Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2018, 16:55  

Beitrag #211

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Finde auch am Anfang war es wie reife Früchte vom Boden aufhebe. Dann kam die erste Dürre und es war Trockenobst.. immerhin.
Irgendwann dann hatte sich beim auflesen der ein oder andere Pferdeappel eingeschlichen und das hat mächtig angefangen zu miefen.
Naja, mittlerweile bin ich bei 7,5kk habe jedoch nun fast 2Monate gar nichts gehandelt und nur meine Coins in ein Team nach dem anderen gesteckt (wäre es nicht gelogen würde ich sagen ich hatte so viel Spaß). Immerhin habe ich nun ein paar Spieler getestet die ich mir letztes Jahr nur erträumen konnte.
Das alles hat natürlich Coins gekostet.
Muss natürlich erwähnen das ich Pack Luck hatte und TOTY Kante aus einem SBC Pack gezogen habe. Also muss man ehrlicherweise 1.8kk abziehen.
Mal sehen was noch so geht. Die 10M will ich jetzt aber doch irgendwie packen ! Zwinkern
07.02.2018, 20:10  

Beitrag #212

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Habe heute die 15kk Transfererlös erreicht Zufrieden

Die letzten 5kk wurden in erster Linie durch ÜV erzielt und das obwohl ich einiges an Münzen aus der Liste gezogen habe um mein aktuelles Team zu bauen.

Zum TOTY hatte ich auch Echtgeld investiert, aber der Ertrag der gezogenen Packs ist nicht wirklich erwähnenswert Enttäuscht
12.02.2018, 03:20  

Beitrag #213

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich bin jetzt bei knapp 3 Mio. Aber man muss sagen, das ist ja nicht der reale Wert!!
Es geht ja um den reinen Transfererlös. Um genau zu sehen, was man erwitschaftet hat, müsste es eine Statistik geben, in der man den reinen Transfergewinn errechnen kann.
Ich trade hauptsächlich mit 83/84ern und biserl mit IF´s. Ich könnte das ganze FIFA 18 Ding traden wie ein blöder, ein anderer tradet 5x mit Ronaldo, holt am Ende weniger Reingewinn heraus, hat aber den weitaus höheren Transfererlös, weil ja die Verkaufssumme zählt. Also mMn verwässert es diese Geschichte.
Man braüchte also eine Statistik mit einen Reingewinn, dann würde man sehen, was Sache ist!
12.02.2018, 08:36  

Beitrag #214

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Labbi11
Ich bin jetzt bei knapp 3 Mio. Aber man muss sagen, das ist ja nicht der reale Wert!!
Es geht ja um den reinen Transfererlös. Um genau zu sehen, was man erwitschaftet hat, müsste es eine Statistik geben, in der man den reinen Transfergewinn errechnen kann.
Ich trade hauptsächlich mit 83/84ern und biserl mit IF´s. Ich könnte das ganze FIFA 18 Ding traden wie ein blöder, ein anderer tradet 5x mit Ronaldo, holt am Ende weniger Reingewinn heraus, hat aber den weitaus höheren Transfererlös, weil ja die Verkaufssumme zählt. Also mMn verwässert es diese Geschichte.
Man braüchte also eine Statistik mit einen Reingewinn, dann würde man sehen, was Sache ist!
Ich bin mir gar nicht so sicher, wie sich der gezeigte Wert errechnet. In meiner Freundesliste ist jemand drin der hat -34k Transfererlös! Ich glaube er spielt sehr sehr wenig und wenn dann kaum FUT.
Die Frage ist also, wie errechnet sich der Wert?
Der Transfererlös ist ja eigentlich Verkauf - Einkauf = Erlös!
Andererseits, mein Erlös ist bei 4kk, das würde bedeuten ich hätte Spieler im (Einkaufs-)Wert von 4kk (Mein Barbestand ist nur knapp 140k) im Verein.
Wenn ich recht darüber nachdenke, dann könnte das schon sein.
Zu Anfang habe ich mir Spieler wie Lukaku, Sane, Willian, de Gea, etc gekauft und diese sind im Wert gefallen!
13.02.2018, 00:48  

Beitrag #215

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hatte heute zufällig gerade etwas zur Berechnung des TE geschrieben und dabei beschrieben, wo das Problem liegt:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post932734

Hinzu kommt natürlich noch, dass der TE nur die Bruttopreise berücksichtigt und keine EA Steuer.

