Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2017, 19:22  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Damit ist das Turnier aktuell bei 7 Teilnehmern und wird somit stattfinden, wenn es keine Absagen mehr gibt. Zwinkern
30.06.2017, 22:42  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Spielpaarungen sind ausgelost und können im ersten Beitrag eingesehen werden. Zwinkern

Matchdeadline 1. Runde: 06. Juli 2017 um 23:59 Uhr
03.07.2017, 19:06  

Beitrag #13

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Palit,
wenn du heute 19:30 nicht kannst, geht bei mir nur noch morgen ab 19:30.
Bitte kurz Bescheid geben.
Mittwoch - Freitag bin ich unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
03.07.2017, 22:13  

Beitrag #14

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Hier nun das Ergebnis vom Spiel gegen Nico:

RoccoReiber vs SturmRechtebach 1:4

Ich gehe in der 10. min durch einen Kopfball von Thauvin nach Flanke von P. Kluivert recht überraschend in Führung.

Nico hat aber schon 6 min später die passende Antwort mit A. Sanchez, der mit dem rechten Aussenriss ins linke kurze Eck den Ball an Baia vorbei schiebt.

10 min vor der HZ dreht Nico das Spiel durch eine einstudierte Freistoßvariante.
Vom Linke Strafraum kommt der Ball hoch an der Elfer wo Son durch seinen manuellen Laufweg nur noch einnicken muss.
Da sah ich ganz schön blöd aus ;(

Endgültig hat A. Sanchez de Sack in der 70. min zugemacht.
Im Zweikampf mit Boateng hat er den Ball auf seinem rechten Fuß und schließt unhaltbar ins kurze Rechte Eck trocken ab.

In den letzten Minuten habe ich durch Kluivert und Pogba noch ein paar Chancen gehabt, aber zwingend war das nicht.

Baia hat nochmal einen Schuss von Kante zur Ecke klären können.

Und 'sein' Boateng hat nach einer weiteren Ecke den Ball vom kurzen Pfosten weitergeleitet bekommen und musste die Pille nur noch am langen Pfosten aus einem Meter über die Linie bringen.

Als Fazit ein völlig verdienter Sieg mit 4:1 für Nico.

Danke dir nochmals für das, wie immer, faire Spiel und den netten Plausch.
04.07.2017, 08:09  

Beitrag #15

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Aue99
Palit,
wenn du heute 19:30 nicht kannst, geht bei mir nur noch morgen ab 19:30.
Bitte kurz Bescheid geben.
Mittwoch - Freitag bin ich unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
Hatte dich schon geadded aber leider warst du gestern nicht mehr on Schluchzen

Aber alles kein Problem heute abend 19:30 passt genauso super.

Also bis später.

Lg Thomas
04.07.2017, 19:44  

Beitrag #16

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
War 19:30 on, du warst nicht online.

Vielleicht 21:00 ?
04.07.2017, 19:53  

Beitrag #17

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von stanolli
Hier nun das Ergebnis vom Spiel gegen Nico:

RoccoReiber vs SturmRechtebach 1:4

Ich gehe in der 10. min ......gekürzt......

Danke dir nochmals für das, wie immer, faire Spiel und den netten Plausch.
Danke dir für das Spiel und den tollen Bericht, das Ergebnis sieht viel klarer aus wie es war... Möglicherweise verdient, dennoch um einiges zu hoch!

Freu mich auf weitere Spiele diesen Monat mit dir, abseits vom Turnier, wenn auch meine Motivation bezüglich Fifa derzeit im Keller ist... bei dem Wetter sicherlich nachvollziehbar
04.07.2017, 19:58  

Beitrag #18

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Aue99
War 19:30 on, du warst nicht online.

Vielleicht 21:00 ?
Bin seit 19:30 dauerhaft Online (Bin halt immer auf "Offline anzeigen") und guck immer wieder Freundesliste. Sehe dich aber nicht.

Hab noch so bis max. 21 Uhr Zeit ...
04.07.2017, 21:14  

Beitrag #19

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hatte dich schon geadded aber leider warst du gestern nicht mehr on Schluchzen

Aber alles kein Problem heute abend 19:30 passt genauso super.

Also bis später.

Lg Thomas
Aue99 hat 1:2 gegen Palit verloren.

Netter Kontakt, gutes Spiel, hatte auch einige Fans bei Palit zu Hause, hat aber leider trotz 55% Ballbesitz nicht zum Sieg gereicht. War aber zufrieden mit meinem Spiel. Mit etwas Glück hätte ich vielleicht die Verlängerung oder Elfmeterschießen erreichen können (Bin nur Liga 3, muss für Liga 1 noch etwas trainieren)

Palit 1:0 in der 18 min.früh geführt, 1:1 kurz vor der Halbzeit, Mitte 2. HZ 2:1 für Palit. Danach hatten wir beide noch gute Chancen.

Ich wünsche Palit alles Gute im weiteren Turnierverlauf.

Mit freundlichen Grüßen

Netter Kontakt
04.07.2017, 23:15  

Beitrag #20

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ohja die Fans hattest du auf deiner Seite Zähnefletschen

Sehr knapp. Mit weniger Besuch hätte ich vielleicht konzentrierter gespielt.
Aber sei es drum.

Netter Kontakt (danke fürs Daumen drücken) und wir müssen die Tage nochmal nen Ründchen machen und dann kann man auch mal "in Ruhe" quatschen Daumen hoch

Jetz also mal wieder das gewohnte Halbfinale Daumen hoch Alle guten Dinge sind 3 ?

Gibbet nich ! Glücklich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox One] F4L-Turnier Juli 2017
- sponsored by paysafecard
[Xbox One] F4L-Turnier Juli 2017 - sponsored by paysafecard