Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2010, 15:55  

Beitrag #1261

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
30 Millionen sind für mich viel zu viel für den. Was wollen die außerdem mit dem? Die haben doch erst neuerdings David Silva verpflichet...
19.08.2010, 17:53  

Beitrag #1262

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es war schon fast alles klar! Aber jetzt ist der Diego-Deal zwischen Juventus Turin und Wolfsburg doch geplatzt!
Ausgerechnet kurz vor dem Bundesliga-Knaller gegen den FC Bayern verkündete Juve-Trainer Luigi Del Neri: „Diego bleibt bei Juve. Was auf dem Transfermarkt passiert, berührt uns nicht.“
Mehr zum Thema





Dabei war sich der brasilianische Zauberer mit Wolfsburg-Manager Dieter Hoeneß schon über einen Wechsel einig. Aber Juve will ihn jetzt doch behalten!
Der Grund: Die Italiener, die vor einem Jahr 25 Mio Euro für Diego an Werder Bremen überwiesen haben, plagen Personalsorgen. Stürmer Vicenzo Iaquinta fällt noch Wochen verletzt aus, David Trezeguet ist auch ständig angeschlagen. Und so lange Turin keinen Top-Ersatz bekommt, braucht Del Neri Diego unbedingt. Deshalb steht er auch heute Abend (21.05 Uhr) bei Sturm Graz in der Europa-League-Quali in der Startelf. Als hängende Spitze.
Außerdem haben sich die Juve-Bosse nach Diegos letztem starken Auftritt bei einem Test-Turnier (Spiele gegen Inter und AC Mailand) wohl neu in Diego „verliebt“. Und der Brasilianer betonte plötzlich wieder, was er noch alles bei seinem „Traum-Klub Juve“ erreichen möchte.
Hoeneß muss die Hoffnungen auf einen Transfer begraben. Gegenüber BILD hat er bestätigt: Der Transfer ist endgültig vom Tisch.
Doch Hoeneß hat schon ein Auge auf mögliche Ersatz-Kandidaten geworfen. Bryan Ruiz (25, Twente Enschede) und Rafael van der Vaart (27, Real Madrid) sind Namen, die der Wolfsburg-Manager auf seinem Zettel weit oben hat.

Die Wölfe stehen ausgerechnet vorm Liga-Start ohne Spielmacher da.
Denn der neue Trainer Steve McClaren (49) setzt nicht mehr auf Zvjezdan Misimovic (28). Weil der Bosnier unbedingt weg will. Schalke-Boss Felix Magath und der türkische Top-Klub Galatasaray Istanbul sind heiß auf Misimovic.
Am Wochenende wollen die Bosse von Galatasaray nach Wolfsburg kommen, um zu verhandeln. Magath will spätestens Freitag telefonischen Kontakt zu Hoeneß aufnehmen. Zwischen 8 und 10 Mio Euro wird die Ablöse wohl liegen. Sowohl Schalke als auch Galatasaray können das stemmen. Beim Gehalt liefern sich beide Klubs aber ein heißes Duell. Wer mehr als vier Millionen brutto bietet, kriegt wohl den Zuschlag.

Fakt ist: In Wolfsburg wird sich bis zum Ende des Transferfrist am 31.8. noch eine Menge tun. Nur einer wird nicht mehr anreisen: Diego...
19.08.2010, 18:03  

Beitrag #1263

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, die BILD...
Was ganz anderes auf TM.de, also was Misimovic angeht:
Zitat:
Der geplatzte Diego-Transfer bedeutet auch, dass VfL-Regisseur Zvjezdan Misimovic nicht zu Schalke 04 wechseln kann. «Ja, natürlich bleibt er. Zwetschge ist ein leistungsstarker und für uns sehr wichtiger Spieler. Es wäre ohnehin nicht leicht, ihn adäquat zu ersetzen», unterstrich Hoeneß das Wechsel-Verbot.
Also wohl eher kein Wechsel nach istanbul oder so, was soll er auch da?
19.08.2010, 18:20  

Beitrag #1264

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Istanbul halte ich auch für unrealistisch, aber "Zwetschge" wird wohl die Freigabe erhalten, wenn Wolfsburg noch einen Spielmacher finden sollte. Das alles kann dann sehr schnell gehen...

Aber zu Diego, man das ist doch echt Mist, da war man sich schon mit Diego einig, aber Juve hat rumgezickt. Und das Argument Juve Personalsorgen hat, u. deswegen Diego nicht gehen lassen, lass ich nicht zählen. Denn das wussten die doch auch schon vor eine Offerte von Wolfsburg.