Jemand, der 1000x einen Spieler zu 2k gekauft hat und ihn genau so oft für 1.9k verkauft hat, hätte einen TE von 100k. Tatsächlich läge sein Gewinn (wegen der EA Steuer) bei haargenau 0 Coins.

Der TE hat also aus verschiedenen Gründen nur eine relativ eingeschränkte Aussagekraft.
13.02.2018, 08:08  

Beitrag #216

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Kleiner Zahlendreher Zwinkern
13.02.2018, 08:42  

Beitrag #217

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Stimmt. Zwinkern
Also gekauft für 1.9k und verkauft für 2k, wäre im obigen Beispiel richtig gewesen.

Danke.
24.02.2018, 15:31  

Beitrag #218

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Obwohl es die letzten Wochen durchweg eher Mau lief, ist seit dieser Woche endlich der nächste Meilenstein geschafft:

https://www.pic-upload.de/view-34897808/20Mio.png.html

Vor 5 Monaten hätte ich das noch für unmöglich gehalten, zumal ich in Fifa 17 am Ende "nur" einen TE von knapp 15 Mio hatte. Zwar ist der Transfererlös nicht sonderlich aussagekräftig, aber laut Futbin Import habe mittlerweile ein Vermögen von fast 10 Mio.

Die Hauptgründe dafür, dass es so gut läuft sind zum Einen eine kleine Portion Glück, die gesammelten Erfahrungen im letzten Jahr und die starken Schwankungen der Ikonen und zum Anderen sind es natürlich die vielen Tipps hier, die nochmal ganz andere Möglichkeiten aufzeigen, wie man sein Geld vermehren kann.

Danke euch allen. Ihr habt das alles erst ermöglicht. Daumen hoch Zwinkern
05.03.2018, 11:47  

Beitrag #219

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Hallo an alle, ich war mir nicht sicher wo ich mein Anliegen reinschreiben sollte was das traden angeht und hoffe das ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid!
Ich spiele schon solange Fifa und fut und war (bin) kein erfolgreicher Trader auch wenn man hier Forum super tips dafür bekommen hat. Da mir die WL zurzeit auch kein Spaß mehr macht da ich aus den Belohnungen vorallem monthly rewards nur Mist ziehe habe ich mich dazu entschlossen diesen Monat keine WL zu spielen.
Jetzt kommt meine Frage an die Runde. Ich suche jemanden der Lust, Zeit und vielleicht Interesse daran hat mit meinem Account zu traden natürlich würde ich den Zeitaufwand auch gerne durch eine Bezahlung belohnen. Ich habe zurzeit so um die 400k zu Verfügung. Ich weiß nicht was dem coins in den 3-4 Wochen machbar währen aber mir ist auch klar das man damit keine 10kk macht in der Zeit. Ich erwarte keine Wunder aber vielleicht könnt ihr mir es besser sagen was dann auch überhaupt möglich wäre.
Und wie gesagt ich entschuldige mich falls ich total daneben lege mit dem Thread aber wusste auch nicht wo ich es am besten reinschreibe.
20.03.2018, 11:05  

Beitrag #220

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Die letzten Tage irgendwann konnte ich die 20kk Schallmauer durchbrechen. Hab meinen ärgsten Verfolger (ElManu00) überholt und durfte in meiner "Freundesliste" wieder die Führung übernehmen. Der letzte Schub viel mit Packluck zu tun (unter anderem Savic PTG, De Gea Motm, Pogba). Tradingerfolg erziele ich nur noch durch IF's mit Rating >85 die ÜV verkauft werden. Für mehr fehlt mittlerweile die Lust.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Transfererlöse - zeigt
euren Fortschritt
Transfererlöse - zeigt euren Fortschritt