dieses zweite Tor gemacht(das muss er machen,wobei die vorarbeit von Ribery mindestens genauso hoch zu bewerten ist),was dann? hat er nicht vorher 3 Hundertprozentige wieder einmal liegen lassen? Man kann das immer so sehen oder eben auch nicht! Wass mich immer gestört hat,war sein unglaublicher ergoismus,immer glauben zu müssen,man müsse jeden Freistoß jeden Elfer jeden Eckball ausführen...ja genau das war immer das selbstverständnis von Robben,stellte er sich da nicht "über" die Mannschaft? Und wenn das so hervorgehoben wird,das er alles gibt,gehört aber auch dazu,das wenn mal andere Spielen,das man dann nicht herumläuft,als hätte man gerade erfahren das seine Mutter verstorben ist. Da ist dann nichts mehr davon zu spüren das er alles für Bayern tut...und ja ich stehe immer noch dazu,das Robben hätte verkauft werden müssen,wenn er seinen Egoismus,gerade in seiner Spielweise nicht ändert. Aber;das muss man auch als Kritiker ansehen,hat er nach seiner verletzung wesentlich Mannscahftsdienlicher gespiet als vorher. Auch hat man zum ersten mal gesehen das Robben hinten mithilft,wie das zb Müller und Ribery schon länger machen. Es war schön zu sehen,das Robben an dem eigenen Starfraum gegen Barca mit Grätschen ausgeholfen hat...Aber man muss es auch von einer anderen Seite sehen,Robben ist extrem verletzungsanfällig,ich müsste jetzt wirklich mal schauen ob er bislang eine komplette Saison durch gespielt aht bei Bayern ohne verletzung,er und Ribery kommen in ein alter,in der sie unmöglich die komplette Saison mit 50 -60 Spielen durchhalten können. Deshalb wieso nicht ein Götze? Ich kann auch sicherlich ohne Götze leben,aber wenn er auf dem Markt ist,dann musst du das einfach machen. Wenn jetzt Robben oder Ribery 24-26 jahre alt wären,würde sich das wieder anders darstellen,aber selbst dann,warum nicht alle miteinander? da gibst mehrere möglichkeiten in Taktischer hinsicht. Und eines ist auch klar,ohne breiten und starken kader,weiss ich nicht,wie dieses Saison verlaufen wäre.. und das hat auch nichts mit undankbarkeit zu tun,es ist im Fussball eben so,jetzt werde ich mal kurz ironisch: sonst müsste aus Dankbarkeit für ihre leistungen noch Sepp Maier im Tor stehen,Kaiser franz hinten drin,Gerd Müller vorne mit Rummenigge,und nicht zu vergessen unser aller Loddar...hoffe du verstehst Spaß
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (28.05.2013 um 18:11 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 28.05.2013, 18:00   #6240
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Warum sollte Bremen den beiden überhaupt noch eine Chance geben? Arnautovic ist jetzt seit drei Jahren in Bremen, nicht wahr? Drei Jahre, in denen er nie die Erwartungen erfüllen konnte. Warum sollte man diesem Kerl, der nie die Grundlagen von Disziplin und Profitum verstanden hat, weitere Millionen in den arroganten ***** schieben? Und mit Elia ist es doch die gleiche Geschichte.
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de