Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nein. Auf einer Jahreshauptversammlung sind nur die Vorstände und die reden ja nicht über das Sportliche wie Training usw. sondern ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2006, 16:37   #681
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein. Auf einer Jahreshauptversammlung sind nur die Vorstände und die reden ja nicht über das Sportliche wie Training usw. sondern über andere Dinge. Der Trainer gibt sowieso täglich Interviews. Z.B. bei uns (FCB) hat Karl-Heinz Rummenige bisschen über das Sportliche gesprochen und Uli Hoeneß glaub ich auch. Das waren aber indirekte Dinge. Wo man momentan steht, dass die Titelkonkurrenten schon aus dem DFB-Pokal geflogen sind und so nur ganz kurz. Über Fußball selbst spricht man da fast gar nicht, weil es bei einer Jahreshauptversammlung halt nicht darum geht.

Der Trainer könnte sowieso fast nichts sagen, wenn er da wäre. Gründe hab ich ja schon genannt. Über was soll der denn auch groß eine halbe Stunde lang referieren?

Beim HSV sollte Doll sowieso nicht dabei sein. Das gibt doch nur Konflikte und so ein Zeug. Er ist Trainer und soll/muss sich ausschließlich darum kümmern, aus der Mannschaft das Bestmögliche rauszukitzeln.
Ballack 13 ist offline  
Alt 13.12.2006, 14:13   #682
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 31
Standard

Das ist doch auch nicht motivierend,wenn man unten steht und dann bei der Jahreshauptversammlung als Spieler dabei ist.
Dann pfeiffen die Mitglieder die Spieler sicher aus.
Loker ist offline  
Alt 14.12.2006, 07:02   #683
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Anderes
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 108
Standard

Auch das nächste HSV Spiel fällt wieder in die Kategorie "machbar".
Allerdings bezveifle ich,dass sie gegen Aachen gewinnen.
Ich tippe auf 1-1.
Anderes ist offline  
Alt 14.12.2006, 13:36   #684
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das Spiel wird auf alle Fälle interessant, weil Aachen seit langem mal wieder gewonnen hat
apollox ist offline  
Alt 15.12.2006, 14:00   #685
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Sabter23
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 240
User des Monats Oktober 07 
Standard

Schwierig die Frage,wem man es eher gönnen sollte,zu gewinnen.
Aachen ist eine sehr sympatische Manschaft,aber der HSV sollte endlich mal wieder gewinnen.
Allerdings fürchte ich,kommt es zu einem Unentschieden oder einem Sieg für Aachen.
Sabter23 ist offline  
Alt 15.12.2006, 14:36   #686
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin eigentlich für beide Teams aber HSV wünsche ich es echt mehr, weil Aachen sowieso besser spielt als erwartet und mal nen Lauf gehabt hat. Bei Hamburg kann das die Zukunft bestimmen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 15.12.2006, 14:44   #687
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 58
Standard

Wobei laut den HSV-Verantwortlichen dieses Spiel nicht mehr entscheidend in der Trainerfrage ist.
Angeblich wollen sie doch mit Doll weitermachen.
Sportlich gesehen ist das Spiel trotzdem wichtig,da sie so wenigstens etwas einem Nichtabstiegsplatz näher kommen würden.
Zudem ist Aachen ein direkter Konkurent,der Sieg wäre deshalb doppelt so wichtig.
Wumata ist offline  
Alt 16.12.2006, 04:03   #688
Anti-Avatar User
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 167
Standard

Ich tippe mal auf 2-1 für Aachen.
Dem HSV hat meiner Meinung nach Angst vor dem Siegen.
Sie sind viel zu nervös um ein Spiel zu gewinnen.
Pander ist offline  
Alt 16.12.2006, 17:14   #689
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

5 Minuten vor Schluß stehts immernoch 3 : 2 aus Sicht der Hamburger...
makocha ist offline  
Alt 16.12.2006, 17:19   #690
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ausgleich
apollox ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de