Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2015/16 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Habe mal Ralle ausgewechselt, bekam aber genauso viel Punkte wie Hradecky. Insgesamt aber eine schwache Vorstellung meiner Mannschaft. Beim nächsten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2015, 17:58   #421
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Habe mal Ralle ausgewechselt, bekam aber genauso viel Punkte wie Hradecky. Insgesamt aber eine schwache Vorstellung meiner Mannschaft. Beim nächsten Training wird erstmal tacheles geredet.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 18:06   #422
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zuerst mal danke für das positive Feedback!
Nun zur Auswertung des letzten Spieltages der Hinrunde, den Tagessieger (und Verlierer) werde ich ab sofort farbig hervorheben.
Da in der nächsten Zeit keine Spieltage sein werden (und ich endlich das ganze Tabellenzeugs soweit wie möglich automatisiert habe ), gibt es eine ausführliche Analyse des Spieltages


Folgende Begegnungen fanden statt:

50 DkuvMts Hannoi - Eastside Hawks 52
25 Stoccarda - Bavaria_Ralf 24
18 FC Mugiwara 04 - Zephyr United 9
26 Cirrus - 45er Wölfe 12
69 Kellergeister - RatzFatz AG 22


Stoccarda gelang es durch einen äußerst knappen Sieg über die zuletzt bärenstarke Mannschaft Bavaria_ralf die Tabellenspitze zu verteidigen. Gestärkt von der errungenen Herbstmeisterschaft und, durch geschicktes Transververhalten erarbeitetem, großen finanziellen Spielraum wird diese Mannschaft auch in der Rückrunde nur schwer zu schlagen sein. Zephyr United spielte desolat, Cirrus hingegen konnte trotz der Abwesenheit des Cheftrainers siegen und eroberte den zweiten Platz zurück. Es bleibt auf jeden Fall spannend, insbesondere da verkündet wurde, dass wahrscheinliche keine Neuverpflichtungen während dem großen Transferfenster vorgenommen werden. Wenn diese riskante Strategie nicht aufgeht, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Co-Trainer befördert wird.

Die zweite verdammt knappe Niederlage hintereinander mussten die Jungs von DkuvMts Hannoi verkraften. Hoffentlich verlieren die Spieler, trotz verbesserten Leistungen, dadurch nicht noch weiteres Selbstvertrauen.
Die Eastside Hawks hingegen jubelten überschwänglich. Obwohl sie mit der schwächsten Defensive als Schießbude der Liga gelten, gelingt es ihnen oft im entscheidenden Moment ein Spiel doch noch zu drehen und Patzer der Konkurrenz gnadenlos zu bestrafen. Auch wenn ihr Trainer wohl vehement widersprechen wird, viele Erfolge sind auch auf Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zurückzuführen. Man könnte beinahe von einem „Eastside-Dusel“ sprechen.

Im Tabellenmittelfeld geht es nach wie vor eng zu. Jeder Punkt kann am Ende den Unterschied machen. Vor allem die Kellergeister und Bavaria_ralf liefern sich ein sehr enges Rennen und hegen nach wie vor die Hoffnung, doch noch eine Rolle im Kampf um die internationalen Plätze zu spielen. Leistungen, wie der alles überragende Tagessieg der Kellergeister, oder die letzten zwei Tagessiege von Bavaria_ralf in Folge unterstreichen diese Ansprüche, jedoch müssen auch Erfolge in den direkten Duellen gegen die Spitzenteams her, um doch noch die Hawks verdrängen zu können.
Nach der Niederlage gegen Cirrus droht den 45er Wölfen, den Anschluss zu verlieren. Aus „unterer Tabellenhälfte“ kann bekanntlich ganz schnell „Abstiegskampf“ werden.

Auch wenn der FC Mugiwara 04 im Spiel gegen Zephyr United als absoluter Underdog galt, erkämpfte sich die akut abstiegsbedrohte Mannschaft einen wichtigen Sieg, der sie in der Tabelle punktgleich mit dem ersten Nichtabstiegsrang brachte. Der frühzeitige große Kaderumbau, den ihr motivierter Trainer Tobi2694 durchführte, scheint endlich zu fruchten. Jedoch ist fraglich, wie viele finanzielle Möglichkeiten dem Verein noch zur Verfügung stehen, und ob diese ausreichen werden, um in der Winterpause noch einmal gezielt zu verstärken.

