Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 463
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2018, 23:00  

Beitrag #1

Joker_CROs Avatar
Joker_CRO
Beiträge: 55
Joker_CROs Avatar
Joker_CRO
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hallo zusammen

Ich möchte gerne mein Serie A Team optimieren, ohne jedoch gross investieren zu müssen (Alex Sandro ist in Planung, langfristig wechsle ich evtl noch Higuain als SIF aus).

Freue mich über jegliche Tipps bezüglich Aufstellung und Teamanweisungen bzw individueller Taktik. Derzeit spiele ich oft 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 wie Mirza Jahic (Aussenverteidiger auf "Stets überlaufen" und einer der ZM (Perisic) nach "vorn orientieren" während der andere (Allan) hinten bleibt. Ziel ist ein nicht überhasteter Spielaufbau mit hohem Ballbesitzanteil. Habe jedoch das Gefühl, dass Hamsik sich dabei überhaupt nicht einbringt. Weiss nicht, ob Änderungen in der individuellen Taktik etwas bewirken könnten?

Schon mal danke im voraus für eure Tipps!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Joker_CRO] Mein Serie
A Super Squad
[Joker_CRO] Mein Serie A Super Squad