Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 437
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2007, 07:07  

Beitrag #11

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
siehe Amokläufe!! Der neueste geschah gestern in Finnland! Gymansiast läuft Amok! Tötet die Direktorin 7 Mitschüler und ist gestern an seinen Verletzungen (nach versuchtem Selbstmord) verstorben! Aber da gibt es ja genung Diskussionen zu! Ob es an den Ballerspielen liegt oder nicht.

Ausserdem, wenn jemand meint er muss seine Aggression bei Spielen auslassen, muss man das aktzeptieren! Ist sein Problem!

b2T:
08.11.2007, 23:41  

Beitrag #12

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Nein,das lasse ich jetzt nicht so stehen.

Ach ja,wisst ihr eigt dass Ballerspiele immer diese Miesmacher sind?Schuld sind die Medien die alles hochpushen.Außerdem könnt ihr mir glauben dass in den meisten Fällen Videospiele keien Schuld hatten.

Außerdem.Was ist euch lieber.Eine Pumpgun benutzen um Monster am Computer abzuknallen oder eine Spas-12 an deinem Schädel die jederzeit dein Gehirn in tausend Stücke wegpusten könnte?Nur,weil er seine Aggressionen nicht anders bewältigen konnte.Vlt ist er nicht Sport interessiert.Vielleicht lässt er seinen Frust lieber dort ab als seine Mitmenschen darunter leiden zu lassen.Lasst euch das durch den Kopf gehen.
09.11.2007, 13:58  

Beitrag #13

I love Hollands Avatar
I love Holland
Beiträge: 12
I love Hollands Avatar
I love Holland
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Aber Du kannst doch nicht leugnen, dass jemand der im Spiel andauernd mit Waffen zu tun hat und so seine Wut abbaut, dann auch auf die Idee kommen könnte, seine Wut und Probleme im realen Leben mit Waffen zu lösen.
09.11.2007, 14:27  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dazu hab ich eine schöne Hausarbeit von einem, der dafür ne 1 an der Uni bekam.
Aber ich kann die nicht einfach so Online stellen, da ich keine Erlaubnis von ihm dafür habe derzeit
10.11.2007, 18:21  

Beitrag #15

I love Hollands Avatar
I love Holland
Beiträge: 12
I love Hollands Avatar
I love Holland
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Worum geht's denn in der Hausarbeit bzw. welche Stellung vertritt er?
10.11.2007, 20:30  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Er vertitt logischerweise keine feste Meinung, sondern sieht so, wie man es bei so einer Arbeit sehen muss, nämlich ist Neutral von seiner Meinung
11.11.2007, 11:55  

Beitrag #17

Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Beiträge: 51
War's nicht so, dass Crysis als Spiel mit der besten Grafik derzeit gilt?
Wenn man sich allein anschaut wie detailliert die Menschen gemacht sind, das ist der Hammer!
25.01.2008, 18:58  

Beitrag #18

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ich habe beide Spiele gespielt. Crysis auf dem PC und CoD 4 auf der 360.
Beide Spiele sind sehr gelungen. Wobei mir persönlich CoD besser gefallen hat.
Lag vermutlich vorallem an der Grafik, weil mein PC Crysis nur auf 800x600 geschafft hat Schluchzen

Crysis ist zwar auch ein Klasse spiel aber im Vergleich zum Vorgänger Far Cry gibts vorallem in der Story kaum Neurungen.

Mein Tipp: Call of Duty kaufen und Crysis nur wenn sich irgendwann mal die Gelegenheit bietet bei nem Super Angebot oder ihr leihts euch beim Freund áus.
27.01.2008, 11:05  

Beitrag #19

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von Simao
Nein,das lasse ich jetzt nicht so stehen.

Ach ja,wisst ihr eigt dass Ballerspiele immer diese Miesmacher sind?Schuld sind die Medien die alles hochpushen.Außerdem könnt ihr mir glauben dass in den meisten Fällen Videospiele keien Schuld hatten.

Außerdem.Was ist euch lieber.Eine Pumpgun benutzen um Monster am Computer abzuknallen oder eine Spas-12 an deinem Schädel die jederzeit dein Gehirn in tausend Stücke wegpusten könnte?Nur,weil er seine Aggressionen nicht anders bewältigen konnte.Vlt ist er nicht Sport interessiert.Vielleicht lässt er seinen Frust lieber dort ab als seine Mitmenschen darunter leiden zu lassen.Lasst euch das durch den Kopf gehen.
Dito. Es gibt nunmal Menschen die eine etwas beschränktere Intelligenz haben und die gewisse Spiele dann auch mit der Realität verbinden. Das ist beim Großteil aller, die "Ballerspiele" zocken, aber nicht der Fall. Ich kann das einfach nicht mehr hören, es sind außerdem nur die Medien und alte Leute, die diese Meinung vertreten, und davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Wer keine Ahnung davon hat, einfach mal Fresse halten. (Schäuble)

Ich habe nur CoD 4 aber glaube auch zu wissen, dass es besser als Crysis ist ^^
27.01.2008, 11:49  

Beitrag #20

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
ich habe alle beide und finde COD 4 schon daswegen besser weil Crysis übelster Hardware fresser ist.Am anfang hatte ich gedacht dass COD 4 auch nicht funzt aber siehe, es funzt fast alles auf hoch, und es sieht einfach nur geil aus.Multiplayer macht sowas von spaß mann kann z.b. umso mehr mann tötet mit ner waffe kann mann für diese waffen modifikationen oder tarnfarben freischalten und so.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Crysis oder Call of Duty 4? Crysis oder Call of Duty 4?