Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 575
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2013, 20:06  

Beitrag #171

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Winnfield
Also das GTA5 nächstes Jahr für den PC rauskommt is ja wohl eig relativ klar, mir isses egal ob Frühjahr oder Herbst^^
Viel Spaß beim warten. Lachen Soll ich ein Karton Popcorn vorbeibringen? Dann verkürzt es automatisch die Wartezeit. Gut gelaunt
18.10.2013, 20:29  

Beitrag #172

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Viel Spaß beim warten. Lachen Soll ich ein Karton Popcorn vorbeibringen? Dann verkürzt es automatisch die Wartezeit. Gut gelaunt
Es wird für PC rauskommen^^ Und die Wartezeit krieg ich auch so mit Bf4 rum, besten Dank Zwinkern
19.10.2013, 16:50  

Beitrag #173

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Der Überlebenskampf bei GTA Online ist richtig nice Lachen Er macht zum einem viel Spaß und man bekommt viel Kohle, 14.5 k schon wenn man Runde 9 erreicht.
06.02.2015, 17:59  

Beitrag #174

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
PC Version wurde nochmal um 2 Monate verschoben. Hoffe das Warten lohnt sich. Unter anderem gibt 4k-Support. Wird aber schwer das mit nem aktuellen PC dann halbwegs flüssig zu spielen, da brauch man wohl sicher ne 980er ums in 4k spielen zu können.
06.02.2015, 18:59  

Beitrag #175

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich bin eigentlich überhaupt kein PC Spieler, aber gta werde ich mir wahrscheinlich holen wegen der Mods. Auch wenn es dann "nur" normales HD wird. Lachen
07.02.2015, 13:40  

Beitrag #176

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Anforderungen für 4K werden wie bei den meisten Games sehr übel, wenn man auch maximale Details haben will.

Ansonsten kann man echt nur hoffen, dass das warten berechtigt ist. Wir PC'ler sind das zwar bei Rockstars schon gewohnt und akzeptieren das auch, aber es ist eben kein Freifahrtsschein für ewiges warten um dann bloß ne bessere Grafik wohl möglich zu bekommen.
07.02.2015, 13:52  

Beitrag #177

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Besser warten als so wie bei GTA 4. Da kam die PC Version ja ziemlich verbuggt raus und lief erst nach einigen Patches flüssig. Was auf jede Fall PC exklusiv kommen soll ist ein Video Editor. Mit dem kann man sicher einige schöne Filmchen drehen, die Spielwelt lädt einen als Hobby-Regisseur ja geradezu dazu ein.Lachen
11.02.2015, 13:15  

Beitrag #178

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von apollox
Die Anforderungen für 4K werden wie bei den meisten Games sehr übel, wenn man auch maximale Details haben will.
Du scheinst ja Ahnung zu haben, was Hardware und co angeht. Glaubst du dass es überhaupt derzeit Hardware auf dem Markt gibt, mit der man Top-Games wie GTA 5 oder AC Unity in 4k @ 60fps mit vollen Details spielen kann? Hilft da ne Nvidia Titan Black/Titan Z oder GTX 980 oder müsste man selbst mit denen die Details runterschrauben bzw. müsste man mit Frameraten von max 30fps leben?
11.02.2015, 15:49  

Beitrag #179

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da gibt es durchaus Hardware, entscheident ist halt eine Grafikkarte mit 4GB Grafikspeicher, damit die ganzen Texturen auch in voller Auflösung in den Spiecher passen. Grundsätzlich gibt es aber im Singlekartenbereich nur 2 vlt. 3 Karten die das derzeit scahffen zu stemmen, wie eben die GTX 980 oder R290X von AMD. Mit SLI oder einer Karte mit 2 GPUs ist das hingegen bei passenden Karten problemlos möglich.
11.02.2015, 17:04  

Beitrag #180

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Über SLI bzw. Dual GPU Karten hab ich bisher nicht so viel positives gehört. Dual GPUs sollen häufig zu Mikrorucklern und anderen Problemen führen. Dasselbe hört man auch über SLI. Außerdem hab ich so den Eindruck dass die meisten Spiele eh nur für Single GPU Karten bzw. Systeme ohne SLI optimiert sind. Kannst du den Eindruck bestätigen oder siehst du Dual GPU bzw. SLI-Systeme mittlerweile als sinnvolle Alternative an?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grand theft auto, grand theft auto 5, gta, gta 5, rockstar, rockstar games
Home > Weitere Themen > Games GTA 5 GTA 5