Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die besten Spieleklassiker? im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Pinball hab ich auf meiner alten Arbeit sowas von totgezockt aus Langweile, bester Highscore war glaub ich 15 Mille oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2013, 21:48   #141
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Pinball hab ich auf meiner alten Arbeit sowas von totgezockt aus Langweile, bester Highscore war glaub ich 15 Mille oder so.
Ansonsten, ohne den Thread gelesen zu haben, war Moorhuhn top und um bisschen qualitativer zu werden: Stronghold 1 ist bis jetzt eins der geilsten und anspruchsvollsten Spiele!
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 02:12   #142
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Kennt jemand von euch noch die Gravity Wall bei Pinball?
Ich hatte sie gerade zum 2. oder 3. mal insgesamt erst, an sich auch eine wirklich nette Sache, auch wenn zu Beginn ungewohnt...wäre da nicht das fiese, dass das bekommen der Gravity Wall den Extra Ball streicht. Der in meinen Augen durchaus hilfreicher sein kann als die Gravity Wall...

@Sam
Deine 4,2 Mio überbiete ich schon noch, habe gerade in der Runde vor der Wall die 4,01 Mio glatt geschafft^^

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
...und um bisschen qualitativer zu werden: ...
Bei dieser Aussage würde mich doch mal interessieren was du als Qualitativ bezeichnest?
Für mich klingt das nämlich ein wenig so, als ob Games mit relativ einfachen Spielideen qualitativ nicht so hochwertig sind oder zumindest sein können wie Games die wohl möglich 10 Mio und mehr in der Entwicklung kosten oder ein deutlich komplexeres Spielprinzip haben. Unter Umständen deute ich das auch einfach nur falsch in deinem Post, aber ein kleiner angeregter Meinungsaustausch unter uns allen zu diesem Thema ist sicherlich auch ganz interessant. Immerhin verstehen die meisten unter dem Begriff qualitativ im Bereich vom Multimedia, aber insbesondere Games was anderes, auch wenn diese Unterschiede teilweise nur minimal sind. Und dieses Thema mit dem background von Spieleklassikern bietet sicherlich eine gute Grundlage, da man hier die Games der vergangenen Jahre bzw. 2 Jahrzehnte hat und im restlichen Games Bereich die aktuelleren Games die auf Grund der verbesserten Technik, sowohl andere als auch immer mehr Möglichkeiten bieten.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 13:35   #143
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Kennt jemand von euch noch die Gravity Wall bei Pinball?
Ich hatte sie gerade zum 2. oder 3. mal insgesamt erst, an sich auch eine wirklich nette Sache, auch wenn zu Beginn ungewohnt...wäre da nicht das fiese, dass das bekommen der Gravity Wall den Extra Ball streicht. Der in meinen Augen durchaus hilfreicher sein kann als die Gravity Wall...
Jau... ich arbeite mich da gerne bis zum Extra-Ball hoch wenns passt, aber danach versuche ich meist irgendwie daneben zu hauen bis es wieder zum Mittelpfosten "runterfährt". Die Gravity Wall find ich nicht so berauschend... weiß einfach nichts damit anzufangen^^
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 22:44   #144
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Lufia! Wie konnte ich den nur vergessen.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 13:40   #145
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Spieleklassiker? Mir fällt da spontan die Olympischen Spiele auf dem guten alten Commodore ein. Finger waren regelmässig wund, und es muste fast wöchentlich ein neuer Joy-Stick her...
apollox und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 23:57   #146
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Die guten alten Button Mashing Games waren sowieso in den meisten Fällen einfach genial und Mord für jeden COntroller und Hand samt handgelenk^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 00:47   #147
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Oja,aber der Spaß war grenzenlos
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 11:20   #148
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Es kommt ne Age Of Empires II HD Neuauflage.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 12:25   #149
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Jep und die sieht sogar ganz schick aus, wobei der Preis von 20€ nicht gerade ohne ist^^
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 22:18   #150
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Deine 4,2 Mio überbiete ich schon noch, habe gerade in der Runde vor der Wall die 4,01 Mio glatt geschafft^^
7,3 Aber mit 4-5 zusätzlichen Bällen. Woher bekommt man eig. die ganzen Replays? Die extra-kugel durch diese Rampe, aber gibt ja auch ein einfaches replay wo das teil nicht einmal zurückgesetzt wird... davon hab ich mal ein paar, mal garkeine, aber noch nicht raus, womit das zusammenhängt?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die besten Spieleklassiker?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Die besten Editierer Dadwq FIFA 08 Forum 1 17.02.2008 16:59
Welche neuen Features gefallen Euch am besten? AC/DC FIFA 08 Forum 10 04.10.2007 18:57
Welcher Roster Patch ist am besten? Eros FIFA 07 Forum 1 29.08.2007 14:09
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de