Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2016, 14:29  

Beitrag #791

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Was genau soll jetzt jeder nochmal machen an den spieltagen? Lachen
22.11.2016, 14:41  

Beitrag #792

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Was genau soll jetzt jeder nochmal machen an den spieltagen? Lachen
Ein kurzes Spielbericht deiner Partie.

Antworten zu Fragen die ich stelle, beantworten nur die, die zugelost worden sind. Dies gilt auch morgen für die Spieletipps.

Edit: Ach ja, ihr könnt euch später auf ein schönes Bericht freuen. Hoffe ich zumindest.
22.11.2016, 17:40  

Beitrag #793

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Im Flugzeug sitzend, auf dem Weg zu seinem nächsten ̶U̶̶r̶̶l̶̶a̶̶u̶̶b̶̶s̶ Scoutingziel, wundert sich Fatti987 nicht, dass civico absichtlich Falschmeldungen verbreitet. Jeder, der des Lesens mächtig ist, wird wissen, dass in den herausgegebenen Reiseberichten nur von Fatti987 geredet wurde. Wie sich jeder, der nicht in böswilliger Absicht handelt, denken kann, wird die Mannschaft zu Hause von Fatti988 kompetent betreut.

In früheren Tagen hätte solch eine infame Verleumdung bei ihm eventuell eine temperamentvollere Reaktion hervorgerufen, doch heute hört ihn sein Sitznachbar nur amüsiert "civico, er kann halt nicht anders." murmeln.

Zu seinem Glück glaubt diesem Lügenbaron ohnehin keiner mehr ein Wort.
22.11.2016, 19:20  

Beitrag #794

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
EINE NEUE NEUE NEUE NEUE NEU, EHM NEUE ÄRA HAT BEGONNEN!!!

Hi meine lieben Sportsfreunde, nach einer turbulenten Woche, geht es nun richtig los. Weg mit den alten Kram und her mit den neuen Kram. Jetzt wird richtig losgelegt.

----------

Lasset uns beginnen. Am letzten Spieltag gab es einige Überraschungen, die sich gewaschen hat. Tieflauf im Keller, Tabellen-Erster im Tausch, neue Konkurrenten um die Krone und eine Überraschungsniederlage einer der vermeindlichen Top Mannschaft.

Dazu mehr in den Partienergebnisse und deren Berichte.

20| FC Mugiwara 04 - Platzhalter 2 |9

Eine durchaus enge Partie. Vor dem Spiel hat der FC Mugiwara 04 mit einem deutlichen Sieg gerechnet. Die Platzhalter 2 hingegen, haben sich nichts anmerken lassen. Im Mittelfeld und im Sturm, haben die Platzhalter 2 die ober Hand gewonnen. Der FC Mugiwara 04, konnte dies jedoch mit einer starken Abwehr und Keeper wegmachen und haben am Ende verdient mit 20:9 gewonnen und klettern auf Rang 12.

46| Eastside Hawks - V f L W O B |30

So so, ein vermeintliches Freundschaftsspiel zwischen dieser Mannschaften. Die Eastside Hawks wollen einen Sieg und der V f L W O B müssen einen Sieg ergattern. Die Eastside Hawks haben Bell und Grillitsch draußen gelassen, mit den wäre ein Sieg sicher gewesen, aber was ist ohne den beiden passiert? Der V f L W O B konnte im Sturm überzeugen, im Mittelfeld hat es etwas gehappert. Dies haben die Eastside Hawks mit der Abwehr und dem überragenden Brandt weg gemacht und konnten am Ende verdient mit 46:30 gewinnen.

22| Flachpfeifen - Fohlenelf |32

Top gegen Keller Duell. Wer konnte die Partie für sich entscheiden? Die Fohlenelf haben dank eines späten Tores von Risse in allerletzten Sekunde die Partie für sich entscheiden. Der Jubel war riesen groß. Tja und die Flachpfeifen? Die haben dumm aus der Wäsche geguckt und gingen lachend in die Kabine. Merkwürdige Reaktion bei einer schwachen Abwehrvorstellung. Das spiegelt aber auch deren Relegationssplatz wieder. Endstand 22:32.

