Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Videobeweis: sinnvoll oder nicht? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: oder wirklich wie im eihockey, wenn der puck ins tor kommt geht die sirene über oder hinter dem tor los, ...

Umfrageergebnis anzeigen: Videobeweis im Fußball?
JA, auf jeden Fall! 29 76,32%
NEIN, auf gar keinen Fall! 9 23,68%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2010, 20:26   #61
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

oder wirklich wie im eihockey, wenn der puck ins tor kommt geht die sirene über oder hinter dem tor los, da siehts sogar ein blinder schiri ob tor oder nicht und die webley-frage wird sich dann gar nicht stellen
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 17:18   #62
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

das wär auch noch eine möglichkeit ich finde die sirene beim eishocke eigentlich ganz cool .. und auf jeden fall nützlich . aber was für ein aufwand bz. welche kosten dadurch entstehen kann ich nicht sagen
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 17:27   #63
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

Die Kosten sind wahrscheinlich sehr hoch... jedes Team müsste sich dann normalerweise zwei neue Tore kaufen... klar ist es für die nicht viel, aber naja... wenn die Technik während dem Spiel dann mal hängt, gibt es wieder eine neue Diskussion... naja mal schaun wies wird Man darf gespannt sein :P
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 17:19   #64
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

so ein teil, das sind nur bewegungsmelder an eine z.b. sirene drangekoppelt, wenns hochkommt kostet so ein ding maximal, und damit meine ich wirklich maximal, 500 €, aber in der ausführung ist die sirenne denke ich aus massivgold gemacht
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 20:33   #65
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

Die Diskussionen über den Videobeweis waren vor der WM 2010 ja erst einmal etwas zur Ruhe gekommen, auch weil Sepp Blatter noch einmal verkündet hatte, man wolle die Technik aus dem Fußball raushalten. Aber dann gab es ja bei der WM derartig krasse Fehlentscheidungen, dass alle wieder neu nach technischen Hilfsmitteln riefen.

Abgesehen von dem berühmten nicht gegebenen Tor im Spiel Deutschland gegen England, wurde z.B. im Spiel Argentinien - Mexiko ein klares Abseits vor dem ersten Tor übersehen, ein doppeltes Handspiel von Fabiano vor seinem Tor für Brasilien nicht geahndet, den USA ein klares Tor wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt usw.

Selbst Sepp Blatter musste hinterher zugestehen, dass man noch einmal über technische Hilfmittel nachdenken müsse. Allerdings soll sich das nur auf eine "Torlininen-Technologie" beziehen. Ich finde, dass ist einfach nicht genug, wenn es überhaupt so weit kommt. Damit kann man doch lediglich klären, ob der Ball über der Linie war. Schwalben im Strafraum oder verdeckte Fouls oder falsche Abseitsentscheidungen kann man damit nicht aufdecken.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:08   #66
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

Die Schiris und Assistenten haben doch seit nen paar Jahren so nen Verbindung über Kopfhörer und Mikrofon teilweise. Das ist doch eigentlich auch Technik. Und wenn man da schon dabei ist kann man doch den Rest auch einführen. Oder die Kritiker die sich über Fehlentscheidungen beschwerren halten einfach die Schnauze und alles ist gut. Was ist wohl wahrscheinlicher?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 18:27   #67
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

Bei der WM der Frauen geht es mit den Fehlentscheidungen ja munter weiter. Insbesondere das nicht gesehene Handspiel im Strafraum beim Spiel Australien gegen Äquatorialguinea

Videos - Wie kann man das übersehen?

war ja wirklich unfassbar. Heute überschrieb der Stern schon einen Artikel mit "Pfeifen bei der Arbeit", in dem meiner Meinung nach zurecht kritisiert wird, dass die Schiedsrichterinnen nicht ausschließlich nach Qualifikation und Erfahrung, sondern vielfach einfach nach Quote ausgewählt werden.

Schiedsrichterinnen bei der Frauen-WM: Pfeifen bei der Arbeit - Sport | STERN.DE
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 19:29   #68
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

Besonders bei dem Spiel der Australierinnen kann man wohl von Blindschleiche XXL sprechen, denn um das nicht zu sehen muss man schon echt blind sein, gerade weil die Spielerin sogar mit Ball in Hand zur Schiedsrichterin schaute
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 16:03   #69
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

Nun ist also wieder einmal die Einführung des Videobeweises abgelehnt worden. Aber immerhin dürfen jetzt alle einen Turban oder Schleier tragen. Ich bin mal gespannt, ob unsere Nationalspieler beim nächsten Spiel schon davon Gebrauch machen.

Regelhüter halten an Dreifachbestrafung im Fußball fest - SPIEGEL ONLINE
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 16:23   #70
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

In England gibt es den und der sorgte ja letzte Woche für gerechtigkeit

---------- Beitrag aktualisiert am 02.03.2014 um 16:23 Uhr ----------

naja, dumm muss man sein @dfb #FussballMafia-DFB
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfb, fair, schiedsrichter, tor, torkamera


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de