Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Orkan Kyrill fegt über Deutschland hinweg im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Tja, schlechte Nachrichten: Der Orkan Kyrill fegt über Deutschland hinweg... Schon Vorsichtsmaßnahmen getroffen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2007, 14:28   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard Orkan Kyrill fegt über Deutschland hinweg

Tja, schlechte Nachrichten: Der Orkan Kyrill fegt über Deutschland hinweg... Schon Vorsichtsmaßnahmen getroffen?
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:33   #2
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Nö...bisher noch nicht. Ich habe mir auch noch keine großen Gedanken darüber gemacht.
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:33   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Der Orkan hatte zur Folge,dass bei uns der Unterricht bereits nach der 4.Stunde beendet war.
Es ist eine Vorsichtsmaßnahme,denn im Laufe des Nachmittags soll der Sturm seinen Höhepunkt erreichen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:36   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei uns soll es gegen Abend kommen und speziell in der Region noch morgen stark weitergehen. 140 km/h!! Ich hab mal bei Galileo oder irgendwo gesehen, dass man (bin nicht ganz sicher) bei 160 km/h sich nicht mehr am Boden halten kann. Find ich cool

Endlich wieder mal was Interessantes
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:40   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Bei uns in Weimar sind schon einige Bäume umgefallen.
Ein Baum direkt im Nachbargarten.
Zum Glück war er relativ klein und der Schaden ist dadurch noch recht gering.
Das Auto unseres Nachbarn ist allerdings leider draufgegangen als der Baum umfiel.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:42   #6
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Wieso hatte Kaka nach der 4.Std. Schluss und ich nicht (bis zur 6.)?? Ich habe heute abend (17-19 Uhr) noch Fußballtraining, aber das lasse ich mal lieber ausfallen...
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:54   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Ich hätte heute Nachmittagsunterricht, der ist aber entfallen. Allerdings hatte ich auch erst nach der 6. Stunde schluss.

Hier in Oberbayern ist er gerade Windstill, das ist jetzt glaube ich schon die Ruhe vor dem Sturm...
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:57   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Bei uns in Hamburg(ich bin in derselben Klasse wie Kaka) tritt schon das Wasser über das Ufer.
Vor kurzem wurde sogar eine ältere Dame durch die Luft geweht.
Es kommt darauf an,wo Du wohnst.
Vielleicht ist dort nicht so starker Sturm oder Deine Schulleitung hat beschlossen,dass es kein Sicherheitsrisiko wäre,wenn Ihr erst nach der 6.Stunde geht.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:20   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

in Hamburg soll es auch am schlimmsten werden, wie fast immer, wegen der nahen Küstenlage, weshalb es auch ne Sturmflutwarnung gibt an der Nordseeküste
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:27   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir hattn heute nur 6 Stunden deswegen und zwar alle Klassen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de