Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 509
Gesamt online: 511
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2011, 01:53  

Beitrag #1781

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Lachen

Bojan steht kurz vor einen wechsel zu Rom Schockstarre
war eh schon längste zeit, dass er mal ne chance bekommt auf nen stammplatz. mir tut der iwie richtig leid. wollte immer seine treue zu barca bekunden, hatte nie gemeckert und immer auf seine chance gewartet, sie aber nie bekommen. mind. 2 jahre zum fenster raußgeschmissen..wenn nicht noch mehr.
19.06.2011, 01:57  

Beitrag #1782

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Das stimmt natürlich, ich hätte mir gewünscht das er so viel vertrauen bekommen hät wie Pedro.

Aber ich hätte mir gewünscht das er nach England geht zu Blackburn oder oder so Lachen Lachen Lachen
19.06.2011, 02:04  

Beitrag #1783

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Das stimmt natürlich, ich hätte mir gewünscht das er so viel vertrauen bekommen hät wie Pedro.

Aber ich hätte mir gewünscht das er nach England geht zu Blackburn oder oder so Lachen Lachen Lachen
hmm weis nicht. Nach Italien passt er besser hin finde ich Zufrieden
19.06.2011, 12:14  

Beitrag #1784

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Soll das ein fester Transfer werden oder eine Leihe? Wär doch besser, wenn man ihn irgendwie für 2 Jahre verleihen würde. Zufrieden
19.06.2011, 13:00  

Beitrag #1785

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dauer-Pechvogel Christian Pander (27) bleibt der Bundesliga erhalten. Hannover 96 bestätigte am Sonntag die sich seit mehreren Tagen anbahnende Verpflichtung des verletzungsanfälligen Linksverteidigers, der beim FC Schalke 04 keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte. "Ich freue mich auf 96", sagte Pander zu seiner zweiten Station in der Bundesliga. Ein entscheidender Faktor bei der Entscheidung pro Hannover: das Wiedersehen mit Ex-S04-Coach Mirko Slomka. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
19.06.2011, 13:02  

Beitrag #1786

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zum Glück nicht zu Magath Zwinkern
Freu mich für ihn und für 96
Aber jetzt ohne Verletzungen
19.06.2011, 13:04  

Beitrag #1787

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
So entscheidend sollte der Trainer aber nie sein. Denn wir wissen ja dass trainer sehr schnell fliegen und wenn dann der Unterstützer eines Spielers beim Verein weg ist ists natürlich Mist.
19.06.2011, 14:28  

Beitrag #1788

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich würde mich soooo für ihn und Hannover freuen, sollte er endlich fit bleiben Zufrieden
19.06.2011, 15:17  

Beitrag #1789

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der Pander-Wechsel ist fix. Und auch nur für ein Jahr, wahrscheinlich mit Option. Passt auf, Schmadtke hat wieder den richtigen Riecher bewiesen und Pander wird wieder richtig stark. Lachen
19.06.2011, 15:19  

Beitrag #1790

Nlimiteds Avatar
Nlimited
Beiträge: 51
Nlimiteds Avatar
Nlimited
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von PATAYA
Barcelona hat gesagt das sie Sparen wollen und dann 45mio für einen Spiele Ausgeben Zahnlücke Wo ist da die Logik ????
Nein, sie haben gesagt, dass ihnen 45 Millionen € zur Verfügung stehen Zwinkern Von Milan bekommen wir noch 24 Millionen wegen Ibra und dann werden auch einige Spieler verkauft. Und irgendwo habe ich auch gelesen, dass Barca das Budget des nächsten Jahres auch ausgeben könnte, dann dürfen sie halt nächstes Jahr nicht mehr viel ausgeben.

zu Bojan: Finde ich richtig schade, dass er wohl gehen wird. Aber er weiß, dass es der richtige Schritt ist. Sich bei Barca durchsetzen, ist nicht gerade die einfachste Aufgabe.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!