45| W´Port Celtics - SturmRechteBach |20

Hier wären wir beim dritten Heimsieg am letzten Spieltag. Mit dem starken Malli, haben die W´Port Celtics deutlich gewonnen. Ohne ihn, wäre die Partie sehr eng gewesen, aber der SturmRechteBach, konnte am Ende nichts dagegen wirken. Somit ging die Partie am Ende verdient 45:20 für de Heimmannschaft aus.

32| Kellergeister - DEukTiBM Hannoi |31

Die Mutter aller Spiele. Die Kellergeister musste um den Sieg kämpfen. Die vermeintlichen drei Mittelfeldstars, Müller, Thiago und Alonso haben versagt. Thiago hatte eine riesen Chance, hatte aber seine Brille beim Schuss nicht auf. Die Hannoi überzeugten in ganzer Linie in der Abwehr, aber durch den faulen Keeper, konnten die Kellergeister glücklich mit 32:31 gewinnen. (Ach ja, die ganzen Easter Eggs) Lachen

20| Platzhalter 5 - RatzFatz AG |12

Eine klare Sache für die RatzFatz AG nach den letzten Wochen? Denkste, die Gastmannschaft hat gegen einen Underdog überraschenderweise und einer Arbeitsverweigerung letztendlich aber verdient mit 20:12 gewonnen. Ob dadurch Rang 1 verspielt wurde?

12| Platzhalter 4 - Stoccarda U23 |46

Keine Ahnung was sich der Platzhalter 4 in den Kopf gesetzt hat. Aber so gegen eine Top Mannschaft aufzutreten ist ja lächerlich. Da gefallen mir die Flachpfeifen ja noch besser (Ja ja, Reporter neutral, kannst mich mal). Einfach eine Sauerrei. Stoccarda U23 konnte mit Hitz allerdings den Sieg dingfest machen und gewinnt verdient. Des Weiteren nach den Patzern um Platz 1, ergattern sich die Stoccarda U23 den ersten Tabellenplatz. Endstand hier zu lande 12:46.

-8| Platzhalter 1 - Hauptstadt Elf |28

Platzhalter 1, letztes Jahr als Deutscher Meister in der 2. Bundesliga, steht man derzeit aufm letzten Tabellenrang in der 1. Bundesliga. Die Hauptstadt Elf lies sich nichts anmerken und verdient am Ende überragend mit -8:28.

30| Platzhalter 3 - Positive |31

Holy Shit, was für eine Partie. Auf der Bank sagenhafte 18 Punkte liegen gelassen. Am Ende konnten die Positiven sehr knapp aber sehr verdient durch ihren Top Mittelfeld, siegen. Das war ein richtiger Schritt nach oben. Die Platzhalter 3 hingegen, muss sich langsam was einfallen lassen. Nach starker Anfang der Saison, schleifen sie sich durch die Saison. Wenn das nicht ins Au....ehm daneben geht.

----------
Sieg | Niederlage | Tagessieg | Nerd
----------

Und nun kommen wir zur Tabelle. Das einzig nennenswerte zu der Tabelle ist, dass sich Rang 1 geändert hat.


@Alle Angaben ohne Gewähr!

----------

Doppelpass

Und nun werden 2 bekloppte Trainer im Gegenüber gefragt, wie sie die letzten Wochen so fanden. Die Auserwählten wären einmal Nauru und MrMole.

Frage 1: Wie fandet ihr bisher die Leistung eures Teams?
Frage 2: Welches Team gilt für euch bisher als Überraschung?
Frage 3: Die Platzhalter 1 starten mit 11 Niederlagen in Folge. Dies geschah zuletzt am 20.06.2006. Woran könnte es liegen?
Frage 4: Wie spannend wird die Liga,in der unteren Tabellenhälfte?
Frage 5: Was habt ihr euren Gegenübern zu sagen?

