Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr" im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Juhu! Eine Stimme habe ich schon. Das Problem ist nur: Wo sind die Ehrlichen Politiker? Die Politiker mit Macht erzählen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2009, 22:50   #51
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"

Juhu! Eine Stimme habe ich schon. Das Problem ist nur: Wo sind die Ehrlichen Politiker? Die Politiker mit Macht erzählen ja schließlich nur das, dass die Mehrheit hören will. Ich sage nur Linkspartei: "Weniger Arbeitslose, Mehr Geld für alle, weniger Verbrechen..."
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:00   #52
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"

Das ist nur sinnloses gerede der Linken............ich will die Wahrheit wissen..........z.B soll doch mal ein Politiker sagen das es in Wirklichkeit keine 3,5 Mio Arbeitslose sind, sondern 5-6 Mios od. noch mehr. Und wenn Sie es sagen dann sollen Sie auch so ehrlich sein u. nichts schönreden..........das will zwar die Gesellschaft hören, weil die dann zufrieden gestimmt ist aber Schlussendlich kommt eine Lüge nach der anderen. Sollen Sie doch sagen es ist nur eine Verringerung der Arbeitslosigkeit v. 4,5 Mio. machbar da das u. das fehlt...........das wär doch mal ein Statement. Und das ist nur ein verdammtes Bsp. ich könnte noch viel mehr aufzählen..........aber ich will das ja nicht überstrapazieren.
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (31.03.2009 um 23:46 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:10   #53
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"

Du hast vollkommen Recht. Problem ist nur: Der Wähler fühlt sich besser wenn er hört, das alles gut ist. Und somit wird er die Partei wählen, die es ihm so verspricht, sofern er es nicht selber besser weiß. Das ganze ist Complienz im ganz großen Stiele. Reine Psychologie. Mir wäre auch lieber, wenn alle die Wahrheit sagen würde aber das wird wohl nie geschehen.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:53   #54
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"

Ja, ich mein ich will ja wirklich nicht die Gesellschaft schlecht reden, aber wie dumm (sorry) muss man sein das man ständig die selbe Partei wählt obwohl 90% der Wahlversprechen "wieder" nicht eingehalten wurden??? Ich schwimme nicht mit dem Strom, sondern gegen den Strom............ist zwar anstrengender aber ich bin ein Einzelkämpfer, was soll ich machen ist halt so. Ich hab irgendwo mal geschrieben das wir (das Volk) Marionetten der Industrie u. Politik sind...............warte mal ich such ihn für dich heraus, kannst ja mal ein Statement dort abgeben ;-)

Hier:
Ausdauervermögen: Zugvögel dopen mit Spezialfett
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 17:58   #55
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"

Ich gebe es lieber hier ab^^. Wir werden wirklich von der Politik, der Industrie und den Medien extrem stark beeinflusst. Was sind zum Beispiel Normen? Was ist Moral? Vor ein Paar Jahren moralisch vollkommen richtig schwarze Menschen zu versklaven und sie auf seinem Feld zum arbeiten zu zwingen. Wer sagt mir denn was wirklich moralisch wichtig ist? Meine Eltern? Meine Lehrer? Die Bibel? NEIN!!! Es ist das Gesetz. Was laut Gesetz richtig ist, dass ist auch moralisch richtig. Also bestimmt doch die Politik, was Moral ist. Nicht wahr? So werden wir beeinflusst.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 18:10   #56
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"

Ja das hast du ganz richtig erkannt, aber das ist doch menschlich absolut unkorrekt. Was heute noch verboten war kann morgen schon erlaubt sein, u. nur weil ein Gesetz etwas vorgibt/vorschreibt heisst das noch lange nicht dass das richtig ist. ich finde das ganze Politische System mit Verlaub gesagt zum kotzen.......
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 18:16   #57
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"

Nur welche Alternative gibt es? Sozialismus? Alles gehört dem Volk und es gibt keine freie Wirtschaft? Hat ja in der DDR und in der UdSSR super geklappt... Kommunismus? Ein Staat in dem alle gleich sind? Das gibt es ja nichteinmal bei den niedrigsten Lebensformen. Wie sollte das der Mensch schaffen? Und zu einer Alleinherrschaft muss man ja wohl auch nichts sagen.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 18:37   #58
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"

Also ich meine eher eine Art Monarchie die vom Volk gewählt wird u. das der König z.B durch die Stimmen des Volkes Gesetzte verabschiedet. Und sollte der König "Größenwahnsinnig" werden od. sich falsch verhalten gibt es ein Gremium die das ihm untersagen u. verbieten. Das ganze hat natürlich den Vorteil das es keine Opposition gibt die gute Vorschläge verweigern, da das Volk ja praktisch abstimmt. Dahinter müsste es dann mehrere Vorschlagsannahmeabteilungen geben die die Vorschläge der Bürger entgegennehmen. U. dann werden die Sinnvollsten u. Besten nochmal v. Volk abgestimmt u. durch den König treten Sie dann in Kraft..........ich weiß das hört sich recht kompliziert an ist es ja auch. Politik ist nun mal ein komplexes Gebiet
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:19   #59
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"

Es soll bei allen Neuen Gesetzen Wahlen geben? Wie soll das denn gehen? Und was, wenn der Monarch das Gremium besticht? Nicht mit Geld, sondern mit Macht.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:35   #60
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Klimakonferenz in Kopenhagen: "Die Politik hat keine Ausrede mehr"

Soviel Macht lässt man Ihm einfach nicht, u. nicht bei jedes Neue Gesetz soll es Wahlen geben, sondern nur bei den Besten was weiß ich 30 od. so.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de