Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 335
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2007, 19:34  

Beitrag #11

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Es gibt bereits die ersten Toten.
Ein Autofahrer starb,als er mit seinem Auto gegen einen umgestürzten Baum fuhr.
Man sollte sich nicht zu sicher fühlen,auch wenn man im Haus ist.
Wenn Bäume in der Nähe stehen,besteht die Gefahr,dass sie in Richtung des Hauses fallen.
18.01.2007, 19:37  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ein 18monatiges Kind starb in München auch schon, nachdem es von einer Terrassentür erschlagen würde
19.01.2007, 08:07  

Beitrag #13

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Hier in der Hauptstadt war der Orkan auch ziemlich stark zu spüren.
Links neben der Stelle wo ich mein Auto geparkt hatte ist ein großer Baum umgestürzt.
Glücklicherweise hat mein Wagen keinen Schaden genommen.
Mittlerweile scheint sich der Orkan größtenteils abgeschwächt haben.
Die Auswirkungen des Sturmes werden allerdings bald richtig sichtbar werden,wenn es hell wird.
Die Schulen in Süddeutschland bleiben heute geschlossen.
In anderen Gebieten Deutschlands ist es den Schülern freigestellt,ob sie den Schulweg für zumutbar halten und zur Schule gehen wollen.
Zudem hat es unseren Hauptbahnhof erwischt.
Am erst vor kurzem fertiggestellten Berliner Hauptbahnhof stürzten tonnenschwere Träger herunter,sodass der Hauptbahnhof vollständig gesperrt werden musste.
19.01.2007, 13:51  

Beitrag #14

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
jetzt windet es in Oberbayern immer noch sehr kräftig. Aber das Schlimmste ist ja jetzt überstanden. Zwinkern In ganz Bayern fiel heute die Schule aus! Juhu!!! Lachen
19.01.2007, 14:57  

Beitrag #15

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Viele sind erst gar nicht in die Schule gekommen. Wir hätten fast den Unterricht abgebrochen weil nur 11 da waren.
19.01.2007, 22:05  

Beitrag #16

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
ist ja auch ein Risiko bei solch einem Sturm in der Schule zu kommen. Zwinkern
20.01.2007, 01:18  

Beitrag #17

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Bei uns in NRW,wo es mit die größten Schäden in Deutschland gab,war es am Freitag Morgen schon wieder ganz normal.
Der Wind war kaum noch da,es regnete nur in Strömen.
Aber der Regen hindert einen ja nicht am SchulbesuchZwinkern
Und da es alle ja kaum erwarten konnten,ihre Zeugnisse zu bekommen,sind bei uns auch alle aus der Klasse erschienen.Cool
21.01.2007, 16:44  

Beitrag #18

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Jetzt soll ja ein neues Sturmtief namens "Lancelot" über Deutschland hinwegziehen. Zwinkern
21.01.2007, 16:54  

Beitrag #19

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Man merkt bei uns schon was von diesem neuen Sturm.
Die Bäume wackeln schon ziemlich bedrohlich hin und her.
21.01.2007, 18:57  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
und die Bäume die schon nen knaxt haben dank Kyrill werden jetzt wahrscheinlich fallen, auch wenn spitzen Speed nur bei ca 90km/h liegen soll
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Orkan Kyrill fegt über
Deutschland hinweg
Orkan Kyrill fegt über Deutschland hinweg