Dies alles erfährt ihr, in zwei mysteriösen Beiträge.

----------

Nun kommen wir zum 12. Spieltag

- Das Eröffnungsspiel bestreiten Stoccarda U23 - FC Mugiwara 04. Ein Duell auf Augenh......ehm auf Abstandshöhe. Während vom Stoccarda U23 das Wort "seriös" für die kommende Partie gefallen ist, wird beim Gegenüber der Vergleich mit RB Leipzig genommen. Denn durch die Stürmer kann es ab jetzt, nur steil auf für die Stoccarda U23 gehen. FC Mugiwara 04 lässt sich dennoch nicht beeindrucken und schickt Richtung Gegner eine Kampfansage. Du wollen Stürmer? Kein Problem, ich kriegen dafür Punkte!

- Nun zum nächsten Duell zwischen DEukTiBM Hannoi - Platzhalter 5. Während die Heimmannschaft am vergangenen Spieltag verloren hat, haben die Platzhalter 5 gegen den vorherigen Tabellenführer gewonnen. Eine Erleichterung für die Gastmannschaft. Was machen sie mit den letzten Sieg im Rücken? Und wie reagiert DEukTiBm Hannoi? Bald wissen wir mehr.

- Die nächste Partie wäre SturmRechteBach - Platzhalter 4. Beide Vereine konnten am letzten Spieltag überzeugen. Man ist sich aber einig. Für die Ligamoral wäre ein Sieg für die SturmRechteBachs wichtig. Können die Platzhalter 4, diesen Plan vereiteln?

- Im nächsten Spiel treffen Hauptstadt Elf - Flachpfeifen aufeinander.
Am letzten Spieltag haben die Hauptstadt Elf mühelos gegen den 18. gespielt. Was eine Glanzleistung....nicht. Nun kommt der härtere Brocken aus der Abstiegszone. Aber die Flachpfeifen scheint es gar nicht zu stören. Am vergangenen Spieltag gingen sie lachend in die Kabine. Keine Ahnung was für ein Casper die da aufm Platz veranstaltet haben, vielleicht sollten sie mal in einem Tanzclub oder so mitmachen. Die Outfits und deren Gesichtsausdrücke würden auf jeden Fall passen. Somit wäre eine Vorentscheidung durchaus nicht ausgeschlossen.

- Nun, dann bleiben wir mal weiter im Mittelfeld. Im nächsten Spiel treffen V F L W O B - Platzhalter 3 aufeinander. Der 15. gegen den 14. Beide wollen möglichst vom Casper Verein wegkommen. Beide haben am letzten Spieltag verkackt und beide wollen es wieder gut machen. Wenn einer von den Mannschaften kurz an den Casper denkt, ist diese Niederlage besiegelt. Man könnte schon vom Casper Fluch reden.

- Die nächste Partie wäre Positive - W´Port Celtics. Beide Mannschaften spielen derzeit eine überragende Saison. Die Meinung teilen auch beide Trainer. Sie sind erstaunt, wie sie in der Liga ankommen. Mit bessere Leistungen hat man nicht gerechnet. Nun stellt sich die Frage, wer am Ende den besseren Willen zum Sieg hat? Seien wir gespannt.

- Nun kommen wir zum Topspiel des 12. Spieltages. Die RatzFatz AG - Eastside Hawks. Nach der Niederlage gegen einen Underdog steht das Team im Rampenlicht. Nach der Pleite, hat der Trainer anscheinend nichts besseres zu tun, als den Chef von Stoccarda U23 wegen angebliche Falschmeldungen dumm machen zu müssen. Man sollte sich selber an die Nase fassen. Nach der katastrophalen Arbeitsverweigerung, sollte man andere Sachen im Kopf haben. Der kommende Gegner freut sich hingegen. Mit einem Sieg im Rückenwind und die Unruhe des Gegners, kann er genüsslich die Partie entgegennehmen und die 3 Punkte mitnehmen.

- Nun zum Abstiegskampf Platzhalter 2 - Platzhalter 1. Beide brauchen unbedingt einen Sieg um endlich da unten wegzukommen.

- Nun kommen wir zur letzten Partie Fohlenelf - Kellergeister. Das wird eine interessante Partie. Nachdem die Kellergeister am vergangenen Spieltag glücklich gewonnen haben, haben die Fohlenelf ihren Sieg hart erarbeitet. Dennoch haben die Hausherren die besseren Karten. Seien wir gespannt.

Somit lasst uns mit großen Augen in den nächsten Spieltag gehen. Bis dann.

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
22.11.2016, 19:53  

Beitrag #795

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Gut Tobi, hast dir viel Mühe gegeben. Macht Spass

Allerdings: ich glaube nicht das zweiter gegen siebter das Topspiel des nächsten Spieltag es ist, zumindest nicht von der Tabelle her
22.11.2016, 20:00  

Beitrag #796

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Nachdem das Spiel meiner Mannschaft in der Presse nicht berücksichtigt worden ist, was aufgrund der vielen neuerungen aber absolut entschuldigt ist, ein kurzer Bericht des Trainers:

Wir gewannen das Spiel knapp gegen Platzhalter mit 31:30, ein Punkt machte den Unterschied aus. Auch wenn es eigentlich ein selbstverständlicher Sieg hätte werden müssen, zeigte es doch, dass wir selbst gegen einen Underdog genug Kampfgeist aufbringen konnten. Der Aufwärtstrend geht weiter und wir schauen bereits auf das Spiel gegen W Port Celtics.
22.11.2016, 20:10  

Beitrag #797

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
@Kahn Ich hatte meine Gründe, ich weiß die allerdings auch nicht mehr. Freudig überrascht

@Sam Tut mir Leid. Habe irgendwie auch eine Partie zum nächsten Spieltag vergessen. Sehr genervt Wird nachgeholt. Dennoch gutes Bericht. xD
22.11.2016, 20:12  

Beitrag #798

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Fatti987 hörte man über civico murmelnq, dass dieser nicht anders könne. Jetzt äußerte sich ein unbekannter Insider kurz vor dem Spiel und äußerte sich zu Fatti987! "Es war nicht das einzige, was er von sich gegeben hat. Er beleidigte beinahe die ganze Liga. So beschrieb er Kahn-Titan als "Kellerkind" und Nauru als "hochnäsigen Fatzke". " Weitere Dinge gab er nicht von sich.

Angeblich soll es sich dabei um einen 12-Jährigen dicken Jungen mit aufgedunsenem Gesicht und 3 Happy-Meals sein, der direkt hinter Fatti987 saß und ihn belauschte. So beschuldigte er Fatti987 auch der Falschaussage, denn tatsächlich saß Fatti988 im Flugzeug, mit zwei halbnackten Thailänderinnen. Ihm scheint der Spion nicht aufgefallen zu sein, auch nicht, als er seine Cola über Fatti988 verschüttete - wieso nur? Da scheint einiges auf dianRatzFatzAG zuzukommen.
22.11.2016, 21:05  

Beitrag #799

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Was sind das eigentlich für Berichterstattung über mein Team? Ich glaub ich muss da mal ne Rufmordklage in die Wege leitenSehr genervt
22.11.2016, 21:12  

Beitrag #800

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
+++ EILMELDUNG +++ Manipulationsskandal! +++ EILMELDUNG +++

Ein weiteres Indiz für eventuelle Falschaussagen seitens fatti987 scheint ein nachträgliches Manipulieren des Reiseberichts zu sein, auf den civico sich bezog.
Eine unabhängige, international tätige Hackergruppe fand dafür belastendes Material in den Weiten des Internets.

Beweis:



Somit ist fattis Vorwurf gegenüber dem Stoccarda Trainerteam nicht mehr haltbar und weitere Aussagen des Tabellenzweiten rücken damit in ein schlechtes Licht. Wir bleiben dran!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17