Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Games im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Gibt es im Internet so ein Spiel wie der Meinungsmacher in Tomodachi Life?...

Like Baum266Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.08.2014, 13:24   #2611
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Games

Gibt es im Internet so ein Spiel wie der Meinungsmacher in Tomodachi Life?
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 13:58   #2612
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.127
Standard AW: Games

In 4 Tagen kommt schon die 5. Episode von TWD: Season 2 *__*
Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 01:36   #2613
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Games

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Soeben die vierte Episode von The Walking Dead: Season 2 beendet.. bin noch krass geflasht, bisher die beste Episode der Season. Direkt nochmal spielen, bin nicht mit allen Entscheidungen zufrieden.
Spoiler

Was hast du so entschieden? Hab die dumme Sarah gleich mal verrecken lassen, die war ein laufender Problemfall (und stirbt ja später scheinbar sowieso). Hab dann dem russischen Jungen nicht den Rucksack geklaut - nicht weil ich groß mitleid hatte, aber weil ich mal kontra Janes nerviger "Man muss eisern und hart sein, komm ich zeige dir wie das geht, nur ich weiß Bescheid wie man das richtig erledigt"-Mentalität sein wollte. Als Dank beschuldigt mich der Wixxer natürlich dann trotzdem als er am Schluss mit seinen Jungs auftaucht. Hab am Schluss Rebecca abgeknallt, frei nach meiner Maxime "Lieber schnell handeln bevors zu spät ist" - hab natürlich nochmal getestet was passiert wenn man um Hilfe ruft, kommt ja eh aufs gleiche raus
Fand die Episode aber allgemein etwas zäh, weil mir dieses Rumgeheule aller Personen bisschen auf den Sack geht, jeder hat so seine Macken und will eigentlich nur sein Ding durchhauen. Das war als Lee praktischer, da hatte man mehr Autorität, hehe.

[weißer Text]

Bin ansonsten mal auf die letzte Episode gespannt, noch viel gespannter bin ich aber auf deren GoT Spiel; gibts da Infos wann das rauskommen soll?
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 02:00   #2614
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.127
Standard AW: Games

Fand Sarah zwar auch zum kotzen, konnts aber nicht übers Herz bringen sie da verrecken zu lassen Hab ihr nen Bitchslap gegeben und sie ist mitgekommen. Später hat es sie dann ja doch erwischt, ich bereue nichts
Dem Arvo hab ich die Medikamente abgeknöpft, dachte das wär fürs Baby ganz gut. Mag den kleinen irgendwie jetzt schon, dementsprechend hab ich auch Rebecca weggerotzt, bevor sie ihm was antun konnte. xD
Der Cliffhanger danach ging ja wohl gaaar nicht.. kann kaum abwarten wie's weiter geht. War zwar nicht die beste Episode (obwohl mir generell die Season 2 besser gefällt als 1, keine Ahnung wieso, wo doch Lee der geilste war^^) aber das Ende auf jeden Fall das bisher spannendste. Ich wette das, je nachdem wie man sich bei Rebecca entscheidet, entweder Luke oder Kenny in der Schießerei drauf gehen
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 14:08   #2615
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Games

Was ist eigentlich mit den Typen passiert, die beim Ende der 2. Folge überleben, wenn man zusammen mit Kenny aufgibt? Ich hab ihm damals befohlen fröhlich draufzuballern und Carver hat ja dann 2 Leute glaub ich abgeknallt, sterben die dann irgendwann später?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 14:14   #2616
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.127
Standard AW: Games

Grundsätzlich stirbt jemand, den du durch deine Entscheidungen vor dem Tod bewahren kannst, an einer anderen Stelle immer^^ Da wären in dieser Season beispielsweise Alvin, Sarah und der Kumpel von Luke
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 17:44   #2617
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Games

Ihr Müsst Unbedingt New Star Soccer auf Kongregate zocken!!!
Oder New Star Soccer 5! Das kann man free Downloaden!!!
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 22:37   #2618
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.322
Standard AW: Games

Spielt jemand Watch Dogs? Hab mir das mal günstig geholt und teste das Mal. soll mich bis zum Fifa 15 Release herhalten, so die Idee^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 15:20   #2619
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Games

Kennt jemand gute Browser/FlashGames wo man seinen eigenen Soccer Pro spielen kann?
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 17:22   #2620
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Games

Gabs da nicht eins das hieß "11 Legends"? Glaub da war so was in der Art möglich. Hat mic haber nicht lang mitgerissen. Momentan hänge ich bei Shadow Kings fest :3
Ahab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/games-forum/4923-games.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.10.2013 12:21
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 27.05.2012 13:07
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 08.05.2012 20:15
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 06.03.2012 00:56
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 31.12.2011 16:52

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Games
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche Games freut Ihr Euch am meisten? Leopard Games Forum 3 15.03.2008 16:04
Top 5 Games derzeit? FIFA 06 Games Forum 80 02.02.2008 21:07
Lohnt es sich, zur Games Convention zu gehen? Ajsk FIFA 08 Forum 5 25.08.2007 16:15
Games Convention falscherSchiri3 Games Forum 23 01.09.2006 06:50
GIGA Games heute um 22Uhr falscherSchiri3 Off-Topic Forum 20 13.06.2006 17:14



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017