Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 124
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2007, 22:59  

Beitrag #1

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Hallo Leute, heute hab ich mal die Chrysis Pre-Release Demo gespielt.
Dazu kann ich denn Entwicklern nur eins sagen und zwar Daumen hoch
Da ich aber auch schon die Call of Duty 4 Demo gespielt habe und das Spiel auch HAMMA finde, weiss ich nicht welches ich mir kaufen soll.
Wofür würdet ihr euch denn entscheiden?
06.11.2007, 00:25  

Beitrag #2

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Am besten alle beide besorgen;-)....Schwer zu entscheiden........Du weißt aber dass CRYSIS(und nicht chrysees oder wie du geschreiben hast;-)) übelster Hardware fresser ist oder????Call of Duty weiß ich jetzt nicht genau aber es soll auch sehr gut sein.Also ich werde mir beiden besorgen;-)
06.11.2007, 08:04  

Beitrag #3

Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Crysis kann man sich allein wegen der geilen Grafik holen, auch von der Story, usw. gefällt mir das sehr gut.
06.11.2007, 14:34  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde mir auch beide holen, zumindest wenn der PC genug Leistung hat, sonst nur CoD 4, da das nicht ganz so hohe Anforderungen hat wie Crysis
06.11.2007, 18:41  

Beitrag #5

XYZs Avatar
XYZ
Beiträge: 154
XYZs Avatar
XYZ
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Das sind beides Ballerspiele, die nichts für kleine Kinder sind, auf so nen Mist hab ich nun wirklich keine Lust.
06.11.2007, 18:48  

Beitrag #6

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Ich sehe es genau wie XYZ!
Kauf dir keins von beiden!!
07.11.2007, 00:37  

Beitrag #7

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Lol was ist denn mit euch?

Kommt drauf an was dir gefällt.Call of Duty 4 habe ich schon gezockt,der Singleplayer ist kurz,der Multiplayer ist eine Granate.

Bei Crysis haben Grafik,Physik uvm. mehr Vorrang.Musst entscheiden welches Setting dir besser gefällt.
07.11.2007, 18:25  

Beitrag #8

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Wiedo sagt ihr das Ballerspiele nichts für kleine Kinder sind?
Woher willst du wissen ob ich ein kleines Kind bin?
07.11.2007, 18:28  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und jeder darf auch ne eigewne Meinung haben, wenn du/ihr die doof findet ist das ok, wenn er/wir die gut finden um mal Aggressionen etc abzulassen, ist das genauso ok
07.11.2007, 20:27  

Beitrag #10

XYZs Avatar
XYZ
Beiträge: 154
XYZs Avatar
XYZ
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Aggressionen sollte man beim Sport ablassen und nicht an Ballerspielen.
Andere Leute töten, wenn auch virtuell, ist einfach nicht gut und es führt bei vielen Leuten dazu, dass sie Gewalt nicht mehr so schlimm finden wie früher.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Crysis oder Call of Duty 4? Crysis oder Call of Duty 4?