Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Amoklauf in Realschule bei Stuttgart im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Verzweifler In der Schule haben wir heute eine Gedenkstunde gemacht für die toten Schüler udn Lehrer...@die Schüler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2009, 20:48   #11
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Zitat:
Zitat von Verzweifler Beitrag anzeigen
In der Schule haben wir heute eine Gedenkstunde gemacht für die toten Schüler udn Lehrer...@die Schüler in diesem Forum habt ihr das auch gemacht?
Ja wir auch wir haben 2 Stunden über das Thema geredet.

Ich weiß nicht wie man so Krank werden kann und Menschen erschießt....
Wenn ich mir das schon vorstelle,man sagt seinen Eltern "Bis später" und dann man kommt nicht mehr nachhause..........
Ich denke,dass die Killerspielen "fast" damit nichts zu tun hat,weil ich finde dass hat viel mehr was mit der Familie zu tun,oder in freundeskreis stimmt es nicht.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 20:51   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Die sog. Killerspiele können ein kleiner Faktor sein, aber soziale Umgebungen, Mobbing usw spielen eine viel wichtigere Rolle und sind eher schuld.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 21:03   #13
GFX'ler
 
Benutzerbild von Piotr_Trochowski
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 133
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

bei uns in der schule hatten wir eine gedenk minute unser schulleiter hat eine durchsage gemacht ..... aber 2 leute aus unsere klasse meitnen dann einen auf witzig zu machen und haben sich kaputt gelacht ich find das einfach nur dumm und völlig fehl am platz

Wie kann man sich über soetwas lustig machen

Eine frage habe ich noch was mich interessieren würde wenn in diesem forum jemand soetwas ankündigen würde wie würdet ihr damit umgehen die polizei alamieren? Denn die Tat wurde ja angekündigt
Piotr_Trochowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 21:29   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

würde man den die kosten eines fehlalarms tragen?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 21:31   #15
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Schwer zusagen glaub aber schon,aber wenn man die "verarscht"dann auf jeden Fall.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:02   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Es hat sich rausgestellt, das die tat wohl doch nicht angekündigt wurde.

Wenn jemand so etwas mitbekommt, der sollte sich immer ruhig bei der Polizei melden und denen dies mitteilen und sagen wo die es finden können. Ob die polizei dann dem Hinweis nach geht ist nicht gesagt, aber es ist auf alle Fälle kein Fehlverhalten von der person die das gemeldet hat, außer wenn es absolut offensichtlich ist, das dies ein Scherz ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:15   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

find ich gut
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 01:21   #18
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Angebliche Amok-Ankündigung: Manipulateure führen Ermittler in die Irre

Vom Heimcomputer aus habe Tim K. im Internet seinen Amoklauf angekündigt - das verkündete Baden-Württembergs Innenminister Rech. Tatsächlich sind er und die Ermittler offenbar einem Betrüger aufgesessen, der ein Bild fälschte: "Wir sind vor den Kopf gestoßen", teilt die Staatsanwaltschaft mit.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 14:49   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Nochmal eine kleine Verbesserung, wenn man sowas findet, sollte man sich nicht an die Polizei wenden, sondern eher an das LKA telefonisch oder an die online Meldestellen, denn da sitzen Leute die mit dem Internet mehr Erfahrung haben usw
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:20   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

An unserer Schule hat auch gestern jemand angerufen und einen Amoklauf angekündigt. Die Polizei ist sofort gekommen, aber der Amoklauf ist zum Glück nich eingetreten. Die hatten ja an der Schule son Codewort. Der Schulleiter hat eine Durchsage gemacht: "Frau Koma kommt!" (Koma=Amok rückwärts).
Daraufhin haben dann die Lehrer die Türen versucht abzuschließen, wenn es nicht schon zu spät war.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit stuttgart los? der Schwabe Bundesliga Forum 3 23.05.2008 15:43
Rad-WM in Stuttgart findet statt apollox Off-Topic Forum 7 02.08.2007 19:12
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04
Mainz 0-0 Stuttgart Tim Fußball Forum 6 02.12.2006 23:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de