Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Das schlimme ja ist, das es keine neuen Beiträge sind, sondern meist 4 oder 5mal in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2009, 14:07   #21
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das schlimme ja ist, das es keine neuen Beiträge sind, sondern meist 4 oder 5mal in Folge bei den News immer die selben Beiträge sind und höchstens vlt. mal noch ein Interview zusätzlich.
Und sowas nervt dann schon wirklich ungemein, weil das hat auch nichts mehr mit aktueller Berichterstattung zu tun, keiner hat was dagegen, wenn es in jeder News Sendung eine kurze Zusammenfassung gibt und alle paar Newssendungn dann zusätzlich noch neue Infos, wenn es neue Infos gibt, aber bitte nicht jede Newssendung das volle Programm + andauernde News Spezial alle paar Stunden.

Ich glaub nicht, das in einem Monat keiner mehr darüber redet, nicht wie lange man es nicht wirklich unter Kontrolle hat
Ein paar Monate wird das noch bleiben.
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:40   #22
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Verschwörungstheorien: Obama, Mexiko und die Schweinegrippe

Die Schweinegrippe sollte Barack Obama töten oder wurde im Labor gezüchtet: Im Netz kursieren die wildesten Verschwörungstheorien. Mit haarsträubenden Argumenten versuchen manche zu erklären, was wirklich hinter dem Ausbruch der Krankheit steht. SPIEGEL ONLINE stellt einige der krudesten Ideen vor.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 09:40   #23
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Streit mit China: Staatschef sieht Mexikaner wegen Schweinegrippe diskriminiert

Mexikos Präsident ist empört: Einige Länder hätten wegen der Schweinegrippe diskriminierende Maßnahmen ergriffen, sagte Calderón. Seine Kritik galt vor allem China, wo Mexikaner isoliert wurden - obwohl sie keine Symptome zeigten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 15:48   #24
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVBTop10
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

ist die eigentlich noch gefährlich oder is die schon belämpft?
BVBTop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 18:34   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Ausgestanden ist das noch nicht. In der vorletzen Woche hat es in den USA den 5. Todesfall gegeben. In Mexiko sind es inzwischen 66. Weltweit sollen lt. Weltgesundheitsorganisation mehr als 7500 Menschen infiziert sein. In Ney York wurden mehrere Schulen mit insgesamt 4.500 Schülern geschlossen. In Japan sollen es mehrere hundert Kindergärten und Schulen sein. Einen Impfstoff gibt es noch nicht. Die Entwicklung dauert mehrere Monate. Es gibt aber bereits jetzt Medikamente, die bei einer Infektion die Vermehrung der Viren im Körper hemmen sollen. Dramatisieren sollte man das Ganze deshalb gegenwärtig nicht. Die "gewöhnliche Grippe" ist immer noch gefährlicher. An ihr sterben Jahr für Jahr weltweit 250.000 bis 500.000 Menschen. Man befürchtet nur, das sich das Erbgut des Schweinegrippe-Virus mit dem anderer Viren mischen könnte, so dass ein ganz neuer Typ entsteht, gegen den die vorhandenen Medikamente vielleicht nicht helfen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 21:01   #26
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Also ich hab schon länger keinen Bericht mehr über Schweinegrippe gesehen. Und darüber bin ich auch ehrlich gesagt froh, wie gesagt die Medien haben die ganze Thematik überdramatisiert......
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:37   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Das Thema Schweinegrippe ist eindeutig noch aktuell, insgesamt gibt es in Deutschland bereits über 90 bekannte Fälle der Schweinegrippe, alleine gestern sind 30 neue Fälle in NRW bekannt gewurden an einer Japanischen Schule in Düsseldorf. Bisher sind aber alle Fälle in Deutschland relativ glimpflich verlaufen, aber das kann sich auch hier sehr schnell ändern, wenn sich der Virus verändern sollte, was man nicht ausschließen kann

Desweiteren hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) heute eine dringlichkeits Sitzung zum Thema Schweinegrippe angesetzt, auf der entschieden werden soll, ob die Stufe 6 ausgelöst wird, also eine weltweite Pandemie (Seuche) verhängt wird und die damit verbundenen weiteren Schritten.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:14   #28
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Mal so ne FRage:
Wie kann man die Schweinegrippe eigentlich "bekommen"?
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:33   #29
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Indem du ein S C H W E I N küsst.^^ Neeee Scherz, in dem du vom Schein infiziertes Fleisch isst, aber in Europa ist das glaube ich fast ausgeschlossen. Aber auch v. Mensch zu Mensch ist die Schweinegrippe übertragbar.......
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:33   #30
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Verbreitet sich ähnlich wie die normale Grippe, d.h. durch Niesen, Husten, Händeschütteln oder anderen engen Kontakt. Schweinefleisch kannst du aber weiter essen. Das ist, jedenfalls sagen das alle so, nicht gefährlich. Außerdem sollen die Viren bei 70 Grad abgetötet werden.

Ein ******* küssen würde ich (sicherheitshalber) aber doch nicht, es sei denn, man setzt sich hinterher gleich in eine Badewanne mit 70 Grad heißem Wasser!^^

Wieso ist mein ******* jetzt zensiert worden und das von Maddes nicht?

PS Ich glaub, ich habs inzwischen verstanden.

Geändert von rado (11.06.2009 um 17:48 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de