Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 500
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2012, 19:48  

Beitrag #11

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Gehts hier noch weiter?
Habs gerade erst gesehen Zwinkern

Bis jetzt ist es doch schon mal ganz gut.
Allerdings finde ich die Schrift beim Interview etwas zu dick...

Mehr kann man aber auch noch nicht sagen. Bin mal gespannt was noch so kommt...
25.04.2012, 20:40  

Beitrag #12

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von TheReality
Gehts hier noch weiter?
Habs gerade erst gesehen Zwinkern

Bis jetzt ist es doch schon mal ganz gut.
Allerdings finde ich die Schrift beim Interview etwas zu dick...

Mehr kann man aber auch noch nicht sagen. Bin mal gespannt was noch so kommt...
Erstmal eher weniger weil ich gerade erst aus pers gründen nicht konnte (siehe in meinem Block) und zurzeit noch der schulstress dazukommt. ABER: Ich werde auf jedenfall weitermachen!Zwinkern
und danke fürs feedbackZwinkern
das interview hab ich per handy rein deswegen wohl auch nicht so gutEnttäuscht Aber nehme gerne tipps für schriftart/größe etc anZufrieden
11.06.2012, 22:58  

Beitrag #13

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Machst du hier noch weiter oder nicht?
11.06.2012, 23:30  

Beitrag #14

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Machst du hier noch weiter oder nicht?
Naja ist erstmal in der warteliste da ich seit monaten keinen pc mehr hab (kaputt) und wenn dann sowieso erstmal das editing dazukommt für fifa10 da hab ich tese und kahn ja schon was versprochen weil zurzeit nur handy und geht auch so dann net...

Aber: Werde dann je nach drm mit nem Update spielen der die WT und die ST beinhaltet also das alles aktueller ist von saison zu saisonZwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Games [FM Managerstory] Der
Stern des Südens
[FM Managerstory] Der Stern des Südens