Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Glaub ich nicht, gerade weil Hitzfeld noch nicht wieder als Trainer arbeiten will....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2007, 16:17   #851
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Glaub ich nicht, gerade weil Hitzfeld noch nicht wieder als Trainer arbeiten will.
apollox ist gerade online  
Alt 31.01.2007, 16:19   #852
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Daran glaub ich am meisten, denn zu Bayern würde der in einem solchen Fall wohl nicht nein sagen. Die Frage ist, ob das alles stimmt...
Ballack 13 ist offline  
Alt 31.01.2007, 16:34   #853
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ES STIMMT!!!! www.fcb.de


JAAAAA!!! PROST!!!
Ballack 13 ist offline  
Alt 31.01.2007, 16:37   #854
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
ES STIMMT!!!! www.fcb.de


JAAAAA!!! PROST!!!
Ich persönlich als "stolzer" Bayern Fan schäme mich für diese Aktion!
Man kann das nicht am Trainer festmachen, es war ganz klar das man mit dieser Mannschaft nicht mehr so dominieren wird!
Das liegt zum einen ganz klar daran, dass im Mittelfeld einer wie Ballack, Effenberg fehlt!

Und diese Reaktion der Bayern ist einfach nur SCHEIßE! ECHT PEINLICH!
makocha ist offline  
Alt 31.01.2007, 16:44   #855
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein. Das ist es nicht. Man muss sich die Realität vor Augen halten. Wir spielen in dieser Saison voll scheiße. Letztes Jahr hat uns Ballack immer wieder gerettet und wir hatten viel Glück. Dieses Jahr klappt das nicht mehr aber wir spielen genauso schlecht. Die Mannschaft können wir nicht von heute auf morgen auswechseln, um nicht noch den CL-Platz zu verlieren. Das geht eher mit einem neuen Trainer. Wir stürzen total ab. Wir haben über eine halbe Saison gewartet und jetzt is Schluss. Die letzten 3 Pflichtspiele sind symbolisch für die Leistung: 2 Niederlagen und 1 Unentschieden. So kann es nicht weitergehen und Magath könnte daran nichts mehr ändern. Da is die Motivation oder irgendwas sonst einfach Weg. Der Kick. Da muss ein Neuer her. Man hätte noch bis Ende der Saison warten können aber es geht auch so und das war kein Fehler.

Noch etwas:

Das ist doch Verzweiflung pur. Magath glaubt ja selbst nicht mehr dran: Und Magath ergänzte: „Ich denke, wir können guter Dinge sein, dass wir in Nürnberg zum ersten Mal in diesem Jahr gewinnen.“
Alle Spieler klingen niedergeschlagen, Rummenigge sagte gestern, dass er eine Nacht drüber schlafen will und und und...es musste einfach was passieren. Magath wurde oft genug kritisiert aber es scheint so als ob er keine neuen Ideen hat.

Geändert von Ballack 13 (31.01.2007 um 16:50 Uhr).
Ballack 13 ist offline  
Alt 31.01.2007, 16:53   #856
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Nein. Das ist es nicht. Man muss sich die Realität vor Augen halten. Wir spielen in dieser Saison voll scheiße. Letztes Jahr hat uns Ballack immer wieder gerettet und wir hatten viel Glück. Dieses Jahr klappt das nicht mehr aber wir spielen genauso schlecht. Die Mannschaft können wir nicht von heute auf morgen auswechseln, um nicht noch den CL-Platz zu verlieren. Das geht eher mit einem neuen Trainer. Wir stürzen total ab. Wir haben über eine halbe Saison gewartet und jetzt is Schluss. Die letzten 3 Pflichtspiele sind symbolisch für die Leistung: 2 Niederlagen und 1 Unentschieden. So kann es nicht weitergehen und Magath könnte daran nichts mehr ändern. Da is die Motivation oder irgendwas sonst einfach Weg. Der Kick. Da muss ein Neuer her. Man hätte noch bis Ende der Saison warten können aber es geht auch so und das war kein Fehler.

Noch etwas:

Das ist doch Verzweiflung pur. Magath glaubt ja selbst nicht mehr dran: Und Magath ergänzte: „Ich denke, wir können guter Dinge sein, dass wir in Nürnberg zum ersten Mal in diesem Jahr gewinnen.“
Alle Spieler klingen niedergeschlagen, Rummenigge sagte gestern, dass er eine Nacht drüber schlafen will und und und...es musste einfach was passieren. Magath wurde oft genug kritisiert aber es scheint so als ob er keine neuen Ideen hat.
Ich begrüße die Entscheidung überhaupt nicht!
Und ich könnte fas tschon schwören, dass es mit dieser Mannschaft auch mit Hitzfeld nicht lange gut läuft!
makocha ist offline  
Alt 31.01.2007, 16:58   #857
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Schön. Ich fand ihn und seine Arbeit klasse, als er noch beim VfB war. Bei Bayerb würde er hochnäsig und nun ist er auf die Nase gefallen.
Ich freue mich auf Hitzfeld!
König von Bielefeld ist offline  
Alt 31.01.2007, 17:34   #858
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bayern wird immer schlechter 5 Top Spieler (C. Pizarro, O. Hargreaves, A. Karimi, S. Deisler und den letzten hab ich jetzt vergessen) gehen und jetzt auch noch Felix Magath.
AliKarimi8 ist offline  
Alt 31.01.2007, 17:57   #859
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

pizzaro topspieler?der is zur zeit total arrogant und erpresst bayern sogar. er sagt mehr geld oder ich bin weg.und dann noch mit alkohol am steuer und sowas.der soll gehen dann hat poldi bessere vorraussetzungen.Auserdem ist in der sache hagreavrs noch gar nichts entschieden.und des mit dem karimiwechsel hat sich wegen deisler auch vorerst erledigt der bekommt erstmal keine freigabe.


Ich denke auch dass podolski unter hitzfeld bessere chancen hat als unter magath.Und podolski ist eines der besten deutschen talente.

ich finde die entscheidung auch richtig.Unter hitzfeld und Henke gibt es vielleicht ein neues spielsystem und wir werden unberechenbarer.auserdem gehörte schweini schon damals zu hitzfelds lieblingen und der wird dann vielleicht auch einen schub bekommen.
checker92 ist offline  
Alt 31.01.2007, 19:14   #860
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von agility
Ich begrüße die Entscheidung überhaupt nicht!
Und ich könnte fas tschon schwören, dass es mit dieser Mannschaft auch mit Hitzfeld nicht lange gut läuft!
Ich stimme Dir vollkommen zu.
Wenn man mal bedenkt,dass noch 11 Spieler von damals dabei sind,die damals nicht mehr mit Hitzfeld auskamen,dann stellt sich doch ernsthaft die Frage,ob das jetzt funktionieren soll.
Bisher hat Hitzfeld immer noch gesagt,er sei ausgebrannt,nicht mehr motiviert.
Ich glaube kaum,dass sich das jetzt geändert haben soll.
Die Qualitäten von Felix Magath sind unumstritten.
Die Mannschaft hatte einfach nicht die Leistung gebracht.
Adeire ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de