Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2014, 13:24  

Beitrag #2611

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Gibt es im Internet so ein Spiel wie der Meinungsmacher in Tomodachi Life?
22.08.2014, 13:58  

Beitrag #2612

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
In 4 Tagen kommt schon die 5. Episode von TWD: Season 2 *__*
25.08.2014, 01:36  

Beitrag #2613

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Nauru
Soeben die vierte Episode von The Walking Dead: Season 2 beendet.. bin noch krass geflasht, bisher die beste Episode der Season. Direkt nochmal spielen, bin nicht mit allen Entscheidungen zufrieden.
Spoiler

Was hast du so entschieden? Hab die dumme Sarah gleich mal verrecken lassen, die war ein laufender Problemfall (und stirbt ja später scheinbar sowieso). Hab dann dem russischen Jungen nicht den Rucksack geklaut - nicht weil ich groß mitleid hatte, aber weil ich mal kontra Janes nerviger "Man muss eisern und hart sein, komm ich zeige dir wie das geht, nur ich weiß Bescheid wie man das richtig erledigt"-Mentalität sein wollte. Als Dank beschuldigt mich der Wixxer natürlich dann trotzdem als er am Schluss mit seinen Jungs auftaucht. Hab am Schluss Rebecca abgeknallt, frei nach meiner Maxime "Lieber schnell handeln bevors zu spät ist" - hab natürlich nochmal getestet was passiert wenn man um Hilfe ruft, kommt ja eh aufs gleiche rausLachen
Fand die Episode aber allgemein etwas zäh, weil mir dieses Rumgeheule aller Personen bisschen auf den Sack geht, jeder hat so seine Macken und will eigentlich nur sein Ding durchhauen. Das war als Lee praktischer, da hatte man mehr Autorität, hehe.

[weißer Text]

Bin ansonsten mal auf die letzte Episode gespannt, noch viel gespannter bin ich aber auf deren GoT Spiel; gibts da Infos wann das rauskommen soll?
25.08.2014, 02:00  

Beitrag #2614

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Fand Sarah zwar auch zum kotzen, konnts aber nicht übers Herz bringen sie da verrecken zu lassen Lachen Hab ihr nen Bitchslap gegeben und sie ist mitgekommen. Später hat es sie dann ja doch erwischt, ich bereue nichts
Dem Arvo hab ich die Medikamente abgeknöpft, dachte das wär fürs Baby ganz gut. Mag den kleinen irgendwie jetzt schon, dementsprechend hab ich auch Rebecca weggerotzt, bevor sie ihm was antun konnte. xD
Der Cliffhanger danach ging ja wohl gaaar nicht.. kann kaum abwarten wie's weiter geht. War zwar nicht die beste Episode (obwohl mir generell die Season 2 besser gefällt als 1, keine Ahnung wieso, wo doch Lee der geilste war^^) aber das Ende auf jeden Fall das bisher spannendste. Ich wette das, je nachdem wie man sich bei Rebecca entscheidet, entweder Luke oder Kenny in der Schießerei drauf gehen
25.08.2014, 14:08  

Beitrag #2615

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Was ist eigentlich mit den Typen passiert, die beim Ende der 2. Folge überleben, wenn man zusammen mit Kenny aufgibt? Ich hab ihm damals befohlen fröhlich draufzuballern und Carver hat ja dann 2 Leute glaub ich abgeknallt, sterben die dann irgendwann später?
25.08.2014, 14:14  

Beitrag #2616

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Grundsätzlich stirbt jemand, den du durch deine Entscheidungen vor dem Tod bewahren kannst, an einer anderen Stelle immer^^ Da wären in dieser Season beispielsweise Alvin, Sarah und der Kumpel von Luke
09.09.2014, 17:44  

Beitrag #2617

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Ihr Müsst Unbedingt New Star Soccer auf Kongregate zocken!!!
Oder New Star Soccer 5! Das kann man free Downloaden!!!
09.09.2014, 22:37  

Beitrag #2618

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Spielt jemand Watch Dogs? Hab mir das mal günstig geholt und teste das Mal. soll mich bis zum Fifa 15 Release herhalten, so die Idee^^
13.09.2014, 15:20  

Beitrag #2619

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Kennt jemand gute Browser/FlashGames wo man seinen eigenen Soccer Pro spielen kann?
16.09.2014, 17:22  

Beitrag #2620

Ahabs Avatar
Ahab
Beiträge: 6
Ahabs Avatar
Ahab
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Gabs da nicht eins das hieß "11 Legends"? Glaub da war so was in der Art möglich. Hat mic haber nicht lang mitgerissen. Momentan hänge ich bei Shadow Kings fest :3
Home > Weitere Themen > Games Games Games