Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also, wenn man z.B die Schweinegrippe hat, dann reicht es theoretisch aus wenn man ein Bad nimmt, das 70 Grad ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2009, 17:40   #31
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Also, wenn man z.B die Schweinegrippe hat, dann reicht es theoretisch aus wenn man ein Bad nimmt, das 70 Grad heiss ist.^^ Warum haben dann soviele Angst vor der Schweinegrippe???^^

Geändert von maddes05er (11.06.2009 um 18:00 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:51   #32
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Weil sie sich nicht in ein 70 Grad heißes Wasser setzen wollen!

Aber damit es nicht tatsächlich jemand ausprobiert: Das mit dem Wasser war natürlich ein Scherz!
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 18:00   #33
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Ja, Stickstoff geht auch, weil bei -70 Grad müssten die Viren auch abgetötet werden.^^ Neeee, natürlich auch ein Scherz,

BITTE NICHT MACHEN!!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:07   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Zu dieser Schule wo sich Leute infiziert habn hab ich gelesen dass die schon am Montag wieder öffnen soll.
Finde sowas unverantwortlich.
Da könnte man ruhig mal etwas mehr Vorsicht walten lassen.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:14   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

wenn man die Krankheit gut kennt...und nichts gegen konsequenzen hat
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 23:00   #36
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Die können die wieder öffnen dann, denn es wurden bereits alle Schüler und Lehrer kontrolliert, sowie Eltern.

Und wie es zuerwarten war, wurde die Stufe 6 ausgelöst und somit hat die Schweinegrippe jetzt den Status einer weltweiten Pandemie, wenn ich mich nicht täusche, hat dies sogar die Vogelgrippe / SARS damals nicht geschafft, über welche immer noch manchmal berichtet wird wegen neuen Fällen.
Weltweit gibt es bereits über 26500 Fälle mit Schweinegrippe in über 73 Ländern, daher ist der Status durchaus gerechtfertigt in meinen Augen, gerade weil ja wirklich alle Kontinente glaubig betroffen sind davon.

Wie Rado schon sagte, Schweinefleisch ist absolut unbedenglich, denn die Erreger sterben bei 70° und mehr ab und wenn man Schweinefleisch zubereitet sollte man es mind. immer einmal auf 75-80° erhitzen oder höher. Wer Sie hat kann noch so heiß baden wie er will, das wird nichts bringen, da müsstest du das Wasser schon trinken und dann kannste deine Speiseröhre absolut vergessen, sodass die Schweinegrippe dein kleinstes Problem wäre.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 23:06   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Hoffentluch gibts keine weiteren TOten.
Awatar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 23:15   #38
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Angst vor Pandemie: Die Schweinegrippe (Virus A/H1N1)

Das ist eher unwahrscheinlich, auch wenn es erst 140 Tote gab, was doch relativ wenig bisher ist, aber das kann sich ja schnell ändern, wenn sich der Erreger nur leicht verändern sollte, weil er in Kontakt mit einem anderen als Bsp kommt, bei einem bereits kranken Mensch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 17:24   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich Schweinegrippe in Berlin

In Berlin sind zwei weitere Fälle von Schweinegrippe bestätigt worden. Damit erhöhte sich die Gesamtzahl auf drei, wie die Senatsverwaltung für Gesundheit am Montag mitteilte. Demnach wurde das Virus nun auch beim Lebensgefährten einer 23-Jährigen aus Treptow-Köpenick festgestellt, die am Wochenende die erste Berliner Patientin mit der «Neuen Grippe» war. Der Mann habe leichte Symptome wie Unwohlsein und Kopfschmerzen. Der dritte Patient ist ein 30-jähriger Berliner, der vor gut einer Woche von einer Rumänienreise zu seiner Freundin in Brandenburg zurückgekehrt war. In Berlin wird mit weiteren Fällen gerechnet.

Man das alles weil es in den Südländischen Ländern nicht so Hygienisch ist
__________________

You ´ll Never Walk Alone.....Fernando Torres9
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 18:46   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard AW: Schweinegrippe in Berlin

Aber auch hier kann es schnell passieren.
Wenn man nicht weiß dass man die Schweinegrippe hat, kann es sehr schnell passieren dass man andre Leute ansteckt.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de