Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 3D-Modell: Monstervirus enthüllt sein Geheimnis im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Es ist riesig, es ist anders, es ist faszinierend: Forscher haben erstmals das Mimivirus, das größte seiner Art, fotografieren und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2009, 10:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard 3D-Modell: Monstervirus enthüllt sein Geheimnis

Es ist riesig, es ist anders, es ist faszinierend: Forscher haben erstmals das Mimivirus, das größte seiner Art, fotografieren und seine äußere Struktur entschlüsseln können. Der Parasit erscheint wie eine sonderbare Mischung aus Virus, Bakterie und Einzeller.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 15:47   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVBTop10
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 18
Standard AW: 3D-Modell: Monstervirus enthüllt sein Geheimnis

klingt echt gruselig, davon kriegt man noch Albträume
BVBTop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 20:02   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: 3D-Modell: Monstervirus enthüllt sein Geheimnis

Ein bisschen unheimlich ist das schon, wenn man sieht, wie wandlungsfähig und anpassungsfähig Viren und Bakterien sind, vor allem, weil man noch viel zu wenig darüber weiß. Aber Alpträume werde ich heute Nacht vermutlich nur von meinem miserablen Ergebnis beim Tippspiel an diesem Wochenende bekommen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 20:21   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 3D-Modell: Monstervirus enthüllt sein Geheimnis

meins war auch nicht toll, bllt sind diese Mimiviren dadrin^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 20:46   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: 3D-Modell: Monstervirus enthüllt sein Geheimnis

Pahhh.........Alpträume bekomme ich nur, wenn Mainz 05 verliert od. den Aufstieg nicht schaffen.^^ Aber so ein Virus lässt mich völlig kalt, außerdem wissen wir ja alle, das wir Menschen in der Unterzahl sind...........u. auch viel anfälliger!!!

PS: Zu den Tippspielen Herr rado, ich hab`s für diese Saison wirklich aufgegeben, da ich schon zuviele Spiele hab verstreichen lassen. Hätte ich jedes Spiel getippt, wäre ich Tipp-Meister geworden, aber jetzt bin ich in den Tipp-Uefa-Cup gerutscht.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de