Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Jap, bring ihn erst morgen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2011, 21:25   #41
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

Jap, bring ihn erst morgen
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 22:01   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

sry heut keine zeit gehabt deshalb kommt morgen dann direkt kompletter rest der saison
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:48   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

Saison 12/13 - 22. April bis zum Schluß

Nun stand also das Saisonfinale vor der Tür und man musste zuerst gegen Gladbach ran. Schon nach 7 Minuten der Schock! Cassani kassiert eine Gelb-Rote Karte die wahrscheinlich frühste in dieser Saison. Doch Leverkusen spielte unbeeindruckt weiter. In der 22 Minute war es wiedermal Derdiyok der Leverkusen in Führung schoß. In der Halbzeit wurde dann Schwaab gebracht um die Lücke in der Abwehr zu schließen. Leverkusen verteidigte gut und kam hin und wieder zu Kontern doch diese brachten nichts ein. Als man das Gefühl bekam Gladbach konnte nicht mehr stand auf einmal Bobadilla frei und traf aus 7 Metern zum 1:1. Dabei blieb es und die Bayern kamen wieder näher an die Werkself dran.

In der nächsten Woche ging es dann nach Hamburg. In diesem Spiel konnte man den 2. Platz schon sicher machen. Doch nach 6 Minuten stand es durch Son 1:0 für die Hansestädter. Doch völlig unbeeindruckt davon traf vier Minuten später Reinartz zum Ausgleich. Lange passierte nichts mehr eher Petric einen schönen Konter der Hamburger zum 2:1 verwertete (58.). Kacar sah zwei Minuten später die glatt rote Karte wegen einer Tätlichkeit gegen Rolfes. Doch auch die Überzahl half den Leverkusenern nicht weiter und so kassierte man am 31. Spieltag die erste Niederlage. Nach diesem Spiel hatte man nur noch vier Punkte Vorsprung auf die Bayern.

Drei Spieltage vor Schluß kam die Meisterprognose des Kickers und zur Verärgerung aller Bayer Fans stand der FC Bayern München ganz oben. Kicker tippte das Leverkusen durch ein 1:1 gegen Hannover, einer 4:1 Niederlage gegen die Bayern und einem 2:2 gegen den VFb aus Stuttgart die Meisterschaft noch hergeben sollte. Sollte man wie 2002 die Meisterschaft doch noch aus der Hand geben?

Hannover kam ins Rheinland und das Stadion war mal wieder ausverkauft. Die Zuschauer sahen nach 9 Minuten eine brutale Grätsche Annan der dafür die gerechtfertigte rote Karte sah. Gute Vorzeichen für Leverkusen. Diese konnte man aber erst in der 57. Minute durch Eren Derdiyok nutzen. Der Schweizer erzeilte 11 Minuten später dann auch das 2:0 und alles schien gelaufen. Doch Schster machte es 15 Minuten vor Schluß nochmal spannend. Doch Leverkusen rettete diesmal den Vorsprung über die Zeit und geht nun mit vier Punkten Vorsprung ins Duell gegen die Bayern.

Die Voraussetzungen waren klar. Die Bayern mussten gewinnen denn mit einem Sieg oder einem Unentschieden war Leverkusen Meister. Das Spiel verlief ausgeglichen bis Müller nach 30 Minuten die Latte traf und Leverkusens Abwehr das erste mal nicht gut aussah. Vor der Pause dann noch Gomez mit einer halbwegs vernünftigen Chance die Adler aber abwehren kann. Wildermuth schwor seine Mannschaft nochmal ein und verinnerlichte ihnen das ein Unentschieden reicht. Die Defensive sollte also stehen. Doch es kam anders. Leverkusen fing Offensive an und hörte damit erst auf als Derdiyok die Bemühungen in der 68. Minute belohnte. Danach standen 11 Leverkusener den Angriffsbemühungen der Münchener gegenüber. Außer einer Chance nach einem Freistoß kam nichts gefährliches mehr auf den Kasten von Adler. Der Schiri pfiff ab und Leverkusen war das erste mal in ihrer Vereinsgeschichte Deutscher Fußball Meister! Die Mannschaft feierte bis früh in die Morgenstunde den Erfolg.

Am letzten Spieltag kam der VFB Stuttgart nach Leverkusen. Die Fans wollten ihre Mannschaft einfach nochmal spielen sehen und danach mit ihnen die Meisterschaft feiern. Dies sah man auch an der Aufstellung der Leverkusener. Man ließ viele Reserviesten spielen sowie zwei aus der 2. Mannschaft. Einer von ihnen war Mertesacker der heute sein Startelfdebüt gab nachdem er schon paar Kurzeinsätze hatte. Er war es auch der Leverkusen nach 17 Minuten in Führung schoß. 5 Minuten später gliech Guerrero aus und Sam konnte erst nach der Paue die Leverkusener Führung wieder herstellen. Vier Minuten vor Schluß dann zwar der Ausgleich durch Guerrero doch das war allen egal. Der Schlußpfiff ertönte und das Meisterpodest wurde aufgebaut. Simon Rolfes war es dann der die Meisterschale in den Leverkusener Himmel regte.


Die Abschlußtabelle


Derdiyok wurde mit 4 Toren Abstand Torschützenkönig

Aufsteiger: Duisburg und Nürnberg

Das war die Saison 12/13. Man kann gespannt auf die neue Saison sein.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 19:53   #44
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

Endlich mal FB

In der 7. Minute gelb-rot zu bekommen ist schon top !
Der Bericht ist wieder ganz gut geworden, sind die wichtigsten Sachen drin

Wurdest ja wieder souverän Meister, ich finde es aber total unrealistisch, dass Hannover nur 11. geworden ist

Mit 30 Toren Torschützenkönig zu sein ist aber auch ein großes Ding, Glückwunsch
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:00   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

danke

ja das hat mich etwas aufgeregt aber naja

wieso wieder?
ich nicht ;D

ja der war aber auch richtig gut die saison
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:01   #46
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

Achja, hatte ich vergessen

Wurdest ja glaub ich 4. letzte Saison ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:02   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

so siehts aus
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:30   #48
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

GW zur Meisterschaft

Gefällt mir
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:32   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

dnake
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de