Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bei Sport1 stand, dass Kroos vorm Abschied steht. Weiß aber nicht mehr, ob es die Meinung der Autoren war oder ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2013, 10:20   #5131
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Bei Sport1 stand, dass Kroos vorm Abschied steht. Weiß aber nicht mehr, ob es die Meinung der Autoren war oder ob es Anzeichen gab.

Zitat:
Zitat von Stellungsnahme BVB
Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.
thorsten212 ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:28   #5132
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ist offiziell. Stellungnahme auf bvb.de und auf Facebook.
Nauru mach dann bitte ein Video, wie bei dem brennenden Klose Trikot
Ich geh dann mal in die Uni.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:28   #5133
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Krass muss ich sagen... Komplett unerwartet...
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:46   #5134
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Wenn Robben nicht geht, Lewandowksi noch kommt, keiner der jetzigen Stürmer verkauft wird, evtl. noch Draxler geholt wird, und Kroos bleibt, dann sind die Bayern größenwahnsinnig geworden... Also, mindenstens 2 Spieler aus dem jetzigen Kader abgeben, sollte Lewandowksi noch kommen. Sonst wirds eng auf der Bank. Aber 2 Spieler aus Dortmund zu holen wäre jetzt auch nicht die feine englische Art.
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:58   #5135
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich hoffe, die Bayern-Fans nehmen es mir nicht übel, wenn ich zumindest heute eine Anti-Bayern-Haltung innehabe.^^

Grundsätzlich ist es durchaus nachvollziehbar, dass ein deutscher Top-Klub sich die Dienste des größten deutschen Talents sichert, aber unter diesen Umständen...
Punkt 1: Auf Götzes Position sind die Bayern formidabel besetzt. Ich sehe Götzes Stärken ebenfalls eher in der Mitte, aber genau da sind mit Kroos und Müller zwei Top-Spieler vorhanden, die diese Rolle ebenfalls einnehmen können und das, wie viele erfahren mussten, nicht allzu schlecht. Auch bei einem möglichen Abgang von Robben wäre da immer noch ein gewisser Shaqiri, der mit starken Leistungen seine Stammplatz-Ambitionen bekräftigt hat - und jetzt setzt man ihm einen Götze vor die Nase, der sich sicherlich nicht hinten anstellen wird.

Punkt 2: Noch vor kurzem klagte Hoeneß über spanische Verhältnisse im deutschen Fußball - und segnet dann die Verpflichtung eines bzw. zweier (sollte auch Lewandowski kommen) Stars des größten Konkurrenten ab. Da hat sich jemand gewaltig in den eigenen ***** gebissen...

Punkt 3: Warum wird diese Verpflichtung gerade jetzt bekannt? Einen Tag vor dem Halbfinale der CL? Es wäre naiv zu glauben, dass das keine Unruhe in Dortmunds Team bringen wird. Möglicherweise tu ich den Bayern Unrecht und das sickerte von Dortmunder Seite durch, aber wenn nicht - ein Schelm wer Böses dabei denkt...
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 23.04.2013, 11:13   #5136
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

JA, NTV, N24 sowie Sky Sport News HD sind weitere die den Transfer bestätigt haben. Leider muss ich sagen...
Nichts gegen Bayern aber ich finde schon, dass da was nicht zu dem passt was Hoeness sagt...
Van_der_Vaart_FTW ist offline  
Alt 23.04.2013, 11:15   #5137
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ach, ich hab das letzte bisschen Achtung, die ich vor ihm hatte, nach der jüngsten Aktion sowieso verloren. Jetzt kann mich gar nichts mehr schocken. XD
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 23.04.2013, 11:58   #5138
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Da ist er wieder der Bayern-Hass

Ich dachte zwischenzeitlich ganz kurz mal, ich könnte mich nach Guardiola/Martinez mit den Bayern anfreunden. Aber sowas bringt mich dann echt wieder zum Kotzen. Jetzt noch schnell das Festgeldkonto (das den Bayern nur noch zu 66% selbst gehört) öffnen, bevor das Financial Fairplay kommt. So ein Drecksverein.

(Ich höre schon Kahn um die Ecke kommen)
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline  
Alt 23.04.2013, 12:20   #5139
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Kommt ja auch solangsam ein ordentliches Sümmchen zusammen. 40 Millionen für Martinez, 37 Millionen für Götze, vielleicht noch 25 Millionen für Lewandowski, und was Pep kosten wird will ich gar nicht erst wissen. Locker über 100 Millionen werden's wohl insgesamt.
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SamThomas212 (23.04.2013 um 13:09 Uhr).
SamThomas212 ist offline  
Alt 23.04.2013, 12:36   #5140
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Also Götze kannst du den Rest der Saison nicht mehr aufstellen - den holen die Fans eigenhändig vom Rasen. Naja, er ist gebürtiger Bayer, ich wünsch ihm viel Glück bei den Bayern (und damit meine ich, er soll auf der Bank versauern und damit seine Karriere ruinieren).

Dann gibts für die "10" nun hoffentlich Eriksen oder - das wär noch geiler - eine Rückkehr von Kagawa. Ist leider nur ein Traum

/edit
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.



Ist klar, wem wollen die das denn erzählen. Ziemlich arm :/
Ballack 500, MrMole, Speedy04 und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de