Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Warum sollte Bremen den beiden überhaupt noch eine Chance geben? Arnautovic ist jetzt seit drei Jahren ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2013, 18:09   #6241
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Warum sollte Bremen den beiden überhaupt noch eine Chance geben? Arnautovic ist jetzt seit drei Jahren in Bremen, nicht wahr? Drei Jahre, in denen er nie die Erwartungen erfüllen konnte. Warum sollte man diesem Kerl, der nie die Grundlagen von Disziplin und Profitum verstanden hat, weitere Millionen in den arroganten ***** schieben? Und mit Elia ist es doch die gleiche Geschichte.
Also Arnautovic kann ich ja nicht bestimmen
Einerseits ist er ein richtig guter Spieler, andererseits halt auch nicht
Würde beide auch sofort abgeben wenn man damit etwas Geld machen kann
marin10_ ist offline  
Alt 28.05.2013, 18:16   #6242
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen

Letztendlich sollte es in einer Leistungsgesellschaft immer nach Leistung gehen.
Wenn es danach ginge, MUSS der selbe Kader im nächsten Jahr auch spielen, denn was soll man den mehr als Meisterschaft, CL-Sieg und (eventuell) DFB-Pokal-Sieg leisten?
FCB1812 ist offline  
Alt 28.05.2013, 18:36   #6243
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Das mit dem identifizieren ist so ne sache Dortmund ist nur ein Gegner, kein Feind. Wieso sollte man dann einen dortmunder spieler nicht holen?

Neuer ist auch schalker durch und durch, da hört man komischerweise nix von euch^^
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.05.2013, 18:37   #6244
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wenn es danach ginge, MUSS der selbe Kader im nächsten Jahr auch spielen, denn was soll man den mehr als Meisterschaft, CL-Sieg und (eventuell) DFB-Pokal-Sieg leisten?
das wird man sehen,denn es war in der vergangenheit(meistens bei allen Vereinen) immer schwer den Standard der Leistung zu halten. Man hat es ja zB auch bei Barca gesehen,das man eine Blutauffrischung braucht bzw verpasst hat....ich weiss nicht mehr von wem das Zitat ist(ich glaube es war Ferguson,möchte es aber nicht behaupten)der gesagt hat,gerade nach Titeln musst du 2-3 Spieler holen um neue Reizpunkte zu setzen,sonst wirst du von den anderen überholt

Wer sagt denn,das derselbe Kader nächstes Jahr genau dieselben Leistungen bringen? Natürlich sind das Topspieler,es gibt aber auch nicht wenige die behaupten das zb Schweini,Robben und Ribery den Level altersbedingt nicht halten können(ich sehe das zwar etwas verfrüht an,aber fakt ist,das diese 3 und Lahm langsam in die Jahre kommen)..das kann man so sehen oder so. Und richtig ist auch,das schon jeher ein guter Konkurenzkampf die Spieler zu höchstleistungen treibt
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 28.05.2013, 19:57   #6245
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Stillstand ist Rückschritt.

