Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 484
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2011, 16:59  

Beitrag #231

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie Ihr euch alle sicherlich schon gedacht habt, findet das Turnier heut nicht statt, da viele sich im Urlaub oder bei Verwandten erholen Zwinkern

Als Ersatz habe ich den Trackpark nochmals erweitert und das nur mit Strecken eures vermutlichen Lieblingserbauer, nämlich .dave., der Erschaffer der Sunny Days Strecken. Leider heißen die ungefähr 20 neuen Strecken von Ihn alle total unterschiedlich, das Ihr die nur am Autor erkennen könnt oder ggf. am Design. Ich selbst bin die Strecken noch nicht gefahren, aber ich gehe mal stark davon aus, das die ebenso geil sind wie die Sunny Days Strecken. Was man noch dazu sagen sollte, laut Streckeninfos sind nicht alle Strecken vom Style FullSpeed, sondern einige vom Style Technical, doch wir alle wissen ja, das FullSpeed bei Ihm oft auch Technical bedeutet^^

Als kleine Vorschau habe ich hier 5 Preview Pics, die beim Download bei waren.


PS: Server läuft samt der neuen Strecken momentan
31.07.2011, 22:01  

Beitrag #232

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Und, habt ihr schön Fun im Moment?
TM zickt im Moment nen bisschen rumm bei mir und stürzt dauernd ab.
31.07.2011, 22:36  

Beitrag #233

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wo bzw. wann stürzt es denn ab?
31.07.2011, 22:39  

Beitrag #234

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Meistens beim Starten "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden", diese lästige und nichtssagende Meldung kommt dann.
31.07.2011, 22:47  

Beitrag #235

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wo genau da?
Das starten des Spiels ist ja etwas länger und besteht ja aus mehreren Abschnitten, also Verbindungsabschnitt usw.
01.08.2011, 11:44  

Beitrag #236

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Direkt am Afang nach dem Klicken auf "Spielen" im Launcher und wenn sich dann das TM Fenster öffnet.
01.08.2011, 19:54  

Beitrag #237

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal den Ordner unter Dokumente gelöscht oder ganz neu installiert
04.08.2011, 16:53  

Beitrag #238

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ja, beides. Vielleicht hat sich da auch was verhakt weil ich zuerst Nations und dann United drauf hatte.
04.08.2011, 17:00  

Beitrag #239

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Könnte sein, da empfiehlt es sich immer alles vorher ganz gründlich zu deinstallieren und dann das andere erst drauf. Der Ordner unter Dokumente ist nicht wichtig dabei, weil United einen anderen nutzt vom namen her, man kann aber problemlos den Inhalt von dem einen Ordner in den anderen rüberkopieren, zumindest den Tracks und Profile ordner, teilweise auch den Config Ordner

PS: Server läuft und wartet auf ein paar wilde Fahrten Zwinkern
04.08.2011, 17:02  

Beitrag #240

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Im Moment ohne mich, ich werd erstmal die registry angucken ob da noch Reste über sind obwohl ich eigentlich beides jetzt deinstalliert habe.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
arena, nations, race, trackmania, united
Home > Weitere Themen > Games Trackmania Nations & United
(Strecken, Erlebnisse, usw.)
Trackmania Nations & United (Strecken, Erlebnisse, usw.)