Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bioshock(Xbox 360 & PC) im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: BioShock spielt im Jahr 1959. Man schlüpft in die Rolle eines Reisenden, der auf dem Weg zu seinem wohlverdienten Urlaub ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2007, 00:36   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard Bioshock(Xbox 360 & PC)

BioShock spielt im Jahr 1959. Man schlüpft in die Rolle eines Reisenden, der auf dem Weg zu seinem wohlverdienten Urlaub ist. Plötzlich stürzt das Flugzeug in dem man sich befindet mitten auf dem Ozean ab und ist zu dem auch noch der einzig Überlebende. Bald entdeckt man eine Insel mit einem Leuchtturm und sieht sich als gerettet. Man beschließt in den Leuchtturm zu gehen und findet im inneren des Turmes einen Weg der nach unten führt. Unten angekommen entdeckt man eine Unterwasserwelt, die von dem Millionär Andrew Ryan in den Vierzigerjahren erbaut wurde, um vor dem Krieg der Oberwelt zu fliehen.
Man befindet sich in Rapture, einem Utopia für Künstler und Wissenschaftler. Schon bald merkt man jedoch, dass etwas dort unten nicht stimmt, weil der Ort verlassen zu sein scheint. Kurze Zeit später entdeckt man haufenweise Leichen und Kreaturen, die einem nicht gerade freundlich gesonnen sind. Ab diesem Zeitpunkt hat man nur noch ein Ziel im Kopf: Um alles in der Welt dort wieder lebendig rauszukommen!
Bilder zum Spiel:
IGN: BioShock Screenshots, Wallpapers and Pics

Geändert von Simao (01.10.2007 um 00:50 Uhr).
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 08:50   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Also ich finde, das klingt ziemlich spannend.
Weisst Du wie die Grafik da sein soll?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 13:44   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Hmmm siehe Bilder

Die Grafik ist absolut geil,vor allem die Wasseranimationen...

Nur wenn du es auf PC speilen willst brauchst du ne Mörder Maschine
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 13:49   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab's auf der XBOX 360

Hab's mir auf Empfehlung von VfB-Ole geholt ^^

Muss sagen, es ist für mich absolut das Spiel des Jahres. Die Grafik ist einfach der Hammer, das Spiel ist einfach sehr Actionreich. Und man bekommt Angst ohne Ende ^^. Das ist das geilste...Also ich kann dieses Spiel eifnach nur empfehlen.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 22:28   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So habs mir dann auch mal besorgt Hammer Spiel.Bin aber grad noch ziemlich am anfang.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 23:20   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Spiel hört nie auf Spass zu machen, das ist einfach der Hammer.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 13:30   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unsere Fernsehzeitung schreibt: ein meilenstein...
Mein Kumpel und ich haben uns mal Trailer und einen Bericht drüber bei GameOne angeguckt. Eigentlich finde ich Spiele NIE wirklich heftig aber dieses ist so realistisch das wir echt eine Gänsehaut bekommen haben.
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 04:59   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Spiel ist doch nicht Realistisch aber genial
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 13:29   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Animationen Mann Wie schon gesagt das Wasser sieht genial aus
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de