Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2012, 16:29  

Beitrag #3591

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von s04style
Ja aber danach solls hoch gehen! Lachen
Ich konnte mich nie dran gewöhnen das die in abgestiegen sind gerade
nach dem CL Finale gegen Porto. Wahnsinns Story.
ja,da hast du rechtDaumen hoch
24.06.2012, 14:10  

Beitrag #3592

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Monaco soll an ihren Russen-Millionen ersticken...

Btw: Rangnick zu Red Bull. Passt.

Die Edith sagt: Dazu lockt Red Bull noch Roger Schmidt, nun ehemaliger Trainer von Paderborn, als neuen Coach nach Salzburg. Ekelhaft.
24.06.2012, 16:49  

Beitrag #3593

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Monaco soll an ihren Russen-Millionen ersticken...

Btw: Rangnick zu Red Bull. Passt.

Die Edith sagt: Dazu lockt Red Bull noch Roger Schmidt, nun ehemaliger Trainer von Paderborn, als neuen Coach nach Salzburg. Ekelhaft.
ist das schon sicher mit Rangnick?? verstehe ich nicht,er hätte doch nach England können..? Naja er war ja lange in Hoffenheim,dann passt Salzburg ganz gut zu ihm
24.06.2012, 18:16  

Beitrag #3594

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Das Ding ist durch, die Dosen haben Vollzug gemeldet.
Dazu wird Gerard Houllier noch "Global Sports Director" (wtf?!). Zahnlücke
24.06.2012, 21:39  

Beitrag #3595

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Die Bullen scheinen so langsam die CL anzupeilen.
Freut mich für Österreich, nicht mehr und nicht weniger.
24.06.2012, 21:41  

Beitrag #3596

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Die Bullen scheinen so langsam die CL anzupeilen.
Freut mich für Österreich, nicht mehr und nicht weniger.
Mir ist lieber, Österreich bringt international nichts auf die Reihe, als dass ein Verein wie Red Bull weit kommt und was erreicht. So soll Österreich bzw. der österreichische Fußball nicht repräsentiert werden!
25.06.2012, 12:40  

Beitrag #3597

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Während sich Leverkusens Lars Bender mit der DFB-Elf auf das Halbfinale gegen Italien vorbereitet, fällt am Montag bei Bayer 04 unter der neuen Leitung von Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski der Startschuss für die Saison 2012/13. Der Kader für die kommende Spielzeit steht noch nicht ganz, nimmt aber mehr und mehr Gestalt an. Zwei Gesichter aus Südamerika kommen hinzu: Carlinhos und Junior Fernandes. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
25.06.2012, 14:06  

Beitrag #3598

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Mir ist lieber, Österreich bringt international nichts auf die Reihe, als dass ein Verein wie Red Bull weit kommt und was erreicht. So soll Österreich bzw. der österreichische Fußball nicht repräsentiert werden!
Damit meinte ich eher, dass wir dadurch in der 5JW aufsteigen könnten und dadurch die Chancen steigen mehr Teams ins int. Geschäft zu bringen.
25.06.2012, 22:30  

Beitrag #3599

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus - auf dem Transfermarkt ist einiges los. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand ist in der Bundesliga, der 2. Liga, der 3. Liga und den europäischen Top-Ligen. Heute unter anderem im Fokus: Julian Schieber, Peer Kluge, Takashi Inui - und Mario Mandzukic, den die Bayern von Wolfsburg loseisen wollen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
26.06.2012, 14:08  

Beitrag #3600

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Marcelo Fernandes, 21 Jähriger Stürmer aus Brasilien, wird nach tollen Leistungen in Testspielen und Probetraining von Wacker verpflichtet!

Er erinnert mich ein wenig an Ibra von der Spielweise her, da er zwar ziemlich groß und schwer ist, allerdings dennoch gut mit Ball umgehen kann und immer im Spiel eingebunden ist.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!