Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Rennspiele Thread im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hab jetzt die Demo auch mal getestet und eine Sache ist mir sofort aufgefallen und das war die noch bessere ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2012, 19:55   #31
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Hab jetzt die Demo auch mal getestet und eine Sache ist mir sofort aufgefallen und das war die noch bessere Performance aufm PC gegenüber dem letzten Jahr. Da haben die auf alle Fälle effektiv und erfolgreich optimiert. Die KI wirkte auch spührbar fairer, zwar immer noch manchmal etwas rüpelhaft, aber spührbar weniger wie letztes Jahr, von dem her könnte die diesmal vlt. dazu führen, das man nicht so schnell gefrustet ist und die schnauze voll hat, wobei man natürlich schauen muss wie es auf langsameren Strecken bzw. Strecken mit mehr Kurven ist. Da Monza da sicherlich kein perfekter gradmesser ist.
Insgesamt macht es aber einen wirklich guten Eindruck, aber mal ne Frage an die die den letzten Teil auch gespielt haben, sind da auch bereits teilweise Vögel am Himmel geflogen?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 20:04   #32
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Ich konnte als gelegenheit F1 zogger auf der schwierigsten Stufe schon 1x gewinnen und 1x 2ter werden und das mit nem Williams. Hmm da hatte ich früher deutlich größere Schwierigkeiten. Liegt vielleicht aber daran, dass ich die Monza Strecke mittlerweile unnormal gut kenne durch die Demo
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 20:07   #33
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Sicherlich und weil sie nicht so schwer ist, wenn man von den beiden Schikanen absieht, wo ich gerne mal etwas zu spät Bremse und dann froh bin, wenn die Stewards freundlicher entscheiden wie die letzten beiden Jahre.

Aber was führ Fahrhilfen haste denn aktiv, abgesehen von der sicherlich deaktivierten Bremshilfe?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 20:15   #34
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 93
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Ist eben die Frage nach Fahrhilfen (speziell Lenkhilfe, Traktionskontrolle usw)
Ich hab traktion zwar an, aber nicht voll. Sonst keine Fahrhilfen und fahre jetzt konstante 1,26er Zeiten in Monza. Was mit williams jetzt nicht der Hit ist, aber ich nähere mich dem Maximum. SetUp stell ich aber auch gern individuell ein.
Suraj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 20:24   #35
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Also ich habe auch alles Aus, außer Traktionskontrolle auf Mittel und Automatik Schaltung, denn manuelle vergeige ich immer völlig.
Setup habe ich bisher einfach Schnell Setup Max Speed gewählt, da ich damit ziemlich gut zu Recht kam und zumindest schon bei 1:27 tief bin von den Zeiten, auch wenn ich noch etwas zu oft kleinere Fehler in die Runde einbaue und etwas konstant fehlt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 20:32   #36
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 93
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Ich spiele mal nach den Simpsons Dann poste ich meine Zeiten nochmal rein.
Suraj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 20:47   #37
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Ich weiß selbst nicht wie die Einstellungen sind, aber die "spürbaren" Fahrhilfen sind ausgeschaltet. Und automatische Schaltung, denn manuelle ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend.
Die Kurven kriege ich meistens ganz gut hin nur die Paragolika (wird das so geschrieben also ich meine die letzte Kurve ) die fahr ich meistens zu weit außen an und zieh dann sobald die Ideallinie außen ist nach innen kA warum
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 20:49   #38
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 93
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Prarabolica (wie eine Parabel)
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Suraj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 20:49   #39
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Naja die Kurve fahr ich teilweise ganz eigen, besonders das letzte Drittel, wo ich meist den vermeintlich kürzesten Weg Richtung Ziellinie wähle, nämlich schön weit innen, wobei mit etwas weniger Einschlag könnte ich sicherlich mit paar km/h mehr auf die Gerade gehen...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 14:28   #40
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 93
Standard AW: Der Rennspiele Thread

So, für 49,95 für die PS3 bestellt.
Suraj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Rennspiele Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de