Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Russische Behörden haben erstmals zugegeben, dass es in stark radioaktiv verseuchten Gebieten gebrannt hat. Umweltschützer kritisieren, dass die Bevölkerung zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2010, 13:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt

Russische Behörden haben erstmals zugegeben, dass es in stark radioaktiv verseuchten Gebieten gebrannt hat. Umweltschützer kritisieren, dass die Bevölkerung zu wenig über die Folgen erfährt. In Deutschland muss sich allerdings niemand Sorgen machen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 19:28   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt

Was soll das ? Die haben die Menschen nichtmal vorgewarnt in diesen Gebieten haben sie in den Narichten gesagt, bzw, aufgeklärt...

Alle Angaben ohne Gewehr
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 19:47   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt

Zitat:
Zitat von RSS Beitrag anzeigen
In Deutschland muss sich allerdings niemand Sorgen machen.
Geil, das ist Premiere. Ich habe noch NIE zuvor den User RSS zitiert.Und jetzt wieder ernst. Also muss man sich doch in Dtl. Sorgen machen, denn die Medien sind lügner, u. ein korruptes, manipuliertes, u. kontrolliertes Pack!!! Genauso, wie dass, das Loch im Golf von Mexiko gestopft ist, oh, na dann, ist ja alles wieder gut... pisser!!! Oder, Terroristen sind ins WTC geflogen, ohhhh, so war das, na dann... Pisskriecher!!! Oder, Ihr blinden Schafe, lasst euch gegen die Schweinegrippe impfen, nein, nein, das ist kein Gift, ach so, na dann... Ihr habt eure Seele für Mammon, u. Profit verkauft!!! Ich muss jetzt aufhören, denn ich steiger mich da immer voll rein... *************************!!!
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:33   #4
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt

Ich finde auch das sie sich sorgen machen müssten den man sagt ja das diese atom wolke richtung westen geht! von Russland.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 15:31   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt

Das Feuer ist sicher schlimm. Aber dass es noch gefährlicher werden kann liegt nicht am Feuer. Wenn 1986 das AKW nict in die Luft geflogen wäre, wärs jetzt nicht so gefährlich.
Und ob wir uns Sorgen machen müssen hier oder nicht: Ich finde AKWs sowieso gefährlich und dieses Feuer ist halt eine indirekte Spätfolge davon.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 15:49   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt

Ja, schon unglaublich wieviele Katastrophen letzte Zeit passieren. Man könnte meinen das sind die Anfangswehen der Apokalypse...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 15:53   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt

@ maddes: Ich persönlich habe ganz sicher nicht meine "Seele für Mammon und Profit verkauft". Du brauchtest dir bloß mein Bankkonto anzusehen!^^^

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass nach einer solchen Katastrophe wie damals und den heutigen Berichten über die möglichen Folgen von Bränden in den verseuchten Gebieten bei uns seelenruhig über eine Verlängerung der Laufzeiten für AKW's verhandelt wird!
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 16:23   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
@ maddes: Ich persönlich habe ganz sicher nicht meine "Seele für Mammon und Profit verkauft". Du brauchtest dir bloß mein Bankkonto anzusehen!^^^
Neeeee, ich hab damit ja nicht UNS "normalos" gemeint, sondern jene die an der Macht sind. So frech, u. vorwurfsvoll bin ja nun doch nicht, oder???
Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass nach einer solchen Katastrophe wie damals und den heutigen Berichten über die möglichen Folgen von Bränden in den verseuchten Gebieten bei uns seelenruhig über eine Verlängerung der Laufzeiten für AKW's verhandelt wird!
Ja, u. das obwohl es mittlerweile freie Energie für jederman gibt, aber das will die Energie - Lobby natürlich verhindern, denn mit freier Energie lässt sich ja nichts verdienen. Ich könnte mich schon wieder aufregen.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 16:25   #9
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt

Wütet das Feuer noch?
Weil ich hab davon nichts mehr gehört
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 16:29   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt

Keine Ahnung, aber ich finde heute ist sehr warm, also gehe ich mal davon aus, das es noch wütet.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de