Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Van Buyten zum AS Rom? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Van Buyten als Ersatz für Chivu? Daniel Van Buyten und Amantino Mancini Mittwoch 14. Februar 2007 um 09:17 Uhr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2007, 20:13   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Van Buyten zum AS Rom?

Zitat:
Van Buyten als Ersatz für Chivu?

Daniel Van Buyten und Amantino Mancini
Mittwoch 14. Februar 2007 um 09:17 Uhr

Kategorie: Gerüchte SeA, Roma, Inter, Gerüchte 1. BL, Bayern, Topnews Gerüchte SeAGerüchte 1. BL

Von: Antonio Spitaleri

Der Innenverteidiger der Bayern ist trotz seiner eher dürftigen Leistungen bisher beim Tabellenzweiten aus Italien ein möglicher Ersatz für den Rumänen. Bayern hat ein Auge auf Mancini geworfen

Der 29-jährige Belgier Daniel Van Buyten wechselte erst auf diese Saison hin vom Hamburger SV zu Bayern München. Trotz der bisher enttäuschenden Saison bleibt der grossgewachsene Abwehrspieler eine wichtige Stütze für jedes Team. Aus gut unterrichteter Quelle haben wir die Nachricht erhalten, dass der Belgier bei den Römern ein Wunschkandidat für die Abwehr ist, falls der 25-jährige Christian Chivu nach Madrid wechseln sollte. Auch der Leverkusener Juan ist in der Südstadt schon ein heisses Thema. "Ein Spieler wie Van Buyten von den Bayern würde unsere Verteidigung sicherlich verstärken und erhebliche Zentimeter bringen, doch die Bayern werden ihn nicht einfach wegziehen lassen", so Trainer Luciano Spalletti über den Belgier aus München.



Bahnt sich da sogar ein Spielertausch an?

Die Bayern ihrerseits haben schon seit längerer Zeit den Brasilianer Amantino Mancini im Auge. Der 27-jährige Offensivspezialist wird wegen Problemen mit Francesco Totti die Römer Ende Saison wohl verlassen müssen. An ihm ist schon seit einiger Zeit Inter Mailand interessiert, doch die Bayern hätten jetzt den richtigen Joker in der Hand.
Quelle

Was meint ihr dazu?
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:17   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

hmm wechselt juan nicht schon zum as rom???

dann denke ich mal nicht dass van buyten wechselt.. wenn überhaupt dann nur wenn bayern auch diesen mancini bekommt...

van buyten ist viel zu wertvoll :smt018
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:47   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was wollen sie mit van Buyten sie haben doch gute verteidger ind er mitte mit chivu und mexes und dann nächste saison noch juan völlig schwachsinnig
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:29   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

manche vereine übertreibens halt...

bestes beispiel real madrid: allein im sturm haben die van nistelrooy robinho ronaldo raul cassano und und und
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:37   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jap aber ronaldo ist schon weg und robinho will auch gehen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 09:50   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

bleiben noch raul van nistelrooy cassano... und die wollen doch sowieso immer neue kaufen
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 13:57   #7
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
was wollen sie mit van Buyten sie haben doch gute verteidger ind er mitte mit chivu und mexes und dann nächste saison noch juan völlig schwachsinnig
Meine Meinung, was wollen die mit 4 IVs? Das bringt doch nichts... Außerdem halt' ich von Juan nich gerade viel, da gibt es besser, un zugleich billigere, Innenverteidiger.
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 15:08   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
was wollen sie mit van Buyten sie haben doch gute verteidger ind er mitte mit chivu und mexes und dann nächste saison noch juan völlig schwachsinnig
Aber Chivu wechselt vielleicht nach Madrid.

Aber Bayer hat bestätigt, dass ein Angebot von Rom für Juan vorliegt...
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:56   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Torwartgott
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 391
Standard

aber ich denke auch net das bayern van buyten ziehn lässt weil der n fester baustein in der innenverteidigung ist!!!
Torwartgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:56   #10
Teilzeit-Baske
 
Benutzerbild von Valenciana
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Euba - Ostdeutschland
Beiträge: 156
Valenciana eine Nachricht über ICQ schicken Valenciana eine Nachricht über MSN schicken
Standard

andererseits hat man mit Ismael gleichwertigen ersatz.
Valenciana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Van Buyten zum AS Rom?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern München Vereinsthread Dezimeter Bundesliga Forum 5045 15.06.2016 16:23
Bundesliga 18.Spieltag Jürgen Klopp Bundesliga Forum 6 27.01.2007 20:06
Boulahrouz zu Chelsea Berlin Bundesliga Forum 8 18.08.2006 23:11
van Buyten wechselt zum FC Bayern falscherSchiri3 Fußball Forum 9 11.06.2006 21:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de