Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema GTA 5 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Die unendliche Geschichte geht weiter, jetzt hat Rockstars erneut den Release verschoben. Inzwischen sind wir bei Mitte April als angeblichen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2015, 19:54   #181
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: GTA 5

Die unendliche Geschichte geht weiter, jetzt hat Rockstars erneut den Release verschoben. Inzwischen sind wir bei Mitte April als angeblichen Release^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 16:15   #182
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: GTA 5

Solange GTA 5 PC nicht das neue Duke Nukem Forever wird ist ja noch alles in Ordnung.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 19:01   #183
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: GTA 5

DRM implementieren dauert halt lange .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 11:25   #184
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: GTA 5

Stimmt. Da war doch was bei GTA 5 PC und DRM. Was wollten die da nochmal genau machen? Dunkel in Erinnerung hab ich einen möglichen Online Zwang bzw. die Verwendung eines Kopierschutzes der angeblich SSDs zerstören soll wie manche behaupten.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 18:36   #185
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: GTA 5

Das sollte ein 2-gleisiger Zug werden, zum einen eine regelmäßige Online-Prüfung, wobei nicht gesagt wurde wie oft dies der Fall ist. Es könnte also täglich, bei jedem Spielen oder nur 1x die Woche oder Monat sein. Je nach Zeitraum ergibt sich somit eine Zwangsverbindung ins Internet für ein Spiel, welches man auch völlig Offline spielen könnte.
Auf dem anderen Gleis soll ein Kopierschutz fahren, der Ähnlichkeiten zum einstigen Securom haben soll, welcher damals ziemlich verhasst war, da man ihn selbst nach Deinstallation des Spiels nur schwer wieder los wurde. Das mit den SSDs wird aber sicherlich großer Schwachsinn sein, denn dann müsste das ein Kopierschutz sein, der entweder ständig Daten schreibt oder liest oder andersweitig die Speicherzellen zum absterben bringt und das wirste beides ziemlich ausschließen können, denn sonst hat Rockstars in Null komma nix eine Sammelklage in den USA am Hals und eine dauerhafte Vertrauensschädigung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 00:35   #186
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: GTA 5

Das Geld für den Kopierschutz können sich Entwickler in der Regel eh sparen, denn geknackt wird er sowieso, wenn da nicht gerade etwas völlig revolutionäres kommt.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2015, 22:44   #187
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: GTA 5

Rockstar Games: Verklagt die BBC wegen inoffiziellem Doku-Drama über GTA - 4Players.de

Oha Oha!
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 19:19   #188
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: GTA 5

Zockt jemand von euch GTA 5 auf PC? Hat es sich gelohnt auf die PC Version zu warten? Zumindest in Sachen Mods ist die PC Version den Konsolen voraus. Da gibts ja mittlerweile ja ein paar nützliche Mods und auch ganz abgefahrene. Mit einem kann man zum Beispiel die Tiere steuern. Mit ner Kuh auf nem Bike vor der Polizei zu flüchten ist schon ganz lässig.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 00:07   #189
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kunkka
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: GTA 5

Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen für den PC gekauft, bisher nur auf PS4 gezockt, und ich kann sagen das es 100 Mal besser auf dem PC ist.

Die Grafik Möglichkeiten sind viel besser, und wen man es auf 60 fps spielen kann, dann kann man die Konsolen nicht damit vergleichen.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, und so viel ich gehört habe soll der nächste Teil folgen.
Kunkka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 06:58   #190
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: GTA 5

Zitat:
Zitat von Kunkka Beitrag anzeigen
Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen für den PC gekauft, bisher nur auf PS4 gezockt, und ich kann sagen das es 100 Mal besser auf dem PC ist.

Die Grafik Möglichkeiten sind viel besser, und wen man es auf 60 fps spielen kann, dann kann man die Konsolen nicht damit vergleichen.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, und so viel ich gehört habe soll der nächste Teil folgen.
Ein Cousar von mir hat sich GTA 5 zuerst für die PS 4 geholt und dann zusätzlich für den PC. Ihm persönlich gefällt die PC-Version besser, was vermutlich auch an den ganzen Mods liegt.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grand theft auto, grand theft auto 5, gta, gta 5, rockstar, rockstar games


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de