Aber Juve ist ja noch an Krasic dran, wenn das gelingt, dann geht auch Diego. Hoffentlich klappt das, ich will DIEGO wieder in der BuLi sehen!!! ;-)
19.08.2010, 21:51  

Beitrag #1265

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hoffentlich klappt das nicht^^
20.08.2010, 18:08  

Beitrag #1266

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
van der Vaart will zu ManUtd
20.08.2010, 22:48  

Beitrag #1267

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wesley bei Bremen
21.08.2010, 02:00  

Beitrag #1268

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von marin10_
Hoffentlich klappt das nicht^^
Hat aber geklappt.LachenLachenLachen

Krasic wechselt von ZSKA Moskau zu Juventus Turin - Newsansicht - transfermarkt.de
21.08.2010, 07:07  

Beitrag #1269

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zusage des FC Santos: Wesley wechselt nach Bremen

Eine gute Nachricht erreichte am Freitagabend Werders Geschäftsführer Klaus Allofs im Mannschaftshotel in Walldorf. Telefonisch wurde ihm die Zustimmung des FC Santos zum Transfer des brasilianischen Mittelfeldspielers Wesley übermittelt. Demnach steht dem Wechsel des Südamerikaners vom FC Santos zu Werder Bremen nichts mehr im Weg. Bereits vor Wochen hatten sich die Grün-Weißen mit dem Spieler über die Details einer Zusammenarbeit verständigt. Danach wird der Allrounder bei den Bremern einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2014 unterschreiben. „Wir haben viel Geduld aufbringen müssen und sind jetzt dafür belohnt worden. Mit Wesley verstärkt uns ein sehr vielseitiger, dynamischer Spieler, der im Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden kann“, sagte Allofs nach dem Telefonat.

Durchblick behalten: Geschäftsführer Klaus Allofs hat Werder durch einen spannenden Transfer-Sommer gelotst.

In der kommenden Woche soll der 23-Jährige in Bremen eintreffen und dann in den Trainingsbetrieb eingegliedert werden. Im Kader für das Champions-League-Qualifikationsspiel bei Sampdoria Genua wird er noch nicht stehen. Auf die Aufgabe bei den Grün-Weißen freut sich der 1,79 m große Techniker. „Es war mein Lebenstraum in einer sehr starken Liga bei einem Topklub zu spielen. Ich bin überglücklich, dass das jetzt mit Werder Bremen geklappt hat. Ich freue mich auf die Stadt, möchte so schnell wie möglich zur Mannschaft stoßen und die Fans glücklich machen“, sagte Werders Neuer in einem Telefoninterview mit WERDER.DE.

Cheftrainer Thomas Schaaf nahm die Nachricht ebenfalls positiv auf. „Wir haben betont, dass wir uns immer nach interessanten Spielern umschauen und speziell an Wesley unser Interesse bekundet. Dass wir den Transfer nun realisieren konnten, spricht für Werder und erhöht weiter die Qualität unserer Mannschaft. Unser Interesse sollte jedoch nun erstmal dem Bundesliga-Auftakt gegen Hoffenheim gelten. Alles Weitere wird sich dann ergeben, wenn Wesley in Bremen eingetroffen ist“, so der Bremer Coach.

Für Wesley ist Werder Bremen die erste Station im Ausland. Bislang spielte der in Cantanduva geborene Brasilianer ausschließlich in seinem Heimatland. Bis auf eine Ausleihe von März bis Dezember 2009 an den Clube Atlético Paranaense blieb er seinem Heimatverein FC Santos treu.

Insgesamt bringt Wesley Lopes Beltrame die Erfahrung von über 100 Pflichtspieleinsätzen mit an die Weser. Zu seinen größten Erfolgen zählen der Gewinn der Staatsmeisterschaft von Paraná mit Atlético Paranaense 2009 und die Staatsmeisterschaft von Sao Paulo (Paulista) mit dem FC Santos 2010.
23.08.2010, 09:41  

Beitrag #1270

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es sind zu Wochenbeginn nur noch ein paar Details zu klären, dennoch gilt der Transfer als perfekt: José Ernesto Sosa (25) wird den FC Bayern noch in dieser Transferperiode verlassen und zum SSC Neapel wechseln. Dort erhält der sechsmalige Nationalspieler Argentiniens einen Vierjahresvertrag. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!