Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 455
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2017, 19:34  

Beitrag #1

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Moin Gemeinde,
bald ist es ja soweit und wir bekommen endlich wieder neues Futter. Nachdem ich bei FUT 16 eigentlich nur Hybrids hatte, habe ich im letzten Teil irgendwie ständig Standardteams - also keine Hybrids gespielt. Im neuen Teil würde ich gerne mal wieder mit nem Hybrid anfangen. Es ist natürlich am Anfang recht schwer abzusehen wieviel Coins man zu Beginn haben wird und was die einzelnen Spieler so kosten werden. Dennoch habe ich mir mal Gedanken gemacht und dabei Spieler herausgesucht, die nicht unbedingt so gehypet sein dürften, aber trotzdem interessant aussehen. Was sagt ihr? Mit welchen Teams werdet ihr voraussichtlich starten?

https://www.futwiz.com/en/fifa18/squad/30234
19.09.2017, 01:47  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Taison sieht Hammer aus und mit borja valero hast du nen sehr guten Spielmacher für kleines Geld. Letztes Jahr am Anfang ging der ab!
Und 85 passen + die dieses Jahr angeblich overpowerten hohen steilpässe.. oha!
19.09.2017, 07:49  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Die Achse Taison und Ismailly hatte ich ebenfalls im Blick, diese dürften nämlich relativ erschwinglich werden und bieten äußerst solide Werte für den Anfang.

Valero erinnert mich an Banega aus dem Vorjahr: Erschwinglich, tolle Werte und relativ selten im Gegenerteam zu finden. Valero wird da sicher ebenfalls ein guter Geheimtipp.

Viera und Bigas hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht auf dem Schirm, sehen aber ebenfalls interessant aus und auch die dürften seltem im gegenerischen Team zu finden sein.

Ich werde ebenfalls mit einem hoffentlich erschwinglichen Hybrid beginnen, dessen Spieler nicht zu den bekanntesten zählen und die Preise daher vermutlich niedrig bleiben dürften:

Einstieg FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Meine Fifa-Points und die daraus resultierenden Münzen nutze ich erst einige Wochen nach Release, wenn sich der Markt beruhigt hat und ein Matic dann keine gefühlten 80k kostet.
19.09.2017, 18:08  

Beitrag #4

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das Besiktas-Dreieck sieht mal richtig gut aus. Vorallem Medel ist ein Büffel. Ich bin mal echt gespannt, wie die Preise sich so entwickeln werden. Im letzten Jahr ging es bei einigen Spielern, so dass man nicht mit reinen Non - Rare Teams starten musste
27.09.2017, 18:33  

Beitrag #5

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Meine beiden Start-Teams stehen jetzt. Gameiro und Bakayoko in Team 1 habe ich gezogen und werden wohl kurz nach Release verkauft, aber zunächst werden sie mal getestet.
Natürlich habe grad am Anfang keine Kracher im Verein, aber momentan reicht es
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Dr.Snuggles] Mein Start
in die neue Saison
[Dr.Snuggles] Mein Start in die neue Saison