Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alan Wake im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich habe mir heute die Limited Edition geholt und schon die ersten 2 Kapitel gespielt.. und ich kann wirklich jedem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.05.2010, 23:56   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard Alan Wake

Ich habe mir heute die Limited Edition geholt und schon die ersten 2 Kapitel gespielt.. und ich kann wirklich jedem 360-Spieler sagen: Das ist das Highlight des Jahres!

Dieses Spiel zu beschreiben fällt schwer.. sehr schwer! Ich versuche es aber..

Erstmal zum wesentlichen: Es geht um einen Schriftsteller, der mit seiner Frau Urlaub macht, wo aber gleichzeitig merkwürdige Dinge geschehen. Seine Frau wird entführt und so hat er gleich 2 Rätsel zu lösen.. Wo ist seine Frau ? Und was ist in Bright Falls los ? Denn dort laufen überall von schattenartigen Wesen besessene Menschen rum, die nur getötet werden können, nachdem man sie mit genug Licht beleuchtet hat. Die Handlung ist völlig plausibel, sie ist logisch und sofort nachvollziehbar, Adrenalinschübe und Spannung sind Dinge, die Alan Wake verspricht! Das allerwichtigste an dem Spiel sind aber die Gefühle, die beim spielen entstehen! Man hat rund um die Uhr das Gefühl man sitzt in einem guten Thriller und erlebt eine geile Handlung oder man liegt Abends im Bett und ließt einen geilen Krimi. Die Grafik, die Licht- und Schattenspiele sind einfach nur zum niederknien!

Jeder, der eine 360 hat.. MUSS.. ich wiederhole.. der MUSS dieses Spiel spielen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der dieses Spiel nicht episch findet. Es ist ein Jahrzehnts-Titel, der eigentlich von jedem gespielt werden muss.. da tun mir die PS3 und PC-Spieler richtig leid!

Wenn ihr es auch schon habt, postet mal eure Meinung, ich bin schon gespannt!
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 23:59   #2
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 7.858
Standard AW: Alan Wake

Gute Beschreibung, klingt nicht schlecht - leider hab ich keine Box.

Geändert von apollox (15.05.2010 um 00:18 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 00:19   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 19.374
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Alan Wake

Alan Wake gibt es aber auch für PC soweit ich weiß, aber kA ob da das Releasedate das selbe war
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 00:25   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 7.858
Standard AW: Alan Wake

Bis vor kurzem war noch nicht sicher, ob und wann der Action-Thriller Alan Wake für den PC erscheinen wird. Jetzt hat der Publisher Microsoft jedoch auch den letzten Funken Hoffnung zum Erlöschen gebracht. Wie die Verantwortlichen gegenüber der Webseite Strategy Informer bestätigt haben, wurden die Arbeiten an der PC-Version mittlerweile eingestellt. Diese Entscheidung wurde wie folgt begründet: »Einige Spiele eignen sich besser für die intime Atmosphäre am PC, während andere Titel am besten von der Couch aus an einem großen Bildschirm gespielt werden. Wir haben letztendlich festgestellt, dass die Xbox 360 fesselndste Art bietet, um das Spielgefühl von Alan Wake zu vermitteln. Daher haben wir uns darauf konzentriert, das Spiel zu einem Xbox 360-Exklusivtitel zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy können auf eine lange Vergangenheit im Bereich der PC-Entwicklung zurückblicken. Die Entscheidung wurde getroffen, um die richtige Plattform für dieses spezifische Spiel zu finden.«
Damit dürften die Spekulationen rund um eine PC-Version von Alan Wake definitiv beendet sein.

/edit:
Apollox du Frechdachs Hast einfach meinen Beitrag editiert ^^
__________________

"So kann man auch Geschichte schreiben. Ich renne seit 17 Jahren durch dieses Geschäft und versuche
was zu erreichen und er macht das in wenigen Sekunden. Herzlichen Glückwunsch!"

- Sebastian Kehl über Milos Jojic
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 00:29   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Alan Wake

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Bis vor kurzem war noch nicht sicher, ob und wann der Action-Thriller Alan Wake für den PC erscheinen wird. Jetzt hat der Publisher Microsoft jedoch auch den letzten Funken Hoffnung zum Erlöschen gebracht. Wie die Verantwortlichen gegenüber der Webseite Strategy Informer bestätigt haben, wurden die Arbeiten an der PC-Version mittlerweile eingestellt. Diese Entscheidung wurde wie folgt begründet: »Einige Spiele eignen sich besser für die intime Atmosphäre am PC, während andere Titel am besten von der Couch aus an einem großen Bildschirm gespielt werden. Wir haben letztendlich festgestellt, dass die Xbox 360 fesselndste Art bietet, um das Spielgefühl von Alan Wake zu vermitteln. Daher haben wir uns darauf konzentriert, das Spiel zu einem Xbox 360-Exklusivtitel zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy können auf eine lange Vergangenheit im Bereich der PC-Entwicklung zurückblicken. Die Entscheidung wurde getroffen, um die richtige Plattform für dieses spezifische Spiel zu finden.«
Damit dürften die Spekulationen rund um eine PC-Version von Alan Wake definitiv beendet sein.

/edit:
Apollox du Frechdachs Hast einfach meinen Beitrag editiert ^^
Na toll.......-.-
@MVPlayerz
Auch haben will^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 15:28   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alan Wake

Hört sich echt interessant an
Wenn ich ich keine Ps3 hätte sondern eine 360 dann würde ich es mir holen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 18:58   #7
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Alan Wake

Hört sich für mich spannend an und geil wenn es für Pc rauskommt ol ich es mir vielleicht
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 19:07   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Alan Wake

ich hole mir das SPiel demnächst. Habe ja zum glück ne xbox
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 15:37   #9
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alan Wake

Ich werde mir ne PS3 holen
Habe aber schon n´Previewe darüber gesehen und das soll schon toll sein

5 Jahre haben die dafür gebracuht
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:21   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Alan Wake

Ich finde das Spiel auch ok habe es gespielt
maradonaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 33.390
Beiträge: 724.886
Benutzer: 18.324
Benutzer online: 13
Gäste online: 95
Gesamt online: 108
Benutzer Infos
Name: Unregistriert
Rang:
Beiträge:
Werbenetzwerk
Fantastic Zero
Glam Entertainment
Anzeige
Aktuelle FIFA News
FIFACentral
Strategische Partnerschaft
Electronic Arts
FIFA 4 Fans
Empfehlungen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2014 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2014