Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 471
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2011, 16:55  

Beitrag #81

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
ich will aber evtl. mal bei einem video von dir auch etwähnt werde Lachflash

alter wie viel äxte und scheren habt ihr da verbraucht XDD

oder cheat?

Also sieht ETWAS unecht aus ist aber geil Daumen hoch
20.09.2011, 16:56  

Beitrag #82

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
ich will aber evtl. mal bei einem video von dir auch etwähnt werde Lachflash
Geht klar Lachen Hier nochmal mein Post Zwinkern


Zitat:
Ich erlaube mir mal, ein paar Screens reinzustellen vom Server von mir und einem Freund. Dort hat mein Freund als späteren Spawn einen riesigen Baum gebaut, der wirklich geil geworden ist (ist ja noch icht 100pro fertig), daher wollte ich euch das nicht vorenthalten. Zuerst von Weitem:



Dann von etwas näher. Dort ist auch super zu sehen, wie unten "Buschwerk" angedeutet wurde und Eis um den Baum, was sehr geil aussieht, wie ich finde. Auch der Steg und der Eingang/Abgang, der später in den Untergrund oder woanders hinführen soll, sieht supi aus:



Von unten ist er noch nicht optimal, das müsste runder werden:



Einen kleinen Balkon gibt's auch Daumen hoch



Von innen sieht man Teile der unfertigen Treppe und einen "Lavakäfig"



Gefällt's euch? Zufrieden
20.09.2011, 17:01  

Beitrag #83

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hat Style Zufrieden
Vorallem der zweite Screen gefällt mir richtig gut, mit den Treppen und dem Wasser unten rum Zufrieden

Werde mal ein paar Screens von dem server machen, auf dem ich das erste mal Minecraft gespielt hab (mit meinem onkel zusammen), dafür das wir anfänger waren gibts da recht schicke sachen^^
20.09.2011, 18:17  

Beitrag #84

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
@fcb-fan: das sieht sooo episch aus Lachen
20.09.2011, 18:29  

Beitrag #85

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vielen Dank für euer Lob, gebe das mal an meinen Kumpel weiter, dass es Anklang findet Zufrieden
21.09.2011, 08:06  

Beitrag #86

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Gefällt mir. Wenn ich mein Stadion, was ich gestern angefangen hab im Singleplayer, fertig gestellt habe, zeige ich auch mal screens. Vllt. auch ein Vid wo ich euch dann die Steuerung erklär.

Ich habe ne Frage, kann man irgendwie vom Creativ Mode in den anderen Wrchselln, weil Mobkämpfe ohne schaden kein Spaß bringen.
21.09.2011, 08:07  

Beitrag #87

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Gefällt mir. Wenn ich mein Stadion, was ich gestern angefangen hab im Singleplayer, fertig gestellt habe, zeige ich auch mal screens. Vllt. auch ein Vid wo ich euch dann die Steuerung erklär.

Ich habe ne Frage, kann man irgendwie vom Creativ Mode in den anderen Wrchselln, weil Mobkämpfe ohne schaden kein Spaß bringen.
21.09.2011, 14:24  

Beitrag #88

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich stell mal ein bisschen was von mir rein .. teilweise ziemlich anfängerisch aber ein paar Sachen find ich genial^^

Das Piratenschiff, soll mal eine große Piratenbucht draus werden:



Das hier war meine erste Behausung Lachen mit Zunge raus



Davor ist dann dieses kleine Dörfchen entstanden Zufrieden



Und hier die erste Stadt .. falls ihr euch über die Wolle wundert, dass sind die Dächer von den Ständen auf dem Marktplatz ^^



Davor hab ich dann mit Schweiß und Tränen diesen Turm hochgezogen xD



Hier am Horizont sieht man die Baumhaus-Holzstadt .. hatte mal als kleines Baumhaus begonnen, weil ich nicht nach Hause gefunden hab und eine schicke Übernachtsstelle brauchte, und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu bauen xD



Von der Stadt aus kommt man durch einen unterirdischen Tunnel in meine Unterwasser-Basis ...



.. die noch nicht fertig eingerichtet ist :p



Ein weiteres Dörfchen, hab ich nie zuende gebaut



Und eine Wüstenstadt, wo alles aus Sandstone gebaut wurde Zwinkern



Das war mal ein bisschen was zu gucken, aber noch nicht alles^^ Ja, ich baue gern Städte/Dörfer. xD
21.09.2011, 14:32  

Beitrag #89

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Boah, viele Sachen davon sehen echt richtig hamma aus, vorallem die Holzstadt sieht richtig hamma aus !
21.09.2011, 14:42  

Beitrag #90

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
In dem Dörfchen ist mir zu viel Cobblestone Zwinkern Das Piratenschiff sieht toll aus, für sowas habe ich oft nicht die Motivation Zufrieden

IN dem einen Haus finde ich die Kombi aus Wooden Planks und Sand ziemlich geil, nur die Lampen hängen sehr tief meiner Meinung nach Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Minecraft Allgemein Minecraft Allgemein