Ein weiteres Team, das tief im Abstiegskampf steckt ist die RatzFatz AG. Am 16. Spieltag gelang zwar ein hart erkämpfter Sieg, aber nach der jetzigen katastrophalen Leistung gegen die Kellergeister, als man mit einer Differenz von 47 Punkten förmlich gegen die Wand gespielt wurde, bleiben vor allem Fragezeichen. Zweitschwächster Sturm, zweitschlechteste Verteidigung, ein Mittelfeld, dem es nicht gelingt Sturm und Abwehr zu verbinden. Als Begründung für diese bisher katastrophale Saison gibt der Trainer an, er habe häufig die Aufstellung vergessen. Ist das sportliche Kompetenz? Würde eventuell ein Trainerwechsel für den dringend benötigten Aufschwung sorgen?







Nach der Winterpause werden am 18. Spieltag folgende Begegnungen stattfinden:

RatzFatz AG - Stoccarda
Kellergeister - Cirrus
DkuvMts Hannoi - 45er Wölfe
Zephyr United - Bavaria_ralf
Eastside Hawks - FC Mugiwara 04
SamThomas212, Fatti987, Kahn-Titan und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 19:57   #423
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Deine Analyse gefällt mir. Hut ab .
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 21:48   #424
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Sehr gut gemacht. Schade Cirrus kommt einen Spieltag zu spät für mich
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 01:52   #425
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Bei der RatzFatz AG darf man nicht unter den Tisch kehren, dass nicht nur der Trainer oftmals die Aufstellung vergisst, sondern auch der sportliche Vorstand während der ersten Transferperiode "keine Zeit" hatte. Absolut katastrophales Bild, welches die gesamte Vereinsführung hier abgibt!
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 07:59   #426
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Haste dir das mit den Schiedsrichtern ausgedacht?
Weil ich schaue kaum noch Bundesliga außer Werder ab und an
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 17:56   #427
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Haste dir das mit den Schiedsrichtern ausgedacht?
Jepp. Wollte was mit Schiedsrichtern reinbringen, weil du ja öfters mal an angeregten Diskussionen über die Schiedsrichterleistungen zu Gunsten/Ungunsten einer Mannschaft beteiligt warst
Hoffe mal, dass der ein oder andere das versteht ^^

Habe allgemein vor immer so ein bisschen Aussagen von euch aus diesem Thread hier, bzw. im Forum allgemein in die Analysen mit einfließen zu lassen (auch wenn die nächsten wieder deutlich kürzer ausfallen werden), mal schauen wie weit sich das "authentisch" umsetzen lässt ohne jemanden völlig zu vergessen/jemanden überdurchschnittlich oft zu erwähnen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 21:53   #428
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Jepp. Wollte was mit Schiedsrichtern reinbringen, weil du ja öfters mal an angeregten Diskussionen über die Schiedsrichterleistungen zu Gunsten/Ungunsten einer Mannschaft beteiligt warst
Hoffe mal, dass der ein oder andere das versteht ^^

Habe allgemein vor immer so ein bisschen Aussagen von euch aus diesem Thread hier, bzw. im Forum allgemein in die Analysen mit einfließen zu lassen (auch wenn die nächsten wieder deutlich kürzer ausfallen werden), mal schauen wie weit sich das "authentisch" umsetzen lässt ohne jemanden völlig zu vergessen/jemanden überdurchschnittlich oft zu erwähnen.
Stimmt! ! Kann mich auch noch erinnern, da eine Zeit lang an jeder Werder Niederlage , der Schiri schuld war
civico gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Kahn-Titan (23.12.2015 um 10:24 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 08:27   #429
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Stimmt! ! Kann mich auch noch erinnern, da eine Zeitangaben an jeder Werder Niederlage , der Schiri schuld war
da es ja auch eine Zeit lang so war
aber mittlerweile ist es egal wie schlecht die Schiedsrichter sind, weil Werder nur noch unterirdisch spielt mit 1-2 Ausnahmen
civico gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 10:39   #430
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Letztendlich können wir eh nix dagegen machen. Wir Fans können uns gegenseitig zerfleischen, am Ende gewinnen aber wieder die Bayern (Nichts mit Schirileistung zu tun, hat aber gepasst). xD
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 40 16.10.2007 15:02
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de