Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trackmania Canyon im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: kenn mich mim pc nicht sooo gut aus wie du merkst ;D auch wenn das gerade nicht reinpasst würd ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2011, 15:19   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Trackmania Canyon

kenn mich mim pc nicht sooo gut aus wie du merkst ;D

auch wenn das gerade nicht reinpasst würd ich das gerne weiter besprechen
pn?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 20:02   #52
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Immer mal her damit, sei es über das Hardware Forum oder sonst wie
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 22:59   #53
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Habe mir so eben Trackmania Canyon gekauft, da heut release war und hab es schon fast fertig heruntergeladen, da es nur 1,2GB sind und es somit ganz schnell geht, zumindest wenn man einen Download Manager nutzt, sei es den von Ubisoft (kA wie der ist) oder einen eigenen wie den jDownloader.

Mal schauen wie sich die VOllversion zoggt, die Beta auf der GC war ja schon geil, auch wenn es nur 1 Strecke war, bzw. zu Beginn auch einmal noch ne 2^^

EDIT: Installation über den angebotenen Installer bei Kauf ging nicht, da sich der Installer auf hing. Haben die etwa bei EA und der FIFA 12 Demo abgeschaut?
Es gibt aber zum Glück eine alternative Datei, die erstmal nur den sog. ManiaPlanet installiert und beim starten dann die nötigen Files herunterlädt.
http://files.maniaplanet.com/RC3/Tra...imal_Setup.exe

Was ich schon nicht so toll finde, das man ein neues Konto anlegen musste und nicht das alte von trackmania Nations / United nehmen konnte und auf diesem den Gamecode validieren und verknüpfen konnte.

Geändert von apollox (15.09.2011 um 00:19 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 00:54   #54
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Trackmania Canyon

hi
ist vielleicht ne blöde frage, aber gibts das Spiel nicht als boxed version?
weil ich find da nix bei amazon. und muss man das bei ubisoft oder auf der webseite von dem game kaufen oder geht das auch auf anderen download plattformen? (gamesload gesucht aber nix gefunden)
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 01:16   #55
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Bisher hab ich es nur bei Ubisoft gefunden.
Vlt kommt aber die Tage noch ne Boxed Version in den Handel
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 01:21   #56
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Trackmania Canyon

Gamestar schreibt:
Der Titel ist nur als Download-Version verfügbar.

Das sagt natürlich nicht dass der Download nur bei Nadeo selbst verfügbar ist, aber nach ner Box Version sieht es nicht aus.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 02:08   #57
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Noch ein Hinweis an alle Käufer, wenn Ihr testen wollt ob eure Grafiksettings optimal sind, damit es flüssig läuft, vergesst den integrierten benchmark Mode in den Einstellungen. Dieser hat derzeit einen Bug, das er die CPU aus dem Stromsparmodus nicht erweckt, falls diese darüber verfügt und nutzt, was eigentlich alle modernen Mehrkern CPUs machen. Somit laufen die CPUs im Benchmark Mode nicht auf Ihrer eigentlichen Taktfrequenz, sondern nur auf der Stromspar Taktung, was oftmals nur ca. 25% der eigentlichen taktung ist.
Testet die Einstellungen lieber persönlich Ingame, ist zwar unter Umständen aufwendiger, aber nur das ist derzeit Aussage kräftig.
Ich habe mich nämlich damit jetzt gut 80min abgeplakt bis ich die Schnauze voll hatte und es selbst Ingame getestet habe und merkte, das es einwandfrei läuft mit dem hochtakten der CPU auf normale Taktung.


Mini Feedback meinerseits nach einem kurzen Solo Rennen. Es macht genauso Laune wie auf der GC, auch im Solo Modus. Das geile ist das man als Ghost Cars offensichtlich nicht die Medalienzeiten sieht, sondern mehrere GHost Cars anderer Fahrer wählen muss bevor man auf Spielen klicken kann, nachdem erstaunlich schnellen laden. Diese variante stachelt einem sogar im Solo Modus direkt an, nicht nur die Goldzeit zu knacken, sondern auch noch die Zeiten der anderen ausgewählten Ghost Cars.
Zur Steuerung kann man jetzt schon sagen, das sie *** direkt und präzise ist, sogar mit tastatur und genau das macht was man Ihr sagt. Hier hat Ubisoft also wirklich saubere Arbeit geleistet, lediglich wie ich schonmal sagte beim Bremsen / Driften muss man sich etwas umgewöhnen, was aber positiv ist. Und zum Geschwindigkeitsgefühl brauch ich glaubig nicht viel sagen, außer das es Hamme ist, sogar schon bei geringer Bewegungsunschärfe.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 02:14   #58
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Trackmania Canyon

Lässt sich bei einem kurzen Üeberblick schon was zum Umfang vom Editor sagen?Mehr oder weniger als bisher?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 02:22   #59
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Wie gesagt hab bisher nur 1 Solo Rennen gemacht.
Er soll aber noch umfangreicher sein, wobei man einen einfachen und einen erweiterten wählen kann. Bemängelt wird aber die vlt. etwas geringe Auswahl an verschiedenen Kurven und Loopings varianten etc. Dennoch soll es deutlich mehr Teile wie bisher geben.

Desweiteren soll angeblich die Server Software, die ich für den Nations Server nutze auch bereits mit Canyon kompatibel sein mit paar Anpassungen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 02:24   #60
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Trackmania Canyon

wie genau geht das eigentlich mit dem server?
hast du den dann auf deinem pc installiert und wie kompliziert war das? kann man den also theoretisch auf jeden pc oder anderen server draufhauen?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nadeo, trackmania, trackmania canyon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trackmania Canyon
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TrackMania Nations (GIGA TV!) Achilles Games Forum 23 01.01.2008 02:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de