Der einzige der mMn gehen sollte bei Bayern ist Gomez. Totale Verschwendung dieses Jahr für ihn. Wenn man jetzt wirklich noch Lewandowski holt, sehe ich da gar keine Möglichkeit mehr für ihn. Denke dann werden wir ihn nächstes Jahr im Ausland sehen.
Robben soll ruhig bleiben. Götze wird nicht so stark sein wie in Dortmund. Und wie Kahn sagte, durch Robbens Verletzungsanfälligkeit und Riberys Gereitztheit, wird sich die Aufstellung meist von alleine ergeben.
Hoffe aber, dass Kroos geht. Halte so viel von ihm. Kann sich nur, verständlicherweise, nicht bei Bayern durchsetzten.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 28.05.2013, 20:47   #6246
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Bis Kroos verletzt war war er absoluter Stammspieler und einer der stärksten!
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 28.05.2013, 21:02   #6247
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Bis Kroos verletzt war war er absoluter Stammspieler und einer der stärksten!
das ist jetzt auch wieder relativ....nach welchem Masstab? nach kicker Noten? Nach vorlagen?nach Toren? das kann man je nach gesichtspunkt anderst sehen. Ich finde auch das Kroos ein klasse Spieler ist,der fast alles mitbringt,aber ich bin der Meinung,das die 10 nicht seine Parade Position ist. Für diese Position fehlt ihm ein wenig die Grundschnelligkeit und vor allen Dingen die Torgefährlichkeit. Er hat viel zu wenig Tore gemacht,und die die er gemacht hat,waren zum Großteil Freistösse oder Elfer...ich seh Kroos als 8ter,wenn er das Spiel vor sich hat,dann kann er seine stärken ausspielen. Er hat ein gutes Auge,er ist technisch stark,er spielt gute Pässe,das kann er von der 8ter possition am besten zur geltung bringen. ich glaube dort wäre er richtig stark,wenn er ein 6ser hinter sich und ein 10ner vor sich hätte
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 28.05.2013, 21:08   #6248
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das ist jetzt auch wieder relativ....nach welchem Masstab? nach kicker Noten? Nach vorlagen?nach Toren? das kann man je nach gesichtspunkt anderst sehen. Ich finde auch das Kroos ein klasse Spieler ist,der fast alles mitbringt,aber ich bin der Meinung,das die 10 nicht seine Parade Position ist. Für diese Position fehlt ihm ein wenig die Grundschnelligkeit und vor allen Dingen die Torgefährlichkeit. Er hat viel zu wenig Tore gemacht,und die die er gemacht hat,waren zum Großteil Freistösse oder Elfer...ich seh Kroos als 8ter,wenn er das Spiel vor sich hat,dann kann er seine stärken ausspielen. Er hat ein gutes Auge,er ist technisch stark,er spielt gute Pässe,das kann er von der 8ter possition am besten zur geltung bringen. ich glaube dort wäre er richtig stark,wenn er ein 6ser hinter sich und ein 10ner vor sich hätte
Hast schon Recht, wenn er noch robuster wird und an seinen defensiven Fähigkeiten arbeitet, wäre er in der Tat eine gute Wahl neben einem Abräumer wie Martinéz (ein bisschen wie bei uns Gündogan neben Bender).

Schade, dass er an Schweinsteiger nicht vorbei kommen wird.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 28.05.2013, 21:29   #6249
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das ist jetzt auch wieder relativ....nach welchem Masstab? nach kicker Noten? Nach vorlagen?nach Toren? das kann man je nach gesichtspunkt anderst sehen. Ich finde auch das Kroos ein klasse Spieler ist,der fast alles mitbringt,aber ich bin der Meinung,das die 10 nicht seine Parade Position ist. Für diese Position fehlt ihm ein wenig die Grundschnelligkeit und vor allen Dingen die Torgefährlichkeit. Er hat viel zu wenig Tore gemacht,und die die er gemacht hat,waren zum Großteil Freistösse oder Elfer...ich seh Kroos als 8ter,wenn er das Spiel vor sich hat,dann kann er seine stärken ausspielen. Er hat ein gutes Auge,er ist technisch stark,er spielt gute Pässe,das kann er von der 8ter possition am besten zur geltung bringen. ich glaube dort wäre er richtig stark,wenn er ein 6ser hinter sich und ein 10ner vor sich hätte
Soweit ich weiß hat Kroos in dieser Saison keiner seiner Tore per Freistoß bzw. Elfmeter geschossen sondern alle aus dem Spiel herraus. Und wenn man einen Vergleich zu den vorherigen Jahren zieht ist er in dieser Saison deutlich Torgefährlicher geworden. Das er nicht der schnellste ist steht nicht zur Debatte stimme ich dir auch zu Aber ich denke, dass er auf der 10er Position besser aufgehoben ist als auf der 8er oder 6er Position, denn er hat ja schon öfters für Schweinsteiger auf dieser Positon gespielt und wirklich überzeugen konnte er mMn nicht sondern auf der 10er Position wo er eine fantastische Saison gespielt hat. Und mit seiner Schusstechnik (die wirklich unglaublich stark ist und nur wenige Spieler eine noch stärkere haben) gehört er einfach auf die 10. Was ich mir aber vorstellen könnte wäre, dass man ein System mit zwei 8er spielen könnte und ohne 10er das würde bei mir so aussehen:
-----------------------Martinez------------------------
-----------Kroos--------------Schweinsteiger-----------
-Robben/Müller----------------------------Ribéry/Götze-
-------------------------?-----------------------------
So würde er seine Freiheiten beibehalten und könnte in der Offensive im Wechsel mit Schweinsteiger auch mal zurückgezogener spielen. Ob das funktioniert ist eine andere Frage, aber sowas könnte ich mir vorstellen ansonsten sehe ich Kroos auf der 10er Position und aufkeinenfall auf der 6er Position Denn er braucht seine Freiheiten und wenn ihm jetzt ein weiterer 10er vor die Nase gesetzt wird sprich, dass er auf der 8er/6er Positon spielt und vor ihm Götze etc. ist es zu voll und beide würden sich gegenseitig die Bälle wegnehmen.

