Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: PATAYA ist IMMER schneller als ich...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2013, 15:40   #6331
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

PATAYA ist IMMER schneller als ich
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 04.06.2013, 15:44   #6332
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Alter, Koscielny wäre echt ein Hammer. Der wäre bei allem Respekt nochmal eine Steigerung zu eurer IV (mMn neben Vertonghen der beste IV diese Saison in England)
Nauru ist offline  
Alt 04.06.2013, 15:45   #6333
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Dante schätze ich stärker ein, Nauru, aber kann das auch nicht so gut beurteilen, wie ich es gerne könnte
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 04.06.2013, 15:46   #6334
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Dante schätze ich stärker ein, Nauru, aber kann das auch nicht so gut beurteilen, wie ich es gerne könnte
Bis Badstuber wieder heil ist, würde der neben Dante bestimmt Stammspieler sein. Danach wirds eng
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 04.06.2013, 15:47   #6335
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Wäre sinnvoll ihn zu holen.

Dann hätte man Dante, Boateng, Koscielny van Buyten und kirchhoff

Wäre eine klasse Abwehr
PATAYA ist offline  
Alt 04.06.2013, 15:48   #6336
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Naja, DAS ist klar, da er definitiv stärker ist als Boateng, der jedoch auch ein toller Spieler ist... Koscielny und Dante, damit hätten wir eine weltklasse IV...

@PATAYA: Und wenn Badstuber wieder dazu kommt, sind für ZWEI Positionen SECHS Spieler da, ich weiß nicht so recht..
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 04.06.2013, 15:49   #6337
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich persönlich sehe Koscielny noch etwas weiter. Aber Beide waren diese Saison überragend.
Aber das spielt an sich ja keine Rolle, da sowieso beide spielen würden man kann deren Leistungsexplosionen aber vergleichen, bei keinem hätte man vor der Saison sowas auf dem Schirm gehabt
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 04.06.2013, 15:58   #6338
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Der Transfer würde keinen Sinn ergeben da wir mit Dante, Boateng, van Buyten, Kirchhoff und Badstuber genügend Leute haben, dazu kann Gustavo und Can IV spielen, wäre rausgeschmissenes Geld und ein unruhepol in der mannschaft
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:00   #6339
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Der Transfer würde keinen Sinn ergeben da wir mit Dante, Boateng, van Buyten, Kirchhoff und Badstuber genügend Leute haben, dazu kann Gustavo und Can IV spielen, wäre rausgeschmissenes Geld und ein unruhepol in der mannschaft
Martinez kann auch noch in die Innenverteidigung... Der Transfer würde nur Sinn ergeben, wenn Van Buyten oder Boateng das Team verlässt bzw. Kirchhoff verliehen wird.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:04   #6340
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Naja, DAS ist klar, da er definitiv stärker ist als Boateng, der jedoch auch ein toller Spieler ist... Koscielny und Dante, damit hätten wir eine weltklasse IV...

@PATAYA: Und wenn Badstuber wieder dazu kommt, sind für ZWEI Positionen SECHS Spieler da, ich weiß nicht so recht..
Badstuber wird ja erst Ende der Nächsten Saison Fit und dann wird van Buyten gehen zur neuen Saison somit hätte man 5 IV.....

Wobei man bei Kirchhoff erst schauen muss wie er sich macht.
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de