Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheReality Und Lazio Cisse dem VFB :O Zeig mal die Quelle Warum ausgerechnet Stuttgart???...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2011, 16:59   #2591
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Und Lazio Cisse dem VFB :O
Zeig mal die Quelle

Warum ausgerechnet Stuttgart???
mjs ist offline  
Alt 29.12.2011, 16:59   #2592
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ja im Tausch gegen Kuzmanovic
PATAYA ist offline  
Alt 29.12.2011, 17:00   #2593
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Bremen soll Wolfsburg Naldo angeboten haben.
Erster Gedanke: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zweiter Gedanke: Quelle?
marin10_ ist offline  
Alt 29.12.2011, 17:01   #2594
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

schau auf transfermarkt.de ^^
PATAYA ist offline  
Alt 29.12.2011, 17:02   #2595
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

@mjs

Werder Bremen vor Verpflichtung von Junuzovic

Da steht auch alles mit Naldo, Podolski und Töre und Cisse drinnen.
TheReality ist offline  
Alt 29.12.2011, 17:02   #2596
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich find es auf einer Seite gut.
Horst Heldt zeigt damit, dass man sich nicht hinhalten lässt, nach den Motto: Wenn mich kein Verein haben will, kann ich ja immer noch bei Schalke bleiben.WENN! jetzt noch Obasi einschlägt, hat man genau richtig gepokert, auch wenn man Farfan nicht 1:1 ersetzen kann. Wiederrum verlieren wir einen echt guten Spieler. Auch die 6 Millionen Gehalt sind schon zu viel( Wenn es stimmen sollte), selbst ein Di Maria verdient bei Madrid "nur" 1,8 Mio und Özil 5 Mio. Finds aber auch mal wieder schön, dass die Blöd wiedermal eine Hetze gegen einen Schalkespieler startet.

Hier: Schalke-Star Jefferson Farfan:

Den Artikel hätte man auch über Neuer schreiben können, hat man aber nicht. Warum? Naja ich denk mal, weil der gute Manuel ja der Deutsche Nationaltorhüter ist, und zukünftiger Bayernschnapper.....

Oder: Schalke-Star Jefferson Farfan holt sich ein Luxus-Auto beim Frust-Shopping - FC Schalke 04 - Bild.de

Man, man, man, was fällt den Jeff nur ein, ein neues Auto zu kaufen? Muss ja echt Frust sein.... Vielleicht wäre es ja besser gewesen, er holt sich ein Twingo, schrecklich wäre ja noch er holt gleich noch eine Hose für 2000€....
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 29.12.2011, 17:03   #2597
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

++Donnerstag, 29. Dezember, 13:04 Uhr+++
Noch mehr Neuigkeiten für Bremen-Fans: Angeblich soll Galatasaray Interesse an Mehmet Ekici haben, der ja bekanntlich nicht den besten Eindruck bei Werder gemacht hat. Ekici und Naldo schon bald nicht mehr im Team? Braucht man frisches Geld für neue Einkäufe? Noch wollen wir es nicht so recht glauben.

+
++Donnerstag, 29. Dezember, 12:51 Uhr+++
Werder-Fans, bleibt lieber sitzen, die Schreckensmeldungen nehmen kein Ende. Konnte man die Meldung über das Interesse des SC International an Naldo gerade noch verkraften, kommt es jetzt noch viel schlimmer: Die »Wolfsburger Allgemeine« berichtet, Bremen habe seinen Innenverteidiger in Wolfsburg »angeboten«. Angeboten, wie warmes Bier. Naldo! Was ist nur in Bremen los? Wann schlägt Magath zu? Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.

Q: 11Freunde


Ich glaube trotzdem nicht dran, wäre das mit Abstand idiotischste
Junuzovic darf kommen
Ekici dann gehen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 29.12.2011, 17:07   #2598
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich krieg echt nen Wutanfall, wenn ich mir so nen Bild Artikel ansehe.

@Cisse zu Stuttgart: Wäre vorstellbar, wenn man Cacau abgibt, aber ob Kuzmanovic den Ansprüchen Lazios (CL-Quali) genügt?
mjs ist offline  
Alt 29.12.2011, 17:07   #2599
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Meinungen aus dem Worum:

die winterzeit erhöht die nachfrage für märchen.
wie kommt man überhaupt auf solch vollkommen abstrusen mist?

Ich könnte mir vorstellen, dass Naldo signalisiert hat, dass er noch mal zu einer großen Mannschaft wechseln will. Aber da dürfte er wohl kaum Magaths Radkappen im Sinn haben.

Jaaa ganz bestimmt. Himmel was rauchen die nur grade alle.

Das Gerücht ist fast schon lächerlich. Naldo abzugeben wäre reiner Selbstmord.

Ohne Naldo ist bei und hinten der Ofen aus.
Und das meine ich nicht allein hinsichtlich seiner spielerischen Klasse.
Hinzu kommen seine Ausstrahlung und er ist einer unserer absoluten Publikumslieblinge.
Dazu absolut loyal zu unserem Verein...noch Fragen?
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 29.12.2011, 17:15   #2600
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich freu mich schon, Obasi im Schalketrickot spielen zu sehn. Hoffentlich bleibt er nicht verletzt. ;D Die KO liegt doch auch nur bei 5 Millionen?

@VFL Bochum
Wollte dich schon immer mal Fragen, wieso du Bochum heißt. Ich meine, du bist doch Schalker?
TheReality ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de