Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nach der Ankunft in Belek am Samstag gab der neue Trainer Dieter Hecking mit seinen Profis bereits Vollgas. Mit dabei: ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2010, 14:20   #571
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Kluge: Wechsel perfekt

Nach der Ankunft in Belek am Samstag gab der neue Trainer Dieter Hecking mit seinen Profis bereits Vollgas. Mit dabei: Peer Kluge. Die Wege des 1. FC Nürnberg und des Mittelfeldspielers werden sich aber trennen. Der Wechsel zum FC Schalke 04 ist perfekt. Die beiden Vereine haben die letzten Formalitäten des Transfers geklärt. Kluge galt als Wunschspieler von Schalkes Trainer-Manager Felix Magath und kann sich nun bei den Königsblauen beweisen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 04.01.2010, 16:26   #572
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Uiiii, ein 29 Jähriger wechselt zum Jungen Wilden S04??? Aber erfahren ist er, u. eigentlich ist er mMn auch ein recht guter Fussballspieler...
maddes05er ist offline  
Alt 04.01.2010, 16:28   #573
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich hoffe er wird sich beweisen wäre schade wenn er dann nur auf der Bank sitzt.
chris7980 ist offline  
Alt 04.01.2010, 16:46   #574
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

kluge wird nur ein erfahrener ergänzungspieler, mehr aber auch nicht, wenn die königsblauen um den abstieg spielen würde, dann wäre er eine super verstärkung, hat er doch schon mit so vielen teams gegen den abstieg gespielt, aber die schalker spielen halt um europa und nicht um die rote laterne
FerencPuskas ist offline  
Alt 04.01.2010, 17:32   #575
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ja, ein Reservist auf Schalke wird er werden, nicht mehr, u. nicht weniger...
maddes05er ist offline  
Alt 04.01.2010, 17:57   #576
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Und dafür ein ziemlich guter. Auch das braucht man. Was bringen einem 11 gute Spieler, wenn man keine Alternativen hat? Und wenn man erfahrene Alternativen hat, kann das nur von Vorteil sein. Denn so schön und gut das bei Schalke momentan läuft; das ist nicht normal und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem man Erfahrung benötigt.
Jones-Berlin ist offline  
Alt 04.01.2010, 18:01   #577
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ja, da hast Du recht. Und Magath der Fuchs weiß das auch, deswegen holen Sie sich auch erfahrene Spieler, im Falle wenn es nicht mehr so gut läuft. Und dann sind gute erfahrene Alternativen wichtig...
maddes05er ist offline  
Alt 05.01.2010, 09:39   #578
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

hmmmmmm, schau mer mal
FerencPuskas ist offline  
Alt 05.01.2010, 10:36   #579
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Bald geht`s wieder los, ich freue mich ;-)
maddes05er ist offline  
Alt 06.01.2010, 11:30   #580
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Molinaro beim VfB angekommen

Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach Verstärkung für die linke defensive Seite fündig geworden. Die Schwaben leihen Cristian Molinaro von Juventus Turin bis zum Saisonende aus. Der 26-Jährige, der bei der "alten Dame" nicht wie gewünscht zum Zuge kommt, hat sich damit endgültig gegen Atletico Madrid und für den Bundesligisten entschieden. Am Dienstag traf er im Trainingslager des VfB ein. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de