Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2015, 18:11  

Beitrag #431

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Damit es beruhigend in die Winterpause gehen kann, hat der Trainer von FC Mugiwara 04 einen kleinen Umbruch vollzogen.

Die Spieler Cleber,Michael Gregoritsch und Julian Draxler konnten sich nicht durchsetzen und sind in der Liga noch nicht richtig angekommen. Voralln Julian Draxler der den Verein 15 Millionen gekostet hat, hat die wenigsten Punkte bekommen. Zwar konnten sie 5 Millionen Ablöse kassieren, haben aber einen 10 Millionen Miese einstecken müssen.

Da diese 3 Spieler schnell ersetzt werden müssen, wurden auch sofort Neuzugänge bekannt gegeben, die der Mannschaft weiter helfen sollen.

Diese wären einmal Niklas Süle, Mathew Leckie und Pascal Groß. Man hat zwar erst geplant Maximilian Arnold anstatt Pascal Groß zu verpflichten, aber letzendlich konnte Pascal Groß überzeugen, zumal der Trainer sich für ihn stark gemacht hat, verriert der Manager Chopper.

Somit dürfte sich FC Mugiwara 04 entspannt aber auch mit großen Erwartungen in den letzten Spielen zuversichtlich hineingehen.

Zu guter Schluss, wünscht unser Team euch noch einen schönen Weihnachtsfest und verabschiedet sich somit. Wir sehen uns nach der Winterpause wieder.
24.12.2015, 19:14  

Beitrag #432

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Schockstarre 15 Millionen für Draxler, so viel waren mir nichtmal Lewandowski oder Müller wert von denen ich wusste, dass die was reißen Zufrieden
24.12.2015, 19:49  

Beitrag #433

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich habe am 3. Spieltag einfach 15 Mio geboten weil ich den unbedingt haben wollte. Ich werde nächstes Jahr, etwas besser mit der Kohle umgehen. Für Fährmann habe ich glaube ich 10Mio hingeblättert.
24.12.2015, 20:08  

Beitrag #434

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Und es gab wahrscheinlich nicht mal weitere Angebote. Ja unbedingt.. Habe aber in meiner ersten Saison letztes Jahr ähnliche Fehler gemacht Zufrieden
02.01.2016, 17:20  

Beitrag #435

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Caligiuri geht, dafür kommt Hofmann
24.01.2016, 17:34  

Beitrag #436

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Da bin ich doch mal froh, daß ich Meier mit 3 Toren heute auf der Bank gelassen habe.....
24.01.2016, 17:44  

Beitrag #437

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Und ich Wagner mit zweien Enttäuscht
25.01.2016, 10:41  

Beitrag #438

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Und jetzt auch noch Boatengs Verletzung... Geht ja toll los...
25.01.2016, 12:34  

Beitrag #439

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Unglaublich! Tagessieg trotz Meier auf der Bank
25.01.2016, 13:38  

Beitrag #440

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Folgende Begegnungen fanden statt:

Code:
31 RatzFatz AG    -      Stoccarda 43
46 Kellergeister  -         Cirrus  7
40 DkuvMts Hannoi -     45er Wölfe 24
39 Zephyr United  -   Bavaria_ralf 17
26 Eastside Hawks - FC Mugiwara 04 20
Fakt des Spieltages: Die beiden stärksten Teams des Tages, Kellergeister und Stoccarda, hätten durch geschickteres Aufstellen jeweils über 30 Punkte mehr erreichen können! Schockstarre

Im Duell zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenletzten konnte sich wie erwartet der Favorit recht deutlich durchsetzen, allerdings gelang es der Ratzfatz AG wacker dagegen zuhalten und fuhr ein respektables Ergebnis ein. Wenn sie diese Form beibehalten können, ist es wahrscheinlich, dass sie sich noch auf den Relegationsplatz oder besser retten werden.

Mit den zuletzt bärenstarken Kellergeistern wartete keine leichte Aufgabe auf Cirrus. Die Fans hofften auf ein enges Spitzenspiel, in dem jeder noch so kleine Fehler über Sieg oder Niederlage entscheiden könnte. Doch das anschließende Spektakel fiel äußerst eindeutig zu Gunsten des Teams von Kahn-Titan aus und endete im Debakel für die sichtlich angeschlagenen Jungs von Cirrus, die jetzt auch noch um die Championsleageteilnahme bangen müssen.

Ein weiteres Spiel, das große Spannung verspricht, war das Aufeinandertreffen von DkuvMts Hannoi und den 45er Wölfen, zwei Teams die mit dem Abstieg zu kämpfen haben. Hannoi siegte verdient, und überholte so seinen Gegner auch in der Tabelle.

Zephyr United konnte sich durch einen Erfolg gegen das, im Niemandsland der Tabelle steckende, Team Bavaria_ralf deutlich durchsetzen und ist nun der erste Stoccarda-Verfolger. Allerdings mit 6 Punkten Rückstand - folglich ist ein Gewinn der Meisterschaft nicht mehr aus eigener Kraft schaffbar und man muss auf Patzer von Stoccarda hoffen.

Die letzte Begegnung des Spieltages lautete Eastside Hawks - FC Mugiwara 04. Das zweite Duell dieser Woche, in dem eine Top-Mannschaft der Liga gegen einen Abstiegskandidaten antreten darf. Es entwickelte sich zu einem ausgeglichenem Spiel ohne viele Höhepunkte. Der Ausgang dürfte aber keinen Kenner der Liga überraschen. Ein glücklicher, und unverdienter, Sieg - natürlich für die Hawks. Also ungefähr vergleichbar mit den neun vorherigen Siegen dieser Truppe Lachen



Am 19 Spieltag werden folgende Mannschaften aufeinander treffen:

Stoccarda - Eastside Hawks
DkuvMts Hannoi - Kellergeister
Bavaria_ralf - Ratzfatz AG
Zephyr United - 45er Wölfe
FC Mugiwara 04 - Cirrus
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2015/16 Kicker Manager Pro 2015/16