Ich würde mich aber auch eines besseren belehren lassen, denn wer weiß Schweinsteiger war zunächst auch erst auf den Außen verdammt stark und ist erst seit knapp vier Jahren auf der 6er Position und spielt dort Bärenstark.
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline  
Alt 29.05.2013, 00:09   #6250
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hast schon Recht, wenn er noch robuster wird und an seinen defensiven Fähigkeiten arbeitet, wäre er in der Tat eine gute Wahl neben einem Abräumer wie Martinéz (ein bisschen wie bei uns Gündogan neben Bender).

Schade, dass er an Schweinsteiger nicht vorbei kommen wird.
genauso sehe ich das auch

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2013 um 00:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß hat Kroos in dieser Saison keiner seiner Tore per Freistoß bzw. Elfmeter geschossen sondern alle aus dem Spiel herraus. Und wenn man einen Vergleich zu den vorherigen Jahren zieht ist er in dieser Saison deutlich Torgefährlicher geworden. Das er nicht der schnellste ist steht nicht zur Debatte stimme ich dir auch zu Aber ich denke, dass er auf der 10er Position besser aufgehoben ist als auf der 8er oder 6er Position, denn er hat ja schon öfters für Schweinsteiger auf dieser Positon gespielt und wirklich überzeugen konnte er mMn nicht sondern auf der 10er Position wo er eine fantastische Saison gespielt hat. Und mit seiner Schusstechnik (die wirklich unglaublich stark ist und nur wenige Spieler eine noch stärkere haben) gehört er einfach auf die 10. Was ich mir aber vorstellen könnte wäre, dass man ein System mit zwei 8er spielen könnte und ohne 10er das würde bei mir so aussehen:
-----------------------Martinez------------------------
-----------Kroos--------------Schweinsteiger-----------
-Robben/Müller----------------------------Ribéry/Götze-
-------------------------?-----------------------------
So würde er seine Freiheiten beibehalten und könnte in der Offensive im Wechsel mit Schweinsteiger auch mal zurückgezogener spielen. Ob das funktioniert ist eine andere Frage, aber sowas könnte ich mir vorstellen ansonsten sehe ich Kroos auf der 10er Position und aufkeinenfall auf der 6er Position Denn er braucht seine Freiheiten und wenn ihm jetzt ein weiterer 10er vor die Nase gesetzt wird sprich, dass er auf der 8er/6er Positon spielt und vor ihm Götze etc. ist es zu voll und beide würden sich gegenseitig die Bälle wegnehmen.

Ich würde mich aber auch eines besseren belehren lassen, denn wer weiß Schweinsteiger war zunächst auch erst auf den Außen verdammt stark und ist erst seit knapp vier Jahren auf der 6er Position und spielt dort Bärenstark.
da liegen wir jetzt auseinander und kommen wohl auch nicht zusammen. Aber ist kein Ding,das ist ja das schöne am Fussball,das man es aus verschiedenen Richtungen bzw Blickwinkeln sehen kann. Nur noch schnell ein paar Dinge. Bei seinen erzielten Toren meinte ich nicht speziell diese Saison(weil richtig, da war gar kein Standard dabei) sondern seine komplette bisherige Laufbahn. Das er Torgefährlicher geworden ist,kann ich nicht erkennen,zumindest nicht an den erzeilten Toren. Meiner Meinung nach war es meist gefährlicher wenn Müller auf der 10 war. Der ist technisch nur halb so begabt wie Kroos,aber zielstrebiger und wesentlich Torgefährlicher wie Kroos. Auch gerade was du ansprichst mit seiner tollen Schusstechnik,gerade deshalb wäre die 8 für ihn wie gemacht,da er dann auch mal aus 25 m zum abschluss kommt,weil er das Spiel besser vor sich hat,und auch die Bälle viel besser verteilen könnte als direkt hinter der Spitze.... aber wie gesagt,das ist das schöne am Fussball,jeder sieht es etwas anderst,und solange es nicht um einen glasklaren Elfer geht ,der nicht gegeben wurde,kann man es immer aus verschiedenen Blickwinkel sehen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (29.05.2013 um 01:42 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de