Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2013, 21:48  

Beitrag #141

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Pinball hab ich auf meiner alten Arbeit sowas von totgezockt aus Langweile, bester Highscore war glaub ich 15 Mille oder so.
Ansonsten, ohne den Thread gelesen zu haben, war Moorhuhn top und um bisschen qualitativer zu werden: Stronghold 1 ist bis jetzt eins der geilsten und anspruchsvollsten Spiele!
06.03.2013, 02:12  

Beitrag #142

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kennt jemand von euch noch die Gravity Wall bei Pinball?
Ich hatte sie gerade zum 2. oder 3. mal insgesamt erst, an sich auch eine wirklich nette Sache, auch wenn zu Beginn ungewohnt...wäre da nicht das fiese, dass das bekommen der Gravity Wall den Extra Ball streicht. Der in meinen Augen durchaus hilfreicher sein kann als die Gravity Wall...

@Sam
Deine 4,2 Mio überbiete ich schon noch, habe gerade in der Runde vor der Wall die 4,01 Mio glatt geschafft^^

Zitat:
Zitat von Monaldinho
...und um bisschen qualitativer zu werden: ...
Bei dieser Aussage würde mich doch mal interessieren was du als Qualitativ bezeichnest?
Für mich klingt das nämlich ein wenig so, als ob Games mit relativ einfachen Spielideen qualitativ nicht so hochwertig sind oder zumindest sein können wie Games die wohl möglich 10 Mio und mehr in der Entwicklung kosten oder ein deutlich komplexeres Spielprinzip haben. Unter Umständen deute ich das auch einfach nur falsch in deinem Post, aber ein kleiner angeregter Meinungsaustausch unter uns allen zu diesem Thema ist sicherlich auch ganz interessant. Immerhin verstehen die meisten unter dem Begriff qualitativ im Bereich vom Multimedia, aber insbesondere Games was anderes, auch wenn diese Unterschiede teilweise nur minimal sind. Und dieses Thema mit dem background von Spieleklassikern bietet sicherlich eine gute Grundlage, da man hier die Games der vergangenen Jahre bzw. 2 Jahrzehnte hat und im restlichen Games Bereich die aktuelleren Games die auf Grund der verbesserten Technik, sowohl andere als auch immer mehr Möglichkeiten bieten.
06.03.2013, 13:35  

Beitrag #143

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von apollox
Kennt jemand von euch noch die Gravity Wall bei Pinball?
Ich hatte sie gerade zum 2. oder 3. mal insgesamt erst, an sich auch eine wirklich nette Sache, auch wenn zu Beginn ungewohnt...wäre da nicht das fiese, dass das bekommen der Gravity Wall den Extra Ball streicht. Der in meinen Augen durchaus hilfreicher sein kann als die Gravity Wall...
Jau... ich arbeite mich da gerne bis zum Extra-Ball hoch wenns passt, aber danach versuche ich meist irgendwie daneben zu hauen bis es wieder zum Mittelpfosten "runterfährt". Die Gravity Wall find ich nicht so berauschend... weiß einfach nichts damit anzufangen^^
07.03.2013, 22:44  

Beitrag #144

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Lufia! Wie konnte ich den nur vergessen.
08.03.2013, 13:40  

Beitrag #145

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Spieleklassiker? Mir fällt da spontan die Olympischen Spiele auf dem guten alten Commodore ein. Finger waren regelmässig wund, und es muste fast wöchentlich ein neuer Joy-Stick her...
08.03.2013, 23:57  

Beitrag #146

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die guten alten Button Mashing Games waren sowieso in den meisten Fällen einfach genial und Mord für jeden COntroller und Hand samt handgelenk^^
09.03.2013, 00:47  

Beitrag #147

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Oja,aber der Spaß war grenzenlos
09.03.2013, 11:20  

Beitrag #148

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Es kommt ne Age Of Empires II HD Neuauflage. Daumen hoch
09.03.2013, 12:25  

Beitrag #149

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep und die sieht sogar ganz schick aus, wobei der Preis von 20€ nicht gerade ohne ist^^
15.03.2013, 22:18  

Beitrag #150

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von apollox
Deine 4,2 Mio überbiete ich schon noch, habe gerade in der Runde vor der Wall die 4,01 Mio glatt geschafft^^
7,3 Beschämt Aber mit 4-5 zusätzlichen Bällen. Woher bekommt man eig. die ganzen Replays? Die extra-kugel durch diese Rampe, aber gibt ja auch ein einfaches replay wo das teil nicht einmal zurückgesetzt wird... davon hab ich mal ein paar, mal garkeine, aber noch nicht raus, womit das zusammenhängt?
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Die besten Spieleklassiker? Die besten Spieleklassiker?