Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Pato Deal Perfekt. Sport Club Corinthians Paulista Italien: Pato-Wechsel zu Corinthians perfekt - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2013, 12:02   #4861
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Pato Deal Perfekt.

Sport Club Corinthians Paulista

Italien: Pato-Wechsel zu Corinthians perfekt - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
chris7980 ist offline  
Alt 04.01.2013, 12:23   #4862
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Der setzt sich scheinbar gern auf die bank, mehr als Nr4 kann ich mir nicht vorstellen...
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.01.2013, 12:28   #4863
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Kirchhoff ist echt ein ****. Da sucht er sich ausgerechnet den Verein aus, bei dem er die schlechtesten Aussichten hat. Idiot...

Bei Pato könnte ich mir vorstellen, dass er nach der WM nach Europa zurückkehrt und einfach nur in den Fokus von Scolari Rücken will.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 04.01.2013, 12:49   #4864
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Der setzt sich scheinbar gern auf die bank, mehr als Nr4 kann ich mir nicht vorstellen...
Ich kann mir nicht vorstellen dass van Buyten bleibt, deswegen braucht man Ersatz
Und wenn eben einer wie jetzt Badstuber länger ausfällt ist das eben schon wichtig :3
Aber überrascht mich
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 04.01.2013, 13:00   #4865
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Also ich finde Kirchhoff hat ziemliches Potenzial so gut wie Höwedes oder Badstuber zu werden. Nächste Saison hat man dann - wenn ich mich nicht irre - ja auch nur noch Badstuber, Boateng, Dante und eben Kirchhoff. Vier Verteidiger brauch man, keine Frage. Aber als Nummer vier reicht eigentlich immer ein alter Profi wie beispielsweise ein van Buyten bei Bayern oder ein Metzelder bei Schalke. Kirchhoff wird nächste Saison bei Bayern nicht viel spielen und wenn man keine Spielpraxis sammelt, entwickelt sich der Spieler nicht. Deshalb bin ich da mehr als skeptisch, ob das der richtige Weg war. Hier kommt wieder meine Theorie: Bayern wollte den anderen Konkurrenten einfach nur Kirchoff wegschnappen, um zu verhindern, dass er irgendwo groß aufläuft und natürlich etwas Macht am Transfermarkt demonstrieren (Ist mir jetzt egal, ob sich die Bayern Fans angegriffen fühlen. Ist nur meine Theorie). Da kann Bayern sich auch ein Talent aus der zweiten Mannschaft holen. Mit 25 wird Kirchhoff dann nach Hoffenheim oder Wolfsburg verscherbelt und gut ist.
BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 04.01.2013, 13:12   #4866
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Mit diesem Transfer sind für mich zwei Dinge klar!
- Der auslaufende Vertrag von van Buyten wird nicht verlängert was man sich schon hätte denken können.
- Dadurch, dass man jetzt schon einen Spieler für die neue Saison verpflichtet hat dürfte intern auch schon der Trainer für die nächste Saison feststehen, weil sonst hätte man einen Spieler wie Kirchhoff nicht geholt.

Ich sehe bei dem Transfer nichts negatives im Gegenteil. Im Vergleich zu van Buyten sehe ich nochmal eine Verbesserung, denn van Buyten hatte immer mal eine gute und eine schwache Saison. Und auch wenn ich gern Badstuber und Boateng langfristig als Stamm IV sehen will sah die bei uns fast jede Saison anders aus und ich denke das Kirchhoff auch mal in den Genuss kommen wird Stammspieler zu sein nur ist die Frage wann?
Und außerdem ist es nie schlecht einen deutschen Spieler mehr im Kader zu haben der nicht ohne Chancen ist was die Nationalmannschaft angeht.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline  
Alt 04.01.2013, 13:33   #4867
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen dass van Buyten bleibt, deswegen braucht man Ersatz
Und wenn eben einer wie jetzt Badstuber länger ausfällt ist das eben schon wichtig :3
Aber überrascht mich
Jo klar deswegen auch IV Nr4 Badi, Dante, Boa, Jan

Kicker spekuliert das er vll schon im Winter kommen könnte -> würde zu Heynckes Aussage von gestern passen.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.01.2013, 13:54   #4868
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

ba zu chelsea?!
thorsten212 ist offline  
Alt 04.01.2013, 13:59   #4869
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Hier sind wieder viele Experten und anscheinend Bundesliga Trainer im Forum! Ich bin da ja nur heilfroh,das sich Sammer und Co etwas dabei gedacht haben.

@Dominik:Hattest du nicht etwas ähnliches bei Dante gesagt? Warum lässt man den Spieler nicht einfach mal kommen,Trainieren usw,um dann mal zu sehen was dabei herauskommt?
@Mole:Auch hier:wieso ist er ein Idiot?Weil er vielleicht an sich glaubt? Sich eine kliene Chance ausrechnet? Dante hatte man auch nur eine Backup-Rolle zugetraut,und Kirchhoff sehe ich vom Potenzial nicht viel schlechter. Und wie schnell es gehen kann mit verletzungen und Sperren,das haben wir ja zuletzt mehrmals erlebt

@Reality: zum unteren teil, deines beitrages,kann ich wieder nur mal den Kopf schütteln,ist wohl wieder frust,weil auch Schalke interesse hatte

@Loland:sehe ich genauso
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 04.01.2013, 14:00   #4870
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Transferticker: FCB holt Kirchhoff - Debuchy zu den Magpies

Neues Jahr, neues Glück! Das gilt auch für die Manager der Vereine der deutschen und internationalen Topligen. Das Transferfenster ist bis Ende Januar geöffnet, neues Personal kann an Land gezogen werden. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? kicker online gibt ihnen einen Überblick über das Geschehen auf dem Transfermarkt. Heute im Gespräch: Mathieu Debuchy, Jan Kirchhoff, Joe Cole, Marouane Chamakh, Pato und ein Messi-Double aus Irland. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de