Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Werder hat zwar keine leichte Aufgabe gegen Stuttgart,aber auch für Schalke wird es gegen Hertha kein Selbstläufer. Ich hoffe mal,dass ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2007, 11:34   #961
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Werder hat zwar keine leichte Aufgabe gegen Stuttgart,aber auch für Schalke wird es gegen Hertha kein Selbstläufer.
Ich hoffe mal,dass Werder nach der Niederlage gegen Schalke besonders motiviert ist und Wiedergutmachung betreiben will.
Ich schätze Schalke zwar als stärker ein,aber es kann gut sein,dass Schalke gegen Hertha verliert,wenn sie die Herthaner unterschätzen sollten.
Opas ist offline  
Alt 10.02.2007, 13:45   #962
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schalke wird schon nicht gegen Hertha verlieren. Bei Werder sehe ich da schon eher die Gefahr gegen den VfB zu stolpern. Kommt halt drauf an wie beide Teams drauf sind.
Ballack 13 ist offline  
Alt 10.02.2007, 15:53   #963
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Schalke wird denke ich mit 2-1 gewinnen gegen Hertha,aber am Ende werden sie nicht Meister.
Denn sie denken schon zu früh,sie seien Meister und lassen nach und dann holt Werder wieder auf.
Hilser ist offline  
Alt 10.02.2007, 15:56   #964
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So wie die grad spielen nicht...
Ballack 13 ist offline  
Alt 10.02.2007, 15:58   #965
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Schalke ist einfach zu selbstsicher.
Das hat meiner Meinung nach zur Folge,dass sie Gegner wie Cottbus unterschätzen und dann gegen diese Teams patzen.
Es wäre echt schade,wenn so ne arrogante Mannschaft wie Schalke Meister werden sollte.
Man sollte nicht immer so groß die Fresse aufreißen,auch wenn es gut läuft.
Denn das geht meistens(hoffentlich auch dieses Mal) nach hinten los.
Hamburg ist offline  
Alt 10.02.2007, 16:42   #966
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Werder reißt doch genauso das Maul auf. Bestes Beispiel: Wiese. Oder auch andere Herren wie Mr Großmaul Borowski. Und dann sagt ihr, Bayern wäre arrogant! Wir haben nicht mal bei 10 oder 11 Punkten Vorsprung so ne Scheiße gelabert.

Außerdem: Nach diesem Spieltag wird der Vorsprung von Werder auf Bayern mit 90%iger Sicherheit auf 5 Punkte sinken. Werder kommt in einem Monat in die Allianz Arena. Bis dann haben wir das CL-Achtelfinale fast hinter uns und fangen uns wieder. Wenn wir dann gewinnen, ist Werder keinen Deut besser. Und Stuttgart hat auch noch ein Match gegen uns. Ebenfalls Schalke. All diese wichtigen Spiele kommen in etwa einem Monat oder noch später und bis dahin könnten wir sehr gefährlich werden. Außerdem stolpern ja S04 und Werder von alleine. Sieht man heute wieder.
Ballack 13 ist offline  
Alt 10.02.2007, 16:47   #967
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Dein Post gerade zeugt von ziemlich großer Arroganz und Selbstsicherheit.
Man sollte auch mal einsehen,wenn die Meisterschaft schon gelaufen ist.
Und dann einfach zu behaupten,Werder und Schalke würden von alleine stolpern.
Auf solche Sachen kann man sich nie verlassen.
Das ist Zufall.
Es ist sehr unwahrscheinlich,dass beide sich sehr viele Ausrutscher erlauben.
Werder ist gerade in einem kleinen Tief,aber Schalke ist gut drauf.
Bald könnte es umgekehrt sein.
Ich glaube also nicht,dass die Bayern noch eine reele Chance auf den Meistertitel haben.
Dass sie an einem der zwei vorbeikommen,dass ist noch möglich,aber an beiden sicher nicht.
Und was so Leute wie Hoeneß manchmal sagen,dass zeugt schon von ziemlicher Arroganz.
__________________
Ich kann alles und ihr koennt nichts
Jonas ist offline  
Alt 10.02.2007, 16:50   #968
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Selbstsicherheit ist nicht das Gleiche wie Arroganz
2. Was ich sage ist sehr realistisch. 5 Punkte Rückstand sind bei einem Heimspiel gegen den Konkurrenten nichts. Wenn Schalke jetzt mal in ein Tief kommt und 2 Spiele verliert sieht's bei denen genauso aus. Ist halt so. Das kannst du nicht leugnen. Außerdem habe ich in keinem Satz direkt gesagt, dass ich an die Meisterschaft glaube. Aber nichts ist gegessen. Wir werden unterschätzt. So eine lange Siegesserie kann bei uns sehr schnell aus dem Nichts kommen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 10.02.2007, 16:55   #969
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Trotzdem finde ich es sehr arrogant,dass die Bayern Fans wie Du noch glauben,dass diese Siegesserie noch kommen wird.
Bei allem Optimismus,das ist wirklich zu optimistisch.
Die Bayern spielen bisher eine grottenschlechte Saison für ihre Verhältnisse und haben 2-3 ernsthafte Konkurenten um die Meisterschaft,die auch noch alle drei vor ihnen stehen.
Davon sind 2 Teams auch noch in guter Form (Stuttgart und Schalke),wer da noch an die Meisterschaft glaubt ist echt verrückt.
Jonas ist offline  
Alt 10.02.2007, 16:58   #970
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Werden wir ja alles noch sehen. Ihr habt ja gar keine Ahnung vom Fußball. Da geht alles ganz schnell. Wenn wir am Sonntag einen guten Tag erwischen und 3:0 gewinnen und nächste Woche nochmal überzeugen, sagt plötzlich jeder, dass Bayern aufblüht. Wenn wir dann gegen Real auswärts 1-1 spielen, sagen alle was anderes als jetzt. Kuranyi verletzt sich, Lincoln kriegt ne rote Karte, Gomez fällt auf die Nase und alles ändert sich.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de