Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie poste ich richtig ? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Es gibt eine SUFU(Suchfunktion) mit der man viele tolle Sachen finden kann ... aber *psst* darf keiner Wissen. bei ganz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2007, 23:07   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wie poste ich richtig ?

  • Es gibt eine SUFU(Suchfunktion)mit der man viele tolle Sachen finden kann ... aber *psst* darf keiner Wissen.
  • bei ganz schwierigen Fragen oder ähnliches die ultrageheime seite vorher nutzen bevor man postet-->www.google.de....aba nur für Premium User bestimmt *g*
  • Ganz geheim ist auch die FAQ/Hilfe ... also wirklich Top Secret
  • Dann gibt es noch ein paar so versteckte Foren wie der Schule-Hilfe Thread ... also die sind nur was für echte Profis ^^
  • Wenn man der King sein möchte sollte man sich die Bord-Rulez zu gemüte führen.
  • Postet nicht nur immer in "nebensächlichen" Foren wie zB im Papierkorbforum,das macht 1.kein Spaß,2.Würdet ihr mit jedem sinnvollen Post in nem andern Forenbereich das Forum ein STück wiederbeleben
  • Bleibt sachlich bei euren Posts und versucht den andern zu toleriern
  • keine rasistischen Äußerungen wenn man mal den Friedensorden gewinnen will xD
  • Wenn ihr Trendsetter sein wollt *rofl*,dann erstellt auch selber mal Themen,um das Forum abwechslunsgreicher zu machen
  • achja und wil man mal ganz Professionell sein,dann benutzt auch mal den ganz geheimen vBChatroom,da kann man spammen wie man will und ganz neue Maßstäbe setzen xD,außerdem kann man da auch Massendiskusionen veranstalten xD

Geändert von Rooney (10.03.2007 um 16:57 Uhr).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 23:21   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Im Grunde hast Du schon Recht.
Die meisten posten nur noch im Papierkorb,sei es vlt. um Beiträge zu sammeln,oder weil man sich nicht etwas anstrengen will,um etwas sinnvolles in den anderen Foren zu schreiben.
Ich finde,man sollte sich nicht nur auf ein Forum fixieren,indem man postet.
Es gibt sicherlich ein Forum das man bevorzugt,aber viele User hier interessieren sich doch auch für FIFA und Fussball und nicht nur für die ganzen Wortspiele,oder?
Vor allem im FIFA Forum ist so gut wie nichts mehr los.
Spielt denn keiner mehr FIFA?
Hat keiner mehr eine Frage?
Ich finde,es macht mehr Spass,wenn man die Erfahrungen,die Freude und auch die Ärgernisse an diesem sicherlich nicht perfekten Spiel miteinander teilt.
Wenn man im FIFA Forum eine Frage stellt,hilft man nicht nur sich,wenn man eine Antwort bekommt sondern auch vielen anderen,die dieselbe Frage haben.
Wäre schön,wenn mal auch wieder welche in den Fußball Foren posten würden.
Neben FIFA ist das doch das,was viele von uns am meisten interessiert.
Wenn man sich anschaut,dass fast alle nur noch in den Wortspielen unterwegs sind,könnte man diese These schon in Frage stellen.
Wäre schön,wenn Ihr mal sagen könntet,weshalb Ihr nur noch in den Wortspielen unterwegs seit.
Ich hoffe nicht,um Beiträge zu sammeln.
Denn es geht ja nicht darum,Beiträge zu sammeln in einem Forum.
Das ist nebensächlich.
Es geht darum,sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten über Themen wie FIFA oder Fußball.
Bin mal gespannt,was Ihr antwortet.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 03:13   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Es ist schade,dass es mittlerweile so einseitig geworden ist.
Ich bin gerne im Papierkorb,halte mich aber auch in anderen Forenbereichen auf.
Ich bin mal gespannt,wie viele diesen Thread überhaupt bemerken und auch darauf antworten.
Der Einfachheit greifen viele einfach auf die Wortspiele zurück.
Dabei gäbe es sicherlich auch andere Themen beispielsweise in den Fußball Foren,für die sie sich sicher auch interessieren.
Niemand wird hier für seine Meinung erschlagen.
Es ist normal,dass nicht alle dieselbe Meinung haben.
Doch das ist genau der Sinn eines Forums.
Das sich Leute mit oft unterschiedlichen Meinungen unterhalten über ein Thema und jeder darlegt,weshalb er einer bestimmten Ansicht ist.
Ich persönlich finde solche Diskussionen ziemlich interessant,da man selber oft auf bestimmte Punkte bisher gar nicht gekommen ist.
Wie Rooney schon sagte,jeder Post in einem anderen Forenbereich hilft dem Forum weiter.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 03:36   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Ich muss mal eine Lanze brechen für den Papierkorb:
Das Papierkorb Forum ist sicherlich nicht so schlecht,wie es hier dargestellt wird.
Das,was die meissten wohl stört,sind die ganzen Spielethreads,bei denen nur stupide Wörter beginnend mit dem Endbuchstaben des letzten Wortes geschrieben werden oder ein Wort gepostet wird,dass zum vorherigen Wort vom Sinn her passt.
Solche Themen wie "Der Schule-Hilfe Thread" ,der "Papierkorb Thread" oder der "Mädchen Thread" sollte man meiner Meinung nach aber strikt von den verpönten Spielethreads unterscheiden.
Der Grund,weshalb der Papierkorb von manchen in so schlechtem Licht gesehen wird,ist denke ich der,dass in letzter Zeit fast nur noch in den Spielethreads gepostet wurde.
Ansich ist gegen solche "Spiele Threads" erstmal nichts einzuwenden.
Sie bieten eine nette Abwechselung zu den anderen Foren Diskussionen.
Es sollte jedoch nicht nur noch in dieser Art von Threads gepostet werden.
Es wäre schön,wenn es in Zukunft ein ausgewogerneres Verhältnis zwischen den anderen Forenbereichen und dem Papierkorb geben würde und nicht nur eine so wie im Moment einseitige Fixierung auf den Papierkorb.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 11:20   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was haltet ihr von der Idee das die Spielethreads für 1 Woche mal geclosed werden,damit sich hier auch was tut...Ist jedenfalls meine Idee,was sagt ihr?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 11:57   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

nein keine gute idee. Ich denke die meisten haben schon alle probs bei ihrem fifa gelöst und es gibt auch fast für alles jetzt einen patch.man sollte den leuten nich den spaß im papierkorb verderben.ich find den klasse , halte mich selber aber auch in berreichen wie fußballgerüchte,news und so auf.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 11:58   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wäre ja auch nur ne Woche und Probleme gibts ja imma^^....Aber ist ja auch deine Meinung...Hat jmd anderes noch en Standpunkt dazu.?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:04   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Ich finde es ziemlich beschämend,dass sich die "Hauptposter" der Spielethreads hier nicht melden,sondern munter weiter posten im Papierkorb.
Ansich kann es doch keine Lösung sein,die Spielethreads für eine Woche zu schließen,denn meine Vermutung ist,dass diese Leute dann gar nicht mehr posten werden im Forum.
Wenn diese Personen sich für nichts anderes als diese sinnlosen Spielethreads interessieren würden,dann kann man nichts machen,ich bin mir aber sehr sicher,dass sie sich auch für die anderen Forenbereiche interessieren.
Aus Einfachheit posten sie aber nur in den Spielethreads,wozu keine hohe Gehirnleistung nötig ist.
Ich finde,man sollte erstmal versuchen alle Beteilligten an einen Tisch zu kriegen und dann darüber zu reden.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:14   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja wäre ja auch nuzr eine Woche....Denn hier passiert nüscht außer posts im Papierkorbforum...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:24   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Leute wie checker92 sagen,sie würden auch woanders posten,nur das sieht man wirklich sehr selten.
Ich hab nichts gegen die Wortspiele,aber es kann doch nicht sein,dass man nur noch dort postet.
Ist das denn besser als sich mit den anderen über Fußball oder FIFA zu unterhalten?
Viele Probleme wurden zwar schon gelöst,aber man kann trotzdem über z.B:die Kariere reden,den anderen Tipps geben für neue,talentierte Spieler oder sich über Bugs unterhalten.
Daher unterstütze ich die Idee,die Spielethreads für eine Woche zu schließen.
Man könnte das zwar umgehen,indem so Leute wie checker92 auch wieder
mehr in den Fussball Foren oder den FIFA Foren posten.
Außerdem finde ich,sollte es auch wieder mehr gefördert werden,dass man in den anderen Forenbereichen postet.
Zum Beispiel damit,dass im Papierkorb keine Beiträge mehr gezählt werden.
Ich bin mir sicher,dass dann viele nicht mehr so oft dort posten würden.
Denn den meissten,die dort in den Spielethreads posten,geht es meiner Meinung nach nur darum,Beiträge zu sammeln.
Und es ist deutlich einfacher,Beiträge zu sammeln,indem man ein 4-Buchstaben langes Wort schreibt anstatt mal etwas nachzudenken und einen sinnvollen Post in den anderen Forenbereichen abzugeben.
__________________
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie poste ich richtig ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA läuft nicht richtig auf Laptop Tobias100 FIFA 08 Forum 7 07.06.2008 14:19
Wie führt man den Ball richtig? Dextro23 FIFA 08 Forum 8 02.06.2008 18:29
Wie man einen Verein richtig erstellt?? (PS2) Luki_S FIFA 08 Forum 11 18.03.2008 16:24
Wie poste ich richtig? Rooney Off-Topic Forum 1 16.05.2007 19:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de