Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 449
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2016, 23:01  

Beitrag #801

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Also, die Beiträge werden immer geiler. Lachen
22.11.2016, 23:01  

Beitrag #802

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Da hätte ich doch gerne eine Stellungnahme von Civico zum Thema Kellerkind
22.11.2016, 23:02  

Beitrag #803

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Was sind das eigentlich für Berichterstattung über mein Team? Ich glaub ich muss da mal ne Rufmordklage in die Wege leitenSehr genervt
Adresse kriegst du auf Anfrage. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2016 um 23:22 Uhr ----------

So, eine Spieltagswertung wurde hinzugefügt. xD Beim nächsten Spieltag auch und dazu die falschen Mannschaften editiert. Haha. Voll verpeilt.
23.11.2016, 00:17  

Beitrag #804

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Da hätte ich doch gerne eine Stellungnahme von Civico zum Thema Kellerkind
Da das lediglich Gerüchten zufolge ein Zitat von Herrn fatti987 war, sehe ich keinen Grund dies weiter zu kommentieren. Meine hohe Meinung über die Kellergeister bleibt nach wie vor bestehen und ich sehe keinen Anlass diese in der nächsten Zeit zu ändern.
23.11.2016, 01:35  

Beitrag #805

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Da das lediglich Gerüchten zufolge ein Zitat von Herrn fatti987 war, sehe ich keinen Grund dies weiter zu kommentieren. Meine hohe Meinung über die Kellergeister bleibt nach wie vor bestehen und ich sehe keinen Anlass diese in der nächsten Zeit zu ändern.
Da möchte wohl der Hawks Trainer, bewusst ein paar Lunten in der Spitzengruppe legen.... ZwinkernFreudig überrascht
23.11.2016, 06:00  

Beitrag #806

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Da möchte wohl der Hawks Trainer, bewusst ein paar Lunten in der Spitzengruppe legen.... ZwinkernFreudig überrascht
Ich habe nie gesagt, dass diese Aussage von civico stammt. Außerdem handelt es sich bei der Quelle nicht um den Hawks-Coach, sondern um einen Insider, der auch beschrieben wird.
23.11.2016, 10:42  

Beitrag #807

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
So, nun ist es soweit. Unser Tippduell kann beginnen. Es werden jeweils 2 Profis am Spieltag ausgelost um anschließend ihre Tipps abzugeben.

Zusatz:Wer am Ende der Saison, die meisten Punkte hat und somit gewonnen hat, bekommt ein kleines selbst grafisches Anfänger-Bild von mir. Lachen

Bester Zusatz: Bei nicht Erscheinen seiner Tipps vorm Spiel (Normalfall, spätestens Freitag 20:30 Uhr), wird diese mit 0 Punktegewertet. Um es damit anreizender zu machen, den Termin einzuhalten, muss der Profi bei nicht Erscheinen seiner Tipps, im jeden Beitrag ( Beleidigt ) solange posten, bis es wieder einer gibt, der seinen Job vernachlässigt hat.

Punktevergabe: Bei richtiger Ausgangslage (Sieg für 1 getippt=Sieg für 1 geschehen), gibt es 3 Punkte. Bei falscher Ausgangslage (Sieg für 1 getippt=Sieg für 2 geschehen), gibt es 0 Punkte.

----------

Die ersten Glücklichen wären einmal FUT4LIVE und larsiboy_13. Bitte eure Tipps spätestens Freitag vorm Spiel (20:30 Uhr) abgeben.

----------

Eine kleine Info der Wertung für Manager/Spieler des Monats

Der Spieler des Monats wird nach seiner Leistung, also die meisten Punkte gekrönt. Der Manager wird für seine aktive Leistung gekrönt. Also müsste man schon etwas aktiv im Forum sein.

Euer

FIFA4LIFE Tippspiel- und Änderungorganisator
23.11.2016, 10:57  

Beitrag #808

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Nach was wird der beste Manager bewertet? Nach seinen Posts? Und wer entscheidet das?
23.11.2016, 11:08  

Beitrag #809

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Oh, stimmt ja. Lachen Im Gegensatz zu Spieler des Monats, wird der Manager des Monats von allen Teilnehmern gewählt. Die Entscheidung liegt bei euch, welche Kriterien für euch wichtig sind (z.B. Leistung der Mannschaft, Monatsberichte, Spielberichte, Diskussionen etc). Es wäre aber schön, wenn man die Aktivität berücksichtigt.. Ein Platzhalter 1 als Manager des Monats zu wählen, wäre ja ein Ding. Lachen Aber jeder kann wählen, wie er möchte. Lachen Jeder hat seine Prinzipien.
23.11.2016, 11:15  

Beitrag #810

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Und wann und wo wird der Manager gewählt? Wäre es nicht geschickt dafür einfach eine Online-Umfrage zu erstellen? Oder per PN?
Ich hab es noch nicht ganz kapiert Zufrieden

Und beim Tippspiel würde ich auch niemanden zur Rechenschaft ziehen wollen der keinen Tipp abgibt Zwinkern
Auf was wird eigentlich getippt? Spiel stand? Sieger?
Ist gewährleistet, dass jeder Spieler gegen jeden mal antreten muss? Sonst wäre es ja auch etwas